O
occ
Gast
Finde das ja auch ganz gut. Frage mich nur warum ich mich dann am Anfang ewig mit der Punkteverteilung aufgehalten hab.
Hah, ging mir genau so als ich es mitbekommen habe das ich SPECIAL auch noch weiter erhöhen kann.
Erstmal 2 Stunden (das war jetzt eine Übertreibung) an der Charaktererstellung gesessen und geschaut welche Perks ich will und genau darauf habe ich meine SPECIAL Attribute abgestimmt.
Bin ja echt froh das man diese auch so erhöhen kann. Nachdem ich mich etwas mit den Siedlungen befasst habe merkte ich schnell das man dafür den "Lokaler Anführer" Perk holen sollte. So kann man Karawanen zwischen den Siedlungen schicken sodass diese Versorgung und Materialien unter einander nutzen können.
PS: Weiß jemand was genau der "Plünderstand" macht im Versorgungsmenü? Die Beschreibung ist einfach zu undeutig.
Edit: Ich meine die Plünderstation unter dem Punkt "Ressourcen > Sonstiges".
PPS: Ich habe inzwischen auch 4 Einkaufsläden in Sanctuary Hills stehen, aber bisher weiß ich garnicht was mir das bringt. Ich dachte so bekomme ich immer mal ein paar Credits als Einnahme (immerhin braucht man auch Credits um die zu bauen), aber bisher bekam ich nichts.
Zuletzt bearbeitet: