• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2

Was mich stört ist, dass nicht jeder seinen eigenen Charakter spielen kann, sondern einer einen vorgefertigten nehmen muss.

Japp, ist nicht sonderlich gut gelöst. Auch gibt es im Koop nur einen Hund, nämlich den, bei dem man in der Welt ist. rotfuchs war bei mir drin, ähm... und sein Hund war nicht dabei. Vielleicht folgt ja ein Patch, mal sehen. Macht trotzdem ein heiden Spaß, nicht wahr, Füchschen? :D

Konnte seit gestern auch in Albion rumpilgern und bin positiver überrascht, als ich gedacht habe. Noch nie saß ich viele Stunden hintereinander an einem Spiel.
Fable II macht irgendwie süchtig, man möchte immer weiter spielen, mehr entdecken, mehr tolle Sache erleben.
Sowas hatte ich bei Hits wie GTA IV oder Far Cry 2 nicht.

Super was Peter da geleistet hat, ich bin zwar noch nciht durch, aber ich freue mich jetzt schon auf Fable III, das mit sicherheit auf der nächsten Xbox kommen wird.

Ankündigung zu Fable 2 nächste Woche

Was könnte es sein? Downloadcontent? Jedenfalls verspricht Lionhead im offiziellen Blog eine große Ankündigung.

Bin auch echt gespannt was da kommt. Mich wundert es nur das es so kurz nach dem es erschienen ist schon was neues kommt. Daher denk ich darf man nich so grosse erwartungen haben. ABER ich lass mich gern eines Besseren belähren. :D

Ich schätze mal der Chief zum Download, Splitscreen Coop mit seinem eigenen Helden/Schurken etc.

Oder die künden wirklich was grißes an, wie zum Beispiel ein Addon wie bei Fable 1(The Lost Chapters).

Lassen wir uns überraschen.

Kann mir jemand mal genau sagen, was die Vorteile der einzelnen Karten sind, die man am Ende wählen muss? Ich hab mir das nich genau angehört.

Hier die Erklärung zu den 3 Karten am Ende.
Bei einer Karte bekommt man 1Mio. Gold, aber alle die bisher gestorben sind, bleiben auch tot.
Bei einer anderen werden alle Bewohner wiederbelebt, die im beim Aufbau des Zackenturms gestorben sind.
Bei der dritten werden all deine Freunde und dein Hund wiederbelebt.

Hier die Erklärung zu den 3 Karten am Ende.
Bei einer Karte bekommt man 1Mio. Gold, aber alle die bisher gestorben sind, bleiben auch tot.
Bei einer anderen werden alle Bewohner wiederbelebt, die im beim Aufbau des Zackenturms gestorben sind.
Bei der dritten werden all deine Freunde und dein Hund wiederbelebt.
Ich hab mich für die letzte Karte entschieden. Aber den Erfolg "Herrscher Albions" werde ich wohl nicht mehr kriegen:ugly:

Aber kann mir vllt. noch jemand sagen wo man Heldenpuppen findet und wieviele es gibt?

Ich hab mich für die letzte Karte entschieden. Aber den Erfolg "Herrscher Albions" werde ich wohl nicht mehr kriegen:ugly:

Den Erfolg bekommt man trotzdem noch. Immer fleißig Immos kaufen.;)

Aber kann mir vllt. noch jemand sagen wo man Heldenpuppen findet und wieviele es gibt?

Es gibt im Spiel nur eine Art von Heldenpuppen. Man muss die restlichen mit anderen Tauschen.

jungs habe mal ne frage ich wollt wissen ob man fable 2 so in einer online welt wie wow spielt oder wie sieht das aus

Ich hab die limited edition von fable2 und da gibts ja den auserweltlichen bonus. Soo nur jez ist das Problem, dass die Kiste in der dieser Bonus drin sein sollte (beim ersten cullis tor) nicht auf will.
Da steht dann nur, dass wenn man wissen will wie man an geld und besondere Gegenstände kommen will muss man auf Xbox.com | Fable® II - Splash page gehn.
Dort steht dann wieder ich brauch nen code von der Vorverkaufsversion um 2000 Gold zu bekommen:confused:
Was geht jez ab??

Könnt ihr mir helfen?

Ich hab die limited edition von fable2 und da gibts ja den auserweltlichen bonus. Soo nur jez ist das Problem, dass die Kiste in der dieser Bonus drin sein sollte (beim ersten cullis tor) nicht auf will.
Da steht dann nur, dass wenn man wissen will wie man an geld und besondere Gegenstände kommen will muss man auf Xbox.com | Fable® II - Splash page gehn.
Dort steht dann wieder ich brauch nen code von der Vorverkaufsversion um 2000 Gold zu bekommen:confused:
Was geht jez ab??

Könnt ihr mir helfen?
Du hast den exklusiven DLC aber vorher auf dem Marktplatz runtergeladen oder?

Zurück