Far Cry 2

Es gibt einen neuen Trailer der coole Features vorstellt:
Trailer

Die Art seine Gegner zu verwunden um dann andere anzulocken die dann ihre Waffen wegpacken und ihnen helfen gefällt mir sehr gut.
Das bringt sehr viel Taktik ins Spiel und macht es anspruchsvoller:hoch:.

Mfg Grauer-Fuchs!
Ja, scheint wirklich ein 1A Shooter zu werden - unabhängig von der Plattform. Selbst bei Vergleichsvideos sieht man kaum Versionsunterschiede. So bleiben die PS3 Besitzer diesmal von einer schlechten Portierung verschont. Überhaupt scheinen mir die lieblos umgesetzten Spiele für die PS3 seltener zu werden.
Wenn man auch noch bedenkt, wie riesig die frei begehbare Karte doch sein wird, kann man mit unzähligen Stunden Spielspaß rechnen. Afaik sprachen die Entwickler selbst von mindestens 100 Stunden. Solche Zahlen sucht man selten heutzutage, wo doch die Casualgames immer mehr an Oberhand gewinnen. Zum Glück gibt es noch einige Entwickler, die den anderen Weg einschlagen. Sonst würde ich schon bald mein geliebtes Hobby vernachlässigen.
Die ersten Videos sehen nach einem Grafikfeuerwerk aus. Ich erinnere mich an die Szene, in der man mit dem Boot durch eine enge Schlucht fuhr. Das Wasser war einfach nur schön anzusehen. Auch die Felsen konnten sich mehr als sehen lassen.
Ich hoffe, das Hawaaihemd feiert sein Comeback. :D

Es gibt einen neuen Trailer der coole Features vorstellt:
Trailer

Die Art seine Gegner zu verwunden um dann andere anzulocken die dann ihre Waffen wegpacken und ihnen helfen gefällt mir sehr gut.
Das bringt sehr viel Taktik ins Spiel und macht es anspruchsvoller:hoch:.

Mfg Grauer-Fuchs!
Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten, wenn ich diese geilen Features sehe:D

nachwachsende vegetation! das find ich auch ein hammer-feature! :D:hoch:
Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon genug mit dem Unkraut in unserem Garten hier, dass auch immer nachwächst. Jetzt wird mich das also in ein Videospiel verfolgen?:ugly:

Aber zum Spiel. Sieht echt super aus. Bin mal gespannt, wie es am Ende wird.

Hammer Trailer! Aber irgendwie bezweifle ich das FC2 in Deutschland erscheinen wird. Selbst wenn das Blut rausgeschnitten wird, ist die 'Gegner-verwunden-für-noch-mehr-Kills' Taktik doch noch sehr brutal und wenn das rausgeschnitten wird, fehlt ein komplettes Feature.
Aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die ungeschnittene Version von Far Cry 2 spielen!;)

Aber irgendwie bezweifle ich das FC2 in Deutschland erscheinen wird.
österreich und schweiz sind dein freund! ;)

Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon genug mit dem Unkraut in unserem Garten hier, dass auch immer nachwächst. Jetzt wird mich das also in ein Videospiel verfolgen?:ugly:
das wird dann wohl dein schicksal sein... :ugly:
irgendwann werden dich wachsende pflanzen überall hin verfolgen, selbst wenn du tot bist! xD

Als ich Far Cry 2 zum ersten mal bei nem 20 min. Video sah, dachte ich mir>
DAS wird definitiv besser sein als Crysis.
Hier die neuste Ubisoft TV folge. Ich bin begeistert von Far Cry 2. Ubisoft Montreal stellt ja nur Topspiele her:hoch:
Ubisoft TV | Ubisoft

Als ich Far Cry 2 zum ersten mal bei nem 20 min. Video sah, dachte ich mir>
DAS wird definitiv besser sein als Crysis.
Hier die neuste Ubisoft TV folge. Ich bin begeistert von Far Cry 2. Ubisoft Montreal stellt ja nur Topspiele her:hoch:
Ubisoft TV | Ubisoft
Die sollen es endlich raus bringen:ugly:. Mehr verlange ich von denen garnicht:D. Hauptsache das Game kommt endlich. Das sieht top aus. Scheint eine super Ki zuhaben. Und dazu noch viele Möglichkeiten.

Mein Laptop schafft das nich ganz. Wenn ich richtig verstanden hab ist mit Pentium D doch dual core gemeint oder?

Mein Laptop hat 2x 2,0ghz (turbobutton=2,2ghz) 2 GB Ram und ne 8600gt m mit 512mb. Also würde es nur an der Prozessorleistung fehlen...! Kaufs mir allerdings sowieso auf der 360 oder PS3 ;)!

mfg

Mein Laptop schafft das nich ganz. Wenn ich richtig verstanden hab ist mit Pentium D doch dual core gemeint oder?

Mein Laptop hat 2x 2,0ghz (turbobutton=2,2ghz) 2 GB Ram und ne 8600gt m mit 512mb. Also würde es nur an der Prozessorleistung fehlen...! Kaufs mir allerdings sowieso auf der 360 oder PS3 ;)!

mfg
Dein Laptop reicht aus. Dein Core 2 Duo ist weitaus schneller als ein Pentium D mit 2,66 Ghz.:)

Cool, und noch ein Spiel das wahrschienlch auf meiner fast 3 Jahre alten Grafikkarte läuft.:D:hoch:

Als ich Far Cry 2 zum ersten mal bei nem 20 min. Video sah, dachte ich mir> DAS wird definitiv besser sein als Crysis. Ubisoft TV | Ubisoft

Bitte was? Als ich DIESES Video da gesehen habe, haben sich einfach nur meine Befürchtungen bestätigt, dass erste "Gameplay-"videos fake waren und das Game genauso billig aussehen wird, wie die auf dem Xbox 360 Live Marktplatz erhältliche MP-Demo zu Instincts Predator. Einfach nur schwach wie heutzutage gemogelt wird.

Bisher hast du von dem Spiel noch nicht viel gesehen, oder? Auf der E3 haben sie die Xbox360 Version live gespielt, sah verdammt gut aus.

Bisher hast du von dem Spiel noch nicht viel gesehen, oder? Auf der E3 haben sie die Xbox360 Version live gespielt, sah verdammt gut aus.

Habe die Trailer gesehen in denen angeblich "Gameplay" zu sehen war. Und ich habe das Ubi-TV-Video gesehen. Wie oft wurde schon gesagt: "Das ist die super tolle 360 Version" Letztendlich war es aber eine PC-Fassung, welche lediglich mit Controller gespielt wurde.
BEvor das Ding mit Trailergrafik nicht bei mir im 360-Laufwerk rotiert glaub ich da gar nichts mehr.

oh mann die entwickler haben doh gesagt es sehen alle versionen gleich aus

von der ps3 gibts noch nichts oder?
hoffentlich kommt da nicht wieder so ne scheiße raus..
ode verspätet sich auch noch weil die entwickler damit nicht klarkommen

Zurück