LarZ_VegaZ
Bekanntes Gesicht
Ja, scheint wirklich ein 1A Shooter zu werden - unabhängig von der Plattform. Selbst bei Vergleichsvideos sieht man kaum Versionsunterschiede. So bleiben die PS3 Besitzer diesmal von einer schlechten Portierung verschont. Überhaupt scheinen mir die lieblos umgesetzten Spiele für die PS3 seltener zu werden.Es gibt einen neuen Trailer der coole Features vorstellt:
Trailer
Die Art seine Gegner zu verwunden um dann andere anzulocken die dann ihre Waffen wegpacken und ihnen helfen gefällt mir sehr gut.
Das bringt sehr viel Taktik ins Spiel und macht es anspruchsvoller.
Mfg Grauer-Fuchs!
Wenn man auch noch bedenkt, wie riesig die frei begehbare Karte doch sein wird, kann man mit unzähligen Stunden Spielspaß rechnen. Afaik sprachen die Entwickler selbst von mindestens 100 Stunden. Solche Zahlen sucht man selten heutzutage, wo doch die Casualgames immer mehr an Oberhand gewinnen. Zum Glück gibt es noch einige Entwickler, die den anderen Weg einschlagen. Sonst würde ich schon bald mein geliebtes Hobby vernachlässigen.
Die ersten Videos sehen nach einem Grafikfeuerwerk aus. Ich erinnere mich an die Szene, in der man mit dem Boot durch eine enge Schlucht fuhr. Das Wasser war einfach nur schön anzusehen. Auch die Felsen konnten sich mehr als sehen lassen.
Ich hoffe, das Hawaaihemd feiert sein Comeback.