Fallout 3

ja, oblivion-koop hätte auch stil. :D
Großes dito!^^
5ka5 schrieb:
hm, klingt ja nicht so gut... -.-
warum können die penner das nicht eifnach patchen... maaaan :autsch: xD
Ganz großes dito! :D

X360 schrieb:
Die 4 Addons finde ich alle gut ( außer Operation .....), keins ist besser und schlechter, meiner Meinung nach. Mir fehlt noch ein Erfolg dann habe ich alle Achievements. ^^ Das mit den Aufnahmen von Entführten, aber leider muss ich es nochmal durchspielen, denn man kann einige danach nicht finden.
Ich finde Point Lookout definitiv am besten! :hoch:
1. Point Lookout (10/10)
2. The Pitt (9/10)
3. Mothership Zeta (8/10)
4. Broken Steel (Nur wegen Levelup :D) (7/10)

Und irgendwo ganz weit hinten: Operation Anchorage (2/10)
Es hat nur 2 Punkte bekommen wegen der
Saugeile Knarre! :D
Edit: Es gibt 25 Aufnahmen auf Mothership Zeta, oder?

Zuletzt bearbeitet:
In Fallout3 bin ich jetzt Obdachlos!:heul:
Habe nochmal angefangen um die "Sehr Böse" und "Neutral" Trophäe zu bekommen.
Also habe ich Megaton weggebombt :D Habe dann diese Guhl Mission in Tenpenny Tw. angenommen und durch zufall unten im Keller/U-Bahnschacht die Tür geöffnet. Nicht's ahnend ging ich wieder rein und drinnen herrschte das total Chaos! Nur Guhle und Tote.... Also habe ich erstmal alle Guhle und die Aufgaben erledigt! Spaziere dann so zu dem Sicherheitstypen (Gavos, Chavos o.ä.) und der ist tot! :uff: Jetzt kann ich die Aufgabe nicht abschliessen! :( In meine Suite kann ich auch nicht! Kein Zuhause mehr...... :heul: WHAT CAN I DO?!

Zuletzt bearbeitet:
Der "Familie" beitreten
Ich machen gerade die Mission, wo ich von Lucy West eine Nachricht bekomme und diese Nachricht nach Arefu bringen soll usw....

Im Untergrund treffe ich ja auf die "Familie" und wie kann ich der nochmal beitreten?! Bin mir zu 100% sicher das es möglich ist, denn ich war schon mal in der "Familie"!
Habe nur vergessen wie ich das angestellt habe :D

Also ich war zwar nicht in der Familie, aber ich hatte einen Deal mit den Blutpaketen. Google sagt, dass man sich einfach gut stellen muss und die Quest erledigen muss, indem Arefu und die Familie einen Vertrag abschließen. Dann solltest du mit Vance reden können, der dich dann aufnimmt. Bzw. er lehrt dich auch Blut zu trinken ^^

Boahhh... Operation Anchorage ist ja mal übelst verbugt :mad: Meine Ps3 stürzt alle paar Minuten ab, ruckeln und zuckeln tut's überall und langweilig ist es dazu auch!:runter::runter:

Habe mir bis auf Operation Anchorage auch mal alle Addons für die Ösi Version (PS3) gezogen.
Broken Steel ist mir insgesamt fünf mal abgestürzt und Mothership Zeta sogar drei mal innerhalb von fünfzehn Minuten :autsch:
Ich meine es würde besser funzen wenn man sich aus dem PSN abmeldet
Mache außerdem immer vorm Fallouten den Browser Cache leer... weiß nicht ob es überhaupt was bringen kann (vermutlich eher nicht) aber danach lief es besser :D

In Fallout3 bin ich jetzt Obdachlos!:heul:
Habe nochmal angefangen um die "Sehr Böse" und "Neutral" Trophäe zu bekommen.
Also habe ich Megaton weggebombt :D Habe dann diese Guhl Mission in Tenpenny Tw. angenommen und durch zufall unten im Keller/U-Bahnschacht die Tür geöffnet. Nicht's ahnend ging ich wieder rein und drinnen herrschte das total Chaos! Nur Guhle und Tote.... Also habe ich erstmal alle Guhle und die Aufgaben erledigt! Spaziere dann so zu dem Sicherheitstypen (Gavos, Chavos o.ä.) und der ist tot! :uff: Jetzt kann ich die Aufgabe nicht abschliessen! :( In meine Suite kann ich auch nicht! Kein Zuhause mehr...... :heul: WHAT CAN I DO?!
Da kann man nichts mehr machen., außer Du hättest den Ghulen geholfen und alle Turmbewohner getötet. Dann hättest Du von Roy Phillips eine Belohnung bekommen, Ladenrabatt und 'ne Ghulmaske.

Da kann man nichts mehr machen., außer Du hättest den Ghulen geholfen und alle Turmbewohner getötet. Dann hättest Du von Roy Phillips eine Belohnung bekommen, Ladenrabatt und 'ne Ghulmaske.

Ja hätte ich so machen sollen :( Aber ich habe den Guhl vor dem Tenpenny Tower an der Sprechanlage einfach umgenietet, da es mir zu lange dauerte :D
Fortinbras schrieb:
Interplay darf weiterhin Fallout-Games entwickeln und veröffentlichen. Ich sehe es schon vor mir..."and now the REAL Fallout 3"...:D
:D Freue mich auf den Nachfolger!:hoch:

Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich sagen soll. Mir hat gerade ein Absturz bei The Pitt meinen 65 Stunden-Spielstand zerschossen. FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKK!!!!

Ich werde definitiv nicht von vorne anfangen. Ich werde auch mit Sicherheit nie mehr ein Bethesda-Spiel kaufen.

So ein Scheißdreck.

Hast du keinen zweiten Spielstand? Ist doch eigtl. der Regelfall bei RPGs. Oder kannst du mit denen auch nichts mehr anfangen?

Hast du keinen zweiten Spielstand? Ist doch eigtl. der Regelfall bei RPGs. Oder kannst du mit denen auch nichts mehr anfangen?

Die Fallout Saves auf der Festplatte gehen nicht mehr. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich teilweise auf die Memory Card gespeichert habe. Von daher muss ich nicht von vorne anfangen, allerdings dennoch ca. 8 Stunden wiederholen...

Naja...ich glaube ich pfeife einfach auf die letzten paar Achievements.

Meine Frage war auf die PS3 Version bezogen;)
Ist im Prinzip das gleiche. Die Versionen haben alle ähnliche Probleme und wurden nach und nach auf den heutigen Stand gebracht. Wie gesagt, meiner Meinung nach halten sich die Bugs in erträglichen Grenzen. Wäre die Spielzeit nicht so lang, würden sie einem kaum auffallen.

Hallo,

wollte mir demnächst die GameOfTheYear-Edition auf der PS3 kaufen. Und hoffe wirklich das die Bugs sich in Grenzen halten und den Spielspaß auf dauer nicht mindern

Meine Frage an die Fallout 3 Ps3 Veteranen:

Ist das Spiel in der Thirdperson Perspekitve gut spielbar und nicht wie in Oblivion?
Bin kein Freund vom Zocken in der Ego Perspektive auf der Konsole.

Danke

Das ist genau wie mit Oblivion, die 3. Person ist unspielbar, bzw. taugt meistens eher als Panoramasicht.

Danke ZoSo,

dann müsste ich vorher mal doch Probezocken....geschwind zur Videothek meines Vertrauens.

Hallo! Wollte nur mal mitteilen, dass ich Point Lookout und Broken Steel jetzt durchgespielt habe (Xbox360). Bei Broken Steel hatte ich zwei Freezes und teils heftige Slowdowns auf der Edwards Airbase. Einmal gab es einen Wasser-Bug bei Point Lookout, wo ich nicht mehr raus kam. Das war eigentlich alles. Hat Spaß gemacht und der Ärger hielt sich in Grenzen.

Nun wollte ich mal fragen, Ob sich "The Pitt" und "Mothership Zeta" in der Qualität vergleichbar sind, oder ob die so schlecht sind wie Operation Anchorage... thx im voraus! :)

Habe mir jetzt auf dem XBL Markplatz Mothership Zeta für 400 MS Points gesogen (Aktionspreis, sonst 800). Das letzte Add-on, was mir noch gefehlt hatte. Für knappe 5€ ganz okay wie ich finde. :)

Zurück