Fallout 3

Fallout 3 Ps3 Mod´s

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vgklaD-T-tQ"]YouTube- Fallout 3 - My Megaton House|[/nomedia]

habe dieses Video entdeckt und wollte fragen wie die Person das geschafft hat.
und ist das legal auf der PS3.

nein! die waffe was er in der hand hatt gibs net bei fallout 3 ist also ein mod! auf PS3 wie du siehst .

Mal eine kurze Frage: Gibt es eine deutschsprachige Uncut Version von Fallout 3? Und weiss jemand wie das bei New Vegas sein wird?

Die Ösiversion ist afaik Uncut. Wies dann bei Vegas sein werd, weiß ich nicht.

Fallout 3 Sprache

Eine Frage: kann man die sprache ändern?

Zuletzt bearbeitet:
1. Gibts nen Thread zu dem Spiel im Multiplattformbereich.
2. Kommt auf die Version an, die du kaufst... Deutsch, UK, Ösiland.

Verschoben (bitte das nächste Mal die Suchfunktion verwenden!) und laut OGDB sieht es nicht danach aus, als könne man die Sprachen ändern. Womöglich ist deren Datenbank aber auch unvollständig.

Frage zu DLCs zu Uncut-Games

Hi, Leute, habe grade Fallout 3 auf XBOX 360 durchgespielt und würde jetzt gern die DLCs spielen. Da ich die Uncut-Version von Fallout 3 hab, würd ich gern wissen, wie das mit den DLCs ist. Wenn ich die direkt bei XBOX Live runterlad, sind die dann auch uncut oder funktionieren die überhaupt? Find auch sonst nirgends eine Importversion aus Österreich mehr. Wenn ich amazon.at in den Internet Explorer eingeb, komm ich immer zu amazon.de. Weiß einer was darüber? Danke schon mal!!!

Fallout 3 AT Version-Nicht für deutsche Konsolen geeignet ?

Hy Leute, ich habe ein paar Fragen die mir Google auch nicht so recht beantworten kann weil überall etwas Anderes behauptet wird.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die ungeschnittene Version von Fallout 3 zu bestellen.

Einer dieser Shops bietet die Game of the Year Edition für einen recht günstigen Preis an.
Dabei handelt es sich um die AT-Version also die aus Österreich.
Fallout 3 Game of the Year Edition - gameware.at

Und da geht die Gerüchteküche auch schon los, die eine Fraktion behauptet dass die Versionen aus der Schweiz und Österreich ebenfalls so stark geschnitten sein sollen wie die deutsche Version.
Andere sagen "Nur Kleinigkeiten wurden geändert wie Namen der Drogen". Der Rest ist uncut.

Das ist imo aber ehr Nebensache, ich habe ein ganz anderes Problem.

Nun musste ich aber immer wieder lesen dass "auswertige" Games z.B aus der Schweiz, Österreich oder auch England auf deutschen XBoxen nicht laufen.

Davon war immer wieder in einigen Foren die Rede, dort hieß es man müsse die Konsole quasi auf "österreichisch bzw schweizerisch" umstellen damit die Spiele laufen. Andere sagen sogar dass die Konsole die CD wieder ausrotzt.

Speziell bei der Xbox soll so einen kleinen Türsteher drinne haben den Spielen die nicht aus Deutschland kommen sagt "Du kummst hier nisch rein!"

Aber es behaupten auch viele das Gegenteil. Man könne die AT Version bestellen, auspacken, einlegen und zocken. (Wie das jetzt sprachtechnisch ist, ob das jetzt alles in englisch oder in deutsch ist, ist mir egal.)

Zitat von Foxman, 2006.
Zitat:"XBox Titel sind in der Regel mit einem LänderCode ausgestattet, das bedeutet dass Spiele aus dem Ausland eigentlich nicht auf deutschen Konsolen laufen sollten. Aber einige / mehrere Spiele besitzen diesen Code nicht so dass diese Spiele doch auf EU Konsolen laufen.

Alle europäischen Xbox Spiele sind aber auf deutschen oder generell EU Konsolen lauffähig"

Deshalb frage ich einfach mal ganz dumm weil ich mich damit nicht im geringsten auskenne und auch nicht mehr weiß was ich noch glauben soll.

Läuft die AT Version von Fallout 3 auch auf einer deutschen XBox problemlos oder gibt es da etwas zu beachten?

Laufen Xbox Spiele aus anderen EU Ländern allgemein problemlos?

Danke im Vorraus ;)

also ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich eben ne ps3 besitze, aber: ich hab das auch irgendwo mal gelesen, dass es bei der 360 da mit dme ländercode probleme geben soll. bei der ps3 ist das ja alles region-free (oder wie mans nennt). bei der 360 wär ich also echt nochmal vorsichtig.

ich hab allerdings das eben gefunden:
Fallout NV "Dead Money" DLC mit AT Version kompatibel? - Xbox.com

der lädt sich ja im de store das addon und spielt es auf der at version. dann sollte die at version wohl auch ohne umstellen laufen, aber sicher sagen kann ichs natürlich nicht ;)

Ja das scheint so.

Dennoch bleibe ich erst mal vorsichtig, nicht dass ich am Ende 50 oder mehr Euro für Nichts hinblättere.

Danke für die Antwort ;)

Zurück