Fallout 3

So ich hab jetzt mal ne Mail an Ubisoft geschickt, und hoffe auf eine rasche Antwort. Hoffentlich eine positive...

Ausserdem habe ich eine Mail an die grotte geschickt, mit der Frage, ob man die Uncut AT Version auch ins Sortiment aufnehmen würde, falls diese erscheint. Diese Frage wurde leider verneint, mit der Begründung, dass sei jetzt zu kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:
Und nocheinmal: Gut das ich mir die UK Version bestellt habe.
Hat die denn nun dt. Untertitel?
Ich habe immernoch nicht bestellt, weil ich weder ne Cut haben will, noch eine Uncut, die lediglich auf Englisch ist.
Dt. Untertitel reichen mir ja vollkommen.

Hat die denn nun dt. Untertitel?
Ich habe immernoch nicht bestellt, weil ich weder ne Cut haben will, noch eine Uncut, die lediglich auf Englisch ist.
Dt. Untertitel reichen mir ja vollkommen.
geht mir auch so.darum wart ich ab,bis es erschienen ist,dann weiß ich ob ich es mir holen kann und welche version.der ganze zirkus um das spiel ist nur nervig-die unterschiedlichen meldungen die ganze zeit und das hin und her-.

Sooo. Nun hat das Warten ein Ende, denn wie ich von der grotte soeben erfahren habe, wird es nun definitiv doch eine ungeschnittende AT Version komplett mit deutschen Texten und Sprachausgabe geben!
Hallo, ich wollte eben mal wieder das wohl letzte Update zu Fallout durchgeben. Also nun wird die AT (Österreich) Version wohl nun doch sicher ungeschnitten erscheinen, sprich deutsch + ungeschnitten. Dies wurde von UbiSoft schriftlich garantiert.

Wir haben daher nun doch wieder alle Eure Vorbestellungen auf die AT uncut Version umgestellt. Wir bieten dennoch weiterhin auch die UK Version im Shop an, falls also jemand unbedingt lieber die englische Sprache möchte, kann er natürlich jederzeit auf die UK Version wechseln.

Schönes Wochenende noch,

Marc

So da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das Game.:D

Sehr schön! Ja, Gameware setzt sich für Uncutgames ein. Das ist schon sehr cool!

Oh, sorry habe nur die Nachricht gelesen und am Ende eben "Marc". So heißt bei gameware auch einer. Sorry, sorry! Grotte=geil! :D

Jööööööööööööööööö geile Sache, danke für die Info Crysis :hoch:

:rock:

Geil! :hoch: Besonders die Miniatomexplosionen sind cool! Zwar nicht so klein wie die von MDK aber immerhin.

Jetzt bin ich noch heißer auf das Spiel! ;)

Sollte Fallout 3 nicht eigentlich ein RPG mit Shooter einschlag werden? Den Videos nach sieht es wohl leider andersrum aus. Warscheinlich wird es wie mit BiShock: Alles ist möglich, aber nichts muss.

Jup, so seh ich dass auch. Scheint ein Rollenspiel Shooter zu werden.

Ist mir eigentlich auch wayne, solange dass Spiel geil ist. Und da trifft Fallout 3 bei mir voll ins schwarze!:)

@Mexx: Kein Problem. Dafür ist die Community ja schließlich da.;)

Zurück