Iquenzo
Bekanntes Gesicht
Ich habe es grade erlebt, die Gegner helfen doch ihrer Kameraden und nehmen die auf die Schulter !
lol...das gleiche wollt ich euch euch gerade mittteilen
Ich habe es grade erlebt, die Gegner helfen doch ihrer Kameraden und nehmen die auf die Schulter !
haha, jetzt musste ich wirklich lachenJa, bei mir wollte ein Gegner gestern auch seinem verletzten Kameraden helfen. Ich habe ihnen etwas zu trinken angeboten, aber der Molotovcocktail hat ihnen nicht geschmeckt. Er war ihnen zu feurig.
Das von mir beschriebene kam in den letzten 5 Spielstunden kein einziges Mal vor. Ich vermute tatsächlich zu dem Zeitpunkt war wohl meine PS3 überhitzt o.ä..- Bereits zu Beginn des Spiels, beim Intro: Alle 3 Minuten bleibt das Spiel für 2 Sekunden stehen, der Sound läuft weiter. Sobald mal Kämpfe kommen das gleiche Spiel. Die Krone war innerhalb von 10 Sekunden zwei Mal.
Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad fällt mir noch negativ ins Auge, denn der ist wirklich happig.
Und das ist auch gut so. Ist endlich mal wieder ein Spiel, das richtig fordert!
weiß noch keiner bescheid?hat jemand von euch die us version für ps3?würde gern wissen ob sie auch deutsche untertitel hat,laut gameware.at ja eher nicht aber die uk version schon.mein kumpel ist gerade in den usa und könnte mir das spiel mitbringen.brauche dringent die info.danke im voraus.
Ohne Munition? Ich hab immer genug Munition. Da alle Sturmgewehre seltsamerweise dasselbe Kaliber haben, ist immer für Nachschub gesorgt.
Eine goldene AK? Wo hast du die her?
Genau an der Stelle habe ich die gefunden, was versteht man unter "never wear down" ?