day
Bekanntes Gesicht
Der Spieler wohl auch, oder? ;-)- Gegner haben wohl Kevlarwesten
Der Spieler wohl auch, oder? ;-)- Gegner haben wohl Kevlarwesten
Ich spiel auf Xbox 360. Ich habe es schon oft versucht Leuten ins Bein zu schießen sodass sie zu Boden gehen, aber die stehen immer wieder auf und zücken ihre Pistole.
Mfg Grauer-Fuchs !
Der Spieler wohl auch, oder? ;-)
Bei mir isr sowas zum glück nicht vorgekommen (Xbox), aber wenn ich mit einem Zielfernrohr anvisiere stockt das Bild manchmal gerne sodass der perfekte "Headshot" schnell mal daneben geht .Hab es seid gestern auf PS3.
beim Intro: Alle 3 Minuten bleibt das Spiel für 2 Sekunden stehen, der Sound läuft weiter. Sobald mal Kämpfe kommen das gleiche Spiel.
- Die - ähem - "Musikuntermalung". Sobald ich einmal eine Waffe abfeuere stört mich ein nerviges Bongogetrommel, beim schleichen in ein Lager das selbe: Hektische Trommeluntermalung
Wenns nur das wäre...die meisten denen ich iuns Bein oder in den Fuß schiesse fallen nicht mal um sondern bleiben einfach stehen, zucken kurz und laufen dann weg.
- Gegner haben wohl Kevlarwesten
für mich ist das fehlen der vibration wenn man schießt ein kritikpunkt...
habe eine 360 und die vibration an. im menü vom spiel und auch im menü der 360! batterien sind voll...
außerdem vibrierts wenn ich gegen einen baum fahre
Hab es seid gestern auf PS3. Und schon fielen mir zwei richtig fette Kritikpunkte auf:
- Bereits zu Beginn des Spiels, beim Intro: Alle 3 Minuten bleibt das Spiel für 2 Sekunden stehen, der Sound läuft weiter. Sobald mal Kämpfe kommen das gleiche Spiel. Die Krone war innerhalb von 10 Sekunden zwei Mal. Das ist einfach eine Frechheit sonder gleichen, kratzt massiv am Gesamteindruck und blockiert die Freude am Spiel. Ich erwarte einen Patch in den nächsten Tagen, sonst wandert das Spiel zurück.
- Die - ähem - "Musikuntermalung". Sobald ich einmal eine Waffe abfeuere stört mich ein nerviges Bongogetrommel, beim schleichen in ein Lager das selbe: Hektische Trommeluntermalung. Musik habe ich nach der ersten halben Stunde sofort ausgeschaltet, so kann man wenigstens die tollen Umgebungsgeräusche genießen.