• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2

Das ist afaik ein Bug der mit dem kommenden Patch behoben wird. Bin mir da ziemlich sicher.

Das ist afaik ein Bug der mit dem kommenden Patch behoben wird. Bin mir da ziemlich sicher.

Ist nicht mehr wichtig!
ich weiß nicht genau was ich gemacht hab, aber es geht jez wieder:D
Hab schon Halo-Rüstung und Halle der Toten gemacht:D

Trotzdem DANKE, dass ihr versucht habt mir zu helfen:hoch:

So, diesmal bin ich daran interessiert alle Heldenpuppen zu bekommen.
Ich brauche alle bis auf Hammer, ich hoffe ihr seid daran interresiert mit mir zu tauschen.

Hat hier jemand die gleichen Probleme wie ich? Mein neues Fable II (gebraucht, DVD super Zustand) stürzt mir nach wnigen Spielminuten ständig ab (Bild friert ein)! An der Konsole kann's nicht liegen, wurde gerade erst repariert. Während Gears of War 2 oder Fallout 3 konstant laufen, zickt Fable spätestens nach 15 Minuten und friert ein.

Habe die Auflösung schon auf 1024*762 (VGA 24") dezimiert, Problem besteht weiterhin. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann das evtl. an der DVD liegen?

Ich hatte mit Fable II keine Probleme gehabt mit Freezes.

Wenn du genügend Speicherplatz auf der HD frei hast um das Game komplett zu installieren, kannst du ja austesten ob es an der Disk oder an deiner Xbox liegt. ;)

Fable 2 Add-On ist auf dem Marktplatz verfügbar. Einmal kostenlos zum Mispielen in einer Coop-Partie und einmal für 800 Points für alles (Neue Gegenstände, Quests usw.)
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei der Kostenlosen bei einem Mitspielen der die Kostenpflichtige hat, man bekommt aber keine Gegenstände. Mit der "Premium" hat man jedoch alle Gegenstände, Quests usw. Glaube so war es, bin mir aber nicht ganz sicher, war noch früh am Morgen. :D

So, diesmal bin ich daran interessiert alle Heldenpuppen zu bekommen.
Ich brauche alle bis auf Hammer, ich hoffe ihr seid daran interresiert mit mir zu tauschen.

ich brauch auch alle bis auf lucien wenn du willst können wir tauschen man kann die selbe puppe immer beim schießstand gewinnen

edit: wir können hier ja alles reinposten wie man demonentüren aufkriegt w die gargolyes sind und die silberschlüsseln. also ich hole mir noch das premium update und versuch die anderen erfolge noch freizuschalten und an alle: alle die eine heldenpuppe haben oder mehrere die die nicht mehr brauchen wer möchte tauschen ? habe lucien und suche noch die 5 anderen und weiß einer wo man seine eigene heldenpuppe bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Ich weiss, die Frage klingt verdammt bescheuert, aber wie kaufe ich Möbel???
Wenn ich die Möbel im Geschäft anvisiere, kriege ich nur eine Information und die Verkäuferin bietet mir nur ein Buch an...
Ist das ein Bug oder so?

Huhu,
Ich weiss, die Frage klingt verdammt bescheuert, aber wie kaufe ich Möbel???
Wenn ich die Möbel im Geschäft anvisiere, kriege ich nur eine Information und die Verkäuferin bietet mir nur ein Buch an...
Ist das ein Bug oder so?

Hatte das Problem auch öfters. Bei mir hat nur eins geholfen: WARTEN...

Hab das Spiel in 10,5 Stunden durchgespielt, hat echt Spaß gemacht, allerdings habe ich mich auch nur mit der Hauptmission beschäftigt :D
Trotzdem sehr geiles Spiel...

Hat hier jemand die gleichen Probleme wie ich? Mein neues Fable II (gebraucht, DVD super Zustand) stürzt mir nach wnigen Spielminuten ständig ab (Bild friert ein)! An der Konsole kann's nicht liegen, wurde gerade erst repariert. Während Gears of War 2 oder Fallout 3 konstant laufen, zickt Fable spätestens nach 15 Minuten und friert ein.

Habe die Auflösung schon auf 1024*762 (VGA 24") dezimiert, Problem besteht weiterhin. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann das evtl. an der DVD liegen?

Ich weis das klingt jetz doof aber es könnte doch dann auch an der Disk liegen. Den wie du sagtest ist sie gebraucht. kann ja sein dass da irgndwas kaputt gegangen ist , man es aber der disk nicht ansieht.

Ich weis das klingt jetz doof aber es könnte doch dann auch an der Disk liegen. Den wie du sagtest ist sie gebraucht. kann ja sein dass da irgndwas kaputt gegangen ist , man es aber der disk nicht ansieht.
Ja danke, mittlerweile hab' ich einen bösen Kratzer entdeckt. War ja auch gebraucht gekauft. Aber nach der Festplatteninstallation (NXE sei dank!) konnte ich es ohne Probleme durchzocken...:)
Mein CoD4 hatte auch mal einen Haarriß, böse Sache, hab' ich erst mit 'ner Lupe gesehen, kommt vor. Es war ein winziger Sprung im Zentrum, verursacht vom vielen heraus- und hereindrücken in das Case. Mußte mir ein neues kaufen (auch gebraucht, aber top-Zustand)...

Zuletzt bearbeitet:
Mein toter Hund

Hallo Leute, ich hatte keine Lust mir alle Posts anzusehen, keine Ahnung ob mein kleines Problem schon besprochen wurde. Folgendes ist passiert:
Im quasi letzen Quest hat mein Hund (Klaatu) anscheinend die Hocke gemacht:nice:, ist mir erst garnicht aufgefallen, ich hab mich eh nicht so doll um das Vieh gekümmert, na ja jetzt kann ich ihn nur noch in der Geisterwelt hinter dem Dämonentor besuchen, Bällchen apportieren lassen, Leckerchen geben und Tricks machen lassen, er sieht nur etwas blass, sprich halbdurchsichtig aus. Mitkommen will der Köter aber nicht, gibts ne Möglichkeit ihm wieder Leben einzuhauchen ? Oder ist er für immer abgeritten zu seinen Ahnen ?? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Hund, egal was man anstellt nicht steben kann :confused:

Zurück