Beni117
Benutzer
Dann würde ich den DLC nochmal herunterladen.
Ich kann des nicht nochmal runterladen
Dann würde ich den DLC nochmal herunterladen.
Doch. Marktplatz >>> Kontoverwaltung >>> Download-Verlauf >>> Fable 2 DLC >>> Erneut herunterladen.Ich kann des nicht nochmal runterladen
Doch. Marktplatz >>> Kontoverwaltung >>> Download-Verlauf >>> Fable 2 DLC >>> Erneut herunterladen.
Das ist afaik ein Bug der mit dem kommenden Patch behoben wird. Bin mir da ziemlich sicher.
Gute Idee, wird sofort augeführt! THXIch hatte mit Fable II keine Probleme gehabt mit Freezes.
Wenn du genügend Speicherplatz auf der HD frei hast um das Game komplett zu installieren, kannst du ja austesten ob es an der Disk oder an deiner Xbox liegt.
So, diesmal bin ich daran interessiert alle Heldenpuppen zu bekommen.
Ich brauche alle bis auf Hammer, ich hoffe ihr seid daran interresiert mit mir zu tauschen.
Huhu,
Ich weiss, die Frage klingt verdammt bescheuert, aber wie kaufe ich Möbel???
Wenn ich die Möbel im Geschäft anvisiere, kriege ich nur eine Information und die Verkäuferin bietet mir nur ein Buch an...
Ist das ein Bug oder so?
Hat hier jemand die gleichen Probleme wie ich? Mein neues Fable II (gebraucht, DVD super Zustand) stürzt mir nach wnigen Spielminuten ständig ab (Bild friert ein)! An der Konsole kann's nicht liegen, wurde gerade erst repariert. Während Gears of War 2 oder Fallout 3 konstant laufen, zickt Fable spätestens nach 15 Minuten und friert ein.
Habe die Auflösung schon auf 1024*762 (VGA 24") dezimiert, Problem besteht weiterhin. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann das evtl. an der DVD liegen?
Ja danke, mittlerweile hab' ich einen bösen Kratzer entdeckt. War ja auch gebraucht gekauft. Aber nach der Festplatteninstallation (NXE sei dank!) konnte ich es ohne Probleme durchzocken...Ich weis das klingt jetz doof aber es könnte doch dann auch an der Disk liegen. Den wie du sagtest ist sie gebraucht. kann ja sein dass da irgndwas kaputt gegangen ist , man es aber der disk nicht ansieht.