Far Cry 2

Das mit dem strafbar war ja nur ein Witz ;)
Aber hab das Spiel noch nicht, aber lese hier halt trotzdem und da will ich nichts von der Story erfahren, verstehst du. :)

Klar versteh ich, hab in dem Moment einfach nicht dran gedacht, den Text in Spoiler zu setzen, Vorher hab ich es ja immer brav gemacht. :) Sorry nochmal :(

Ich hab Far Cry 2 seit gestern für meine Playstation 3 und bisher ganz grob 5 Stunden gespielt und dabei gerade mal 5% geschafft. :D

Das liegt daran dass ich die meiste Zeit einfach nur durch die riesige und stellenweise wunderschöne Welt gefahren/geschossen/gegangen bin und sonstigen Unsinn gemacht hab. Und das macht Spaß, leider werden die Aussenposten zu schnell wiederbesetzt was sehr nervig werden kann.

oO, naja ist deine Meinung. Ich find aber, das es einen hohen wiederspiel wert hat, bin momentan beim 2ten mal am durchspielen. :)

Ich war vor kurzem in der Situation: Mission fertig gemacht, kaum Lebensenergie, keine Spritzen mehr uebrig, nur och 3 Schuss mit der Pistole und von Gegnerlagern umringt :uff:

Aber ansonsten hammer Game, nur halt (wie gesagt) dauert es viel zu lange, zumal haette eine Thirdperson sicht beim Auotfahren nciht geschadet, Flugmittel mit Ausnahem des Gleiters waeren auch nett gewesen

mir ist gerade aufgefallen, dass ich im ganzen singleplayer nie ein gleiter geflogen, geschweigedem gesehen habe :)

Zumal ist der MP eher Just 4 Fun als ernst zu nehmen

Und der "einfache" Map editor.. jaa da ist der Little Big Planet Map editor leichter zu bedienen, bei weitem

Nachdem ich 20% des Games hinter mir habe muss ich auch sagen das Far Cry 2 zwar ein super Spiel ist, nur diese langen Wege bis zu den Missionen & die ständigen Kämpfe mit den Wachposten nerven doch arg. Trotzdem ziehe ich das Game Dead Space & Brothers in Arms vor.

Die Grafik, Explosionen & die Feuereffekte machen einfach immer Lust auf mehr. Bin aber am überlegen ob ich das Spiel behalten oder doch wieder verkaufen soll.

Wenn die Respawn Gegner nicht wären ...

Ich hab Far Cry 2 seit gestern für meine Playstation 3 und bisher ganz grob 5 Stunden gespielt und dabei gerade mal 5% geschafft. :D

Das liegt daran dass ich die meiste Zeit einfach nur durch die riesige und stellenweise wunderschöne Welt gefahren/geschossen/gegangen bin und sonstigen Unsinn gemacht hab. Und das macht Spaß, leider werden die Aussenposten zu schnell wiederbesetzt was sehr nervig werden kann.

Dann wünsch ich dir noch viel spaß beim spielen^^

Lohnt es sich für diese menge Geld das Spiel zu holen? wie is denn die Langzeitmotivation.
Gut aussehen tuts auf jeden Fall.

Lohnt es sich für diese menge Geld das Spiel zu holen? wie is denn die Langzeitmotivation.
Gut aussehen tuts auf jeden Fall.

Also ich kann es dir aufjedenfall empfehlen. Find die Langzeitmotivation recht gut, da die Gegner mit der Zeit immer schlauer und stärker werden, und man immer mehr gefordert wird. Außerdem bietet das Game echt schöne Plätze, die man aber erst mal entdecken muss. Ich bin jetzt beim 2ten durchspielen, und es ist immer noch nicht langweilig, da man immer wieder was neues entdeckt. =)

... wäre das Spiel nach einer Zeit ganz schön eintönig und leblos geworden. Hier fehlt es eindeutig an einer guten und ausgeklügelten Balance, die Wachposten werden einfach viel zu schnell neubesetzt.

Richtig, nichts gegen wilde Kämpfe, aber wenn man immerwieder an denselben Kreuzungen beschossen wird, ist auch nicht unbedingt viel Abwechslung bzw. Spannung drin.

Nizzle195 schrieb:
Lohnt es sich für diese menge Geld das Spiel zu holen? wie is denn die Langzeitmotivation. Gut aussehen tuts auf jeden Fall.

Einen hohen Wiederspielwert sowie Langzeitmotivation hat das Game auf jeden Fall. Bei soviel Möglichkeiten & Missionen, da bekommst schon was geboten. Mittlerweile bin ich bei 50% und kann nicht aufhören zu Zocken. Die Atmosphäre lässt einen nicht mehr los, jetzt habe ich mich auch etwas an die Wachposten & langen "Anfahrtswege" gewöhnt. Zum Preis: mehr als 50 € ist meiner Ansicht nach kein Spiel wert (ausser Sonder Editionen natürlich, die kaufe ich aber eh nicht) Musst du selber wissen wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Denn es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe: schwach!
Habe zwar erst zwei Spielstunden hinter mir, aber wenn bislang der Funke nicht übergesprungen ist, dann tut er es auch weiterhin nicht. Was soll man machen...ich hab dem Titel immerhin 'ne Chance gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück