F.E.A.R.

Moinsen Kollegen des F.E.A.R. - Team. ;) Habe mal ein paar Fragen zu F.E.A.R. Files. Ich will mir das Game zulegen und möchte von euch wissen, wie lange die Spieldauer ist und ob die Atmosphäre genau so geil wie F.E.A.R. ist und nicht zu vergessen ob es irgendwelche Unterschiede von der deutschen zur Uncut-Fassung gibt ?

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen. :)

Ich habe mich öfters verlaufen, weil irgendwie alles gleich aus sah.

Genau so ist es. Ich weiß gar nicht, was ihr alle an dem Game so toll findet:confused: Die Atmo ist zwar richtig gut, aber das ist auch das Einzige. Da gibt es echt bessere Shooter. Es sieht für mich einfach alles gleich aus und das ist mega langweillig:autsch:

FEAR

Ich hoffe mal, das ich jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsbestimmungen verstoße.
Und zwar, ich möchte mir den ersten Teil von FEAR kaufen. Aber ich habe gelesen das dieser Teil komplett in englischer Sprache ist. Jetzt meine Frage, stimmt das oder kann man doch die Sprache einstellen (evtl. Multilingual?)?
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das echt Klasse!
Danke!

Und zwar, ich möchte mir den ersten Teil von FEAR kaufen. Aber ich habe gelesen das dieser Teil komplett in englischer Sprache ist. Jetzt meine Frage, stimmt das oder kann man doch die Sprache einstellen (evtl. Multilingual?)?
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das echt Klasse!
Danke!
Also ich habe die Englische Version von FEAR gespielt und die war komplett in Englisch und enthielt keine Deutsche Sprache.
Alternativ kannst du dir die Deutsche Version von FEAR kaufen, die komplett in Deutscher Sprache ist. Allerdings musst du dabei ein paar kürzungen im Spiel in kauf nehmen.

Gibts keine deutschsprachige Version fon FEAR?

Da werden sich die Österreicher und Schweizer ja bedanken bei der USK *g*

Zurück