Fallout 3

Pretender

Bekanntes Gesicht
Entwickler: Bethesda
Release: 3. Quartal 2008
Platform: PC, Xbox360 und PS3

http://img156.imagevenue.com/loc782/th_93557_fallout1_122_782lo.jpghttp://img16.imagevenue.com/loc1031/th_93563_fallout2_122_1031lo.jpghttp://img106.imagevenue.com/loc719/th_93569_fallout3_122_719lo.jpghttp://img103.imagevenue.com/loc924/th_93570_fallout4_122_924lo.jpg
http://img128.imagevenue.com/loc559/th_93570_fallout5_122_559lo.jpghttp://img137.imagevenue.com/loc525/th_93571_fallout6_122_525lo.jpg

So, da das Spiel ja nun auch für die 360, bzw. die PS3 erscheint, eröffne ich nun mal einen Thread zu dem Thema, in dem um das Spiel diskutiert werden kann, ich denke, die meisten von euch kennen bereits die ersten beiden Teile...
Auf Gametrailers ist nun ein Interview aufgetaucht, in dem man auch schon mal ein paar Bilder der Welt sehen kann, ist sehr informativ, schaut es euch einfach mal an!

In-Depth Interview

Fallout 3 Teaser

Quelle: GameTrailers.com / GamePro.de

Ich war schon immer ein großer Fan der Reihe und freu mich richtig auf Fallout 3 ich mein die Jungs haben bei Oblivion schon ne Bombe gezündet also denk ich ham dies auch da im Griff schade ist nur das leider mal wieder Microsoft tief in die Tasche greift und sich Exclusive Inhalte sichert die ähnlich wie bei GTA4 zum download bereitstehen sollen... :autsch:
Egal ich werds trotzdem auf der Playsi zocken!!!
xD scheiß Microsoft xD

Fanboy;) Fallout wird auf PC gezockt denn nur auf PC ist Fallout auch wirklich Fallout!:)

Da Fallout 3 weltweit Probleme mit der Freigabe hat, hat sich der Entwickler dazu entschlossen, aus der - entschärften - australischen Version die globale Version zu machen. D.h. auch die Amis, Engländer...bekommen die australische Version.

Fallout 3 ist damit weltweit nicht in der Variante erhältlich, die sich der Entwickler ursprünglich gewünscht hat.

Fallout 3 Edited Version Now The Only Version

Natürlich ist das noch immer besser als eine noch weiter verstümmelte, deutsche Version. Trotzdem ärgerlich.

Da Fallout 3 weltweit Probleme mit der Freigabe hat, hat sich der Entwickler dazu entschlossen, aus der - entschärften - australischen Version die globale Version zu machen. D.h. auch die Amis, Engländer...bekommen die australische Version.

Fallout 3 ist damit weltweit nicht in der Variante erhältlich, die sich der Entwickler ursprünglich gewünscht hat.

Fallout 3 Edited Version Now The Only Version

Natürlich ist das noch immer besser als eine noch weiter verstümmelte, deutsche Version. Trotzdem ärgerlich.

sehr ärgerlich.weil die australier die drogen geschnitten haben und sonst keine freigabe bekommen haben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich tragisch sind die Schnitte zwar nicht, zwar fänd ich es passender Crack statt Optamruptxasd zu rauchen aber was solls. Hab mir die Codefree Version eh schon vorbestellt. Schade nur das es nichtmal dt. Untertitel gibt ein RPG wie Fallout wird meine gerosteten Englisch Kenntnisse nochmal ordentlich fordern.

Btw kann mir jemand das genau Releasedate nennen?

@Rambo: 23.10

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die "deutsche Version" wird sich also von der "Globalen Version" unterscheiden?
Gott sei Dank bekomm ich die PEGI-Version...

Bei der deutschen Version wird auch die Gewalt entfernt.

Sei vorsichtig mit der PEGI Version. Laut den Entwicklern gibt es keine deutschsprachige Uncut Version.

@Rambo: Streich dir den 30.10 im Kalender radioaktivgrün an :D

Die spinnen doch...was soll den der Murks schon wieder?
Aber na gut, so werden meine Englisch-Kenntnisse wenigstens aufpoliert und geschult. Auch ein Vorteil.
Das mit den Drogen ist mir egal, jedoch möchte ich auf die "Gewalt" nicht verzichten, da diese in diesem Spiel einfach mit zur düsteren Atmosphäre gehört.

Fallout - Uncut Edition

News:
Fallout 3 im kompletten deutschsprachigen Raum geschnitten. Montag, 25. August 2008 @ 11:51
Gekürzte Version für Deutschland
Wie PR-Manager Sam Brace auf der Games Convention bestätigte, wird Fallout 3 für Deutschland angepasst.
So wird es zum Beispiel keine zerplatzenden Köpfe geben und auch Gliedmaßen können nicht abgetrennt werden. Welche weiteren Schnitte noch eingebracht werden müssen, wurde nicht mitgeteilt.

Es gibt von Fallout 3 keine deutschsprachige UNCUT Version.
Aus diesem Grund führen wir nur die 100% ungeschnitte Version, welche komplett englisch sein wird.
(Explodierende Köpfe, abtrennen der Gliedmassen usw.)
Einzig und alleine sind die die Drogennamen, zB: Schmerzkiller, weltweit auf fikive Namen geändert worden.

++++++++++++++++++++++++++++

Zum kotzen, wenns wenigstens dt. Ut gäbe würde ich mir den Titel vormerken, aber komplett in Englich muss ich mir das nochmal überlegen. :motz:

Quelle: GO

Ja das ist ja schon ein bisschen länger bekannt, habs trotzdem für 38€ vorbestellt in der Uncut, für den Preis werd ichs wieder los falls es mir ganicht passt und so werd ich halt schonmal das Wörterbuch beseite legen :rolleyes:

Ihr seid wie die Franzosen! Nur Muttersprache können und alle anderen sollen sie gefälligst auch sprechen! ;)

Wo ist dann das Problem? Ich spiele viele Spiele wie CoD4, BFBC, Half-Life 1+2, usw. immer auf englisch, weil da die Sprecher meiner Meinung nach besser sind. Es gibt zwar auch gute deutsche Sprecher, wie bei Mass Effect, Kotor und Bioshock, aber das sind eben Ausnahmen.

Wo ist dann das Problem? Ich spiele viele Spiele wie CoD4, BFBC, Half-Life 1+2, usw. immer auf englisch, weil da die Sprecher meiner Meinung nach besser sind. Es gibt zwar auch gute deutsche Sprecher, wie bei Mass Effect, Kotor und Bioshock, aber das sind eben Ausnahmen.

An sich Spiel ich auch lieber auf Englisch, aber bei sonem RPG wie Fallout 3 es ist macht ich mir halt Sorgen das ich nicht alles mitbekomme weils halt dialoglastiger ist als ein CoD. Obwohl ich auch Mass Effect auf Englisch durchgezockt hab. HAB ES JA SOGAR SCHON AUF ENGLISCH VORBESTELLT!!! :D

Das Problem liegt ganz einfach daran das ich schon ganz gerne von der Story etwas mitbekommen möchte wenn ich schon viel Geld dafür ausgebe. Deweitere handelt es sich hierbei um ein Rollenspiel, was bestimmt textlastiger sein wird als ein Ego -Shooter. Dieses überhebliche gequatsche kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil du kein Problem mit der engl. Sprache hast, müssen andere das nicht ebenso sehen. Bei Condemned 2 z. B. hat man gesehen das es nicht ganz einfach ist sich in einem komplett engl. Game zurrecht zu finden.

Ich bleibe bei der Meinung das es in der heutigen Next Gen Zeit einfach Standart sein sollte zumindest dt. UT einzubauen. Hat nicht das geringste zu tun mit irgendwelchen "Nur Muttersprache können und alle anderen sollen sie gefälligst auch sprechen!" denken.

Zurück