Fable 2

Das Geschichtsbuch ist leider immer noch down...

Achja, weiss jemand ob Fable 2 eine deutsche Sprachausgabe haben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable 1 konnte man auf der Xbox auf deutsch und englisch spielen. Vermutlich dürfte Teil 2 dann auch auf deutsch spielbar sein.
 
Mh, probiere mich auchmal an Kicken Chicken, ist echt Kackenschwer. Wer will die 500g wenn ich gewinne? ^^
 
Ich bin am Überlegen ob ich das Spiel wirklich bei gamhubs bestellen soll, da ich nicht weiss ob das Game ne deutsche Sprachausgabe hat und das wäre mir bei einem Rollenspiel doch recht wichtig. Weiss jemand ob die Gamehubs Version auch auf deutsch spielbar sein wird?
 
Molyneux scheint nicht zu viel versprochen zu haben:

Eurogamer: 10/10
consol.at: 90%
RPGSite: 96%
videogamer.com: 9/10
gamesradar: 9/10
Kikizo: 9/10
Planet Xbox: 9,5/10
IGN UK: 9,5/10
Jeuxvideo: 18/20 (= 9/10)
CVG: 9.2/10
EDGE: 9/10
Gameplayer: 9.5/10
IGN USA: 8.8
IGN AU: 9.2

Fable II finally sees Lionhead's original concept realised, and all round it's clearly the developer's best game to date. Well done Peter, you finally did it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Molyneux scheint nicht zu viel versprochen zu haben:

Eurogamer: 10/10
consol.at: 90%
RPGSite: 96%
videogamer.com: 9/10

Nicht schlecht, Herr Specht. :hoch:

Da wird am Donnerstag nach der Arbeit gleich mal Albion unsicher gemacht. :evil:

Und wenn die Spielegrotte das Game schon nen Tag früher liefert, hab ich auch nix dagegen. :D
 
:huh: Das sind ja Traumwertungen! Dann werde ich es mir sicher kaufen, aber ich bin dennoch ein bisschen skeptisch, denn Mafia, Resident Evil 4 und Zelda TP haben ähnliche Wertungen erhalten und haben mir gar nicht (Mafia und Zelda) gefallen oder wurden den Wertungen nicht gerecht (RE4).
 
:huh: Das sind ja Traumwertungen! Dann werde ich es mir sicher kaufen, aber ich bin dennoch ein bisschen skeptisch, denn Mafia, Resident Evil 4 und Zelda TP haben ähnliche Wertungen erhalten und haben mir gar nicht (Mafia und Zelda) gefallen oder wurden den Wertungen nicht gerecht (RE4).

Ich schau schon lange nicht mehr "nur" auf die Wertungen. Ich mach mir immer ein eigenes Bild, und lese mir mehrere Userberichte durch. Aber da mir der erste Teil von Fable ohnehin gefallen hat, schlage ich hier blind zu. ;)
 
Wegen Userberichten habe ich mir Silent Hill Homecoming gekauft! Und das hat mich schwer enttäuscht.
Bei solchen Wertungen müsste Fable 2 eigentlich sehr gut sein, wie bereits gesagt, manchmal stimmt meine Meinung nicht mit den Wertungen überein.

Fable 2 muss aber leider warten, da ich diese Woche bereits Dead Space und Far Cry 2 bekomme (beides PC).
 
Nun gibt es auch einen Ausreißer nach unten:

Game Daily (oder war es Daily Game?) gibt dem Spiel 7.8

Ist das überraschend? Nicht wirklich wenn man bedenkt dass für die Seite Little Big Planet das enttäuschendste Spiel der E3 2008 war.

Platz 2 und 3 dieser tollen Trophäe bekamen übrigens Resident Evil 5 und Bayonetta.

Es gibt sie also immer noch. Websites die so aus der Reihe tanzen, dass ihnen massenhaft Klicks garantiert sind.


gamerankings.com derzeit: 93,7%
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mehrere Test ausführlich gelesen habe steht Fable2 für mich defenetiv fest. Nach dem für mich guten ersten Teil (mit wenig spielstunden) bin ich vom zweiten teil mehr als überrascht.

Was ich denoch gern wissen würde ist. Wie ist das jetzt mit dme Altern geregelt? Ich hab kein bock nach ende des Spiels mit einem 60 Jährigen Opa rum zu laufen.
Ich hoffe es wird sowas wie einen Jungbrunnen geben wo man Geld reinwerfen kann und sich wieder Jüngermachne kann.
 
Zurück