H
Hoernchen1234
Gast
Was wirds da wohl wieder für ein geheule geben wenn das Spiel raus ist.
Also geht es denen nur um die Grafik? Das könnte mich nicht weniger interessieren.
Klar ist eine hübschere Grafik besser, aber das ändert doch nicht meine Kaufentscheidung. Außerdem haben wir bereits gesehen wie es aussieht und ich finde die Grafik aufjedenfall brauchbar - kann mich da also nicht beklagen.
Zumal ich noch nie News von dieser Seite gelesen habe, also interessiert mich deren Meinung auch nicht so wirklich. Wichtig sind mir die Neuerungen und sie sehen verdammt gut aus. Alleine der Settler Modus, die Anpassung von Waffen und der Power Rüstung usw. usf.
Also nur wegen dem einem Bericht mach ich mir echt keine Sorgen.
ich wollte es auch nur gelinkt haben. ist ja der Info Thread zum Game.
Die Grafik ist mir wirklich sch</@ egal, das Spiel wird gekauf. Habe letztens noch Fallout NV in die PS3 geworfen und bin direkt in Trance gefallen, auch wenn das Spiel fuer's Poebel altbacken wirkt. Charaktaere, Missionen, Landschaft und die Atmosphäre sind einfach super toll gemacht.
Habe kürzlich Fallout 1 durchgespielt und sitze jetzt gerade an Fallout 2. Dagegen ist New Vegas ja geradezu fortschrittlich
weiß man mittlerweile eigentlich ob Sony die Mods auch supporten wird?
Ja, werden sie, hab die Aussage dazu aber gerade nicht parat.
ok, vllt meinte ich auch das, ich hatte nur etwas in Erinnerung, sorry wenn es falsch ist.Kam da mittlerweile eine Aussage von Sony selbst?
Hab da nur eine Aussage von Bethesda in erinnerung dass sie es gerne Anbieten aber die Entscheidung bei Sony liegt.