Far Cry 2

Ja, bei mir wollte ein Gegner gestern auch seinem verletzten Kameraden helfen. Ich habe ihnen etwas zu trinken angeboten, aber der Molotovcocktail hat ihnen nicht geschmeckt. Er war ihnen zu feurig. :D

Hier mal mein erster Ein druck von Far Cry 2. Sollte eigentlich als Test rausgehen, wurde aber von Cy nicht freigeschaltet. Lag vllt daran, das ich die Story nicht erwähnt hab :D

Erster Eindruck

So, nach längerem Zocken muss ich mich nun doch korrigieren. Dazu zitiere ich mich erst mal selbst:
- Bereits zu Beginn des Spiels, beim Intro: Alle 3 Minuten bleibt das Spiel für 2 Sekunden stehen, der Sound läuft weiter. Sobald mal Kämpfe kommen das gleiche Spiel. Die Krone war innerhalb von 10 Sekunden zwei Mal.
Das von mir beschriebene kam in den letzten 5 Spielstunden kein einziges Mal vor. Ich vermute tatsächlich zu dem Zeitpunkt war wohl meine PS3 überhitzt o.ä..

Es macht nun doch richtig Spaß und vermittelt ein geiles Feeling, ungefähr wie wenn man Blood Diamond anschaut. Das Afrika ist so unglaublich real, die Wetter- und Lichteffekte sind einzigartig. Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad fällt mir noch negativ ins Auge, denn der ist wirklich happig.

Ohne Munition? Ich hab immer genug Munition. Da alle Sturmgewehre seltsamerweise dasselbe Kaliber haben, ist immer für Nachschub gesorgt.

hat jemand von euch die us version für ps3?würde gern wissen ob sie auch deutsche untertitel hat,laut gameware.at ja eher nicht aber die uk version schon.mein kumpel ist gerade in den usa und könnte mir das spiel mitbringen.brauche dringent die info.danke im voraus.
weiß noch keiner bescheid?

Ohne Munition? Ich hab immer genug Munition. Da alle Sturmgewehre seltsamerweise dasselbe Kaliber haben, ist immer für Nachschub gesorgt.

selbige geht mir gut und gern aus.. oder wenn der durchladen Prozess bei einer Ladehemmuing nciht unterbrochen werden kann (um zb eien andere waffe zu ziehen)

Btw, IMO fehlen aber Echtzeitschaeden an dem Feind

Ich bin auch immer aufgerüstet, falls es aber wirklich dazu kommt das man keine Munition hat kann man sich ja in das nächste Camü schleichen, dern ersten Gegner mit der Machete ausschalten, die Waffen nehmen und sich durchkämpfen.

Also mir ist schön des öfteren der Muni ausgegangen, besonders schlimm ist es bei der Dragunov, da die ja leider nur 10 Schuss hat, aber die ist einfach zu geil die Waffe :D

Spoiler nur öffnen wenn ihr schon ein bisschen weiter seit!!!!
Wie lernt man denn neue buddies kennen? sind die auf der map verstreut oder bekommt man die nach und nach? Bei mir ist gerade mein guter kumpel paul gestorben. er hat mich immer wieder gerettet, sogar als ich von einer klippe gefallen bin:D Mann das war echt hart den zu erschießen:(

Je länger ich Far Cry 2 spiele desto spaßiger wird es, die KI aussetzer tören mich überhaupt nicht mehr! Ich habe vorhin eine Goldene AK gefunden, ist ziemlich schick das Teil, aber habe ich meine AK jetzt immer in Gold oder verrostet sie irgendwann das ich sie nich mehr einsetzen kann?

Genau an der Stelle habe ich die gefunden, was versteht man unter "never wear down" ?

LOOOOOOL Verdammt nochmal, xDD Die hatte ich auch schon. hab gedacht dad die wegen dem Licht (war abendsonne) so golden glänzt. :D:D:D:D Nun hab ich sie nicht mehr. Weiß jemand ob die dann da immer wieder liegt, oder nur einmal? Sowas kann auch nur mir passieren. xDD:D:D

Zurück