kreator1978
Bekanntes Gesicht
Geil! hoffe es gibt noch mehr so "gimmicks" . bis jetzt gibts ja nicht so viel zu entdecken, außer Diamantenkoffer und die hammer Landschaft.
Habe mal ne Frage zum Editor in Far Cry 2: Gibt es viele Unterschiede vom Editor der PC Version und PS3 Version? Mir ist aufgefallen in der PS3 Version kann man deutlich weniger Objekte machen, da da bald die Meldun kommt, keine Phyikobjekte mehr möglich. Ich kann bei weitem nicht so viel Benzinfässer machen wie in diesem Video YouTube - Fra Cry 2 Explosions
Gibts da nen Trick mit dem man mehr explosive Objekte machen kann?
mfg
Es wurde schon vorher gesagt, das der Map Editor für den PC, ERHEBLICH mehr Funktionen gegenüber den Konsolen haben wird, und natürlich ist auch klar, das es für den PC nicht so eine niedrige Grenze für "Physikalische Objekte" im Editor / Spiel gibt. Ich habs für die 360, und finde den Map Editor immernoch vollkommen ausreichend.Ja is mir auch aufgefallen oO, habs aber fuer die Box
Der Typ will dich umfahren! Ganz im ernst, bei dem Motorengeräusch wenn der Typ richtig aufs Gas drückt bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen, besonders Nachts. Einfach Geil
Einen Punkt habe ich aber noch zur KI:
Bilde ich mir das nur ein, oder haben die Gegner zu beginn des Spiels mehr Aussetzer als im weiteren Spielverlauf?
keine Frage, super Game, doch es gibt auch was zu meckern . Ich denke, dass sehr viele das Story Ende hassen werden, habe sie nämlich mit Marty durch und bin mehr als enttäuscht . wer lesen will warum klickt den Spoiler an.
Hey hey, bräuchte mal etwas hilfe... Bin jetzt bei 27% und muss eine Mission (die letzte die mir übrig bleibt) von so einem Fraktions-chef machen. Also ab in`s Büro und sich die Mission anhören... Wenn er mir allerdings die Mappe geben will, verschwindet er und ich kann den Dreieck-Button nicht auswählen (um eben diese zu nehmen). Habe schon alte Savegames probiert, aber immer der gleiche Bug!
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Gibts da irgendwie ein Update für Farcry2 auf PS3, oder haben noch mehr leute dieses Problem...
Bin diese Woche beim Bund gefangen, und kann deshalb meine PS3 nicht mit dem Internet verbinden... Würde gern wissen ob ich ein neues Spiel starten sollte (wenn es sich lohnt) oder auf Update warten!? Hab schon ziemlich alles probiert, ausser ein neustart...
Wäre ultra nett, wenn ich eine schnelle antwort bekommen könnte
War bei mir auch so hat dann allerdings nach dem Laden eines anderen Savegames gut funktioniert so weit ich weiß ist in nächster Zeit kein Update angekündigt
Schon mal versucht das Gespräch abzubrechen per Dreieck und einfach gleich die Mape zu nehmen?
Verdammt, ich hasse sowas! Heute bin ich minutenlang durch die Wüste gefahren, ich wurde nicht beschossen gar nichts! Beim Waffenhändler angekommen steig ich aus dem Jeep dreh mich um und *Rööööhhhrgggg*, so ein Jeep fährt auf mich zu und überfährt mich. Ich bin fast von der Couch gefallen xD!
hab ich ja auch schon probiert, aber wie gesagt, da erscheint kein dreieck...
Ist da wirlich kein update oder patch geplant?
Du hattest das gleiche problem?
Jap wie gesagt einmal auch bei 27% und eine mission bei der APR naja neu geladen und gespräch mit dreieck abgebrochen und die mappe geschnappt...
hmmm, naja bei mir hat es leider nicht so funktioniert... starte gerade neues spiel, und werde womöglich austicken, sollte der bug mich dieses savegame erneut kosten!!! Hoffentlich kommt ein Update, da ich schon recht viele bugs und freezes bei dem spiel erlebt habe
Werde mich noch mal melden, ob das abhilfe schafft... BD