Far Cry 2

oh mann die entwickler haben doh gesagt es sehen alle versionen gleich aus

von der ps3 gibts noch nichts oder?
hoffentlich kommt da nicht wieder so ne scheiße raus..
ode verspätet sich auch noch weil die entwickler damit nicht klarkommen

Ich habe mal ein Vergleichsvideo zwischen PS3 und Xbox360 Version gesehen

Gametrailers.com - Far Cry 2 - Xbox 360 vs. PS3 by ChiddaPotta

Aber mir egal ob das Game auf Konsolen aussieht wie auf PC, weil ich es mir sowieso für Letztgenannten kaufe.:D

So spät des ist ja echt scheiße. Des muss einfach für Konsole kommen. Ich brauch dieses Game.

Irgentwann im Herbst 2008. Ich glaube, das ein genauer Releasetermin noch nicht genannt wurde.

oh mann die entwickler haben doh gesagt es sehen alle versionen gleich aus

von der ps3 gibts noch nichts oder?
hoffentlich kommt da nicht wieder so ne scheiße raus..
ode verspätet sich auch noch weil die entwickler damit nicht klarkommen
So nicht ganz richtig!

"Wir werden nicht einen einzigen Aspekt des Spiels ändern!" so "Far Cry 2" Designer Peter Redding. "Alles was Ihr in der PC-Version seht, werdet Ihr auch auf den Konsolen wiederfinden! Den gleiche Inhalt, das gleiche System und die gleichen Mechanismen!".

Allerdings dürfen alle PC-User nun aufhorchen: denn laut Redding wird die PC-Version "auf einem High-End PC einen Tick besser aussehen als die Konsolen-Konkurrenz - und das obwohl "Far Cry 2" auf Xbox 360 und PS3 immernoch fantastisch aussehen wird.".

Quelle: Giga.de

Selbes Spiel, die gleiche Inhalte selbe Mechanik etc.! Jedoch grafisch nicht 100%Identisch!
Es wurde nie behauptet alle Versionen sehen gleich aus, das haben nur sehr viele Leute so Interpretiert.

Dadrauf ist doch nun wirklich gek*ckt. Far Cry 2 sieht auch so verdammt geil aus.:hoch:

Irgentwann im Herbst 2008. Ich glaube, das ein genauer Releasetermin noch nicht genannt wurde.

amazon.com sagt 1. Oktober. Amazon.de sagt 31.Dezember(Da wird es sich wohl um einen Fehler handeln, an Silvester :D?) und Spielegrotte.de 31.Oktober, im hiesigem Gamestop sagen sie auch nur was vom Herbst. Meine irgendwo in einer Pressemitteilung oder am Ende eines Trailers was vom 1. Oktober gelesen zu haben... also so wie es auf Amazon.com steht.

IGN scheint sich auf den 21. Oktober festgelegt zu haben.

IGN: Far Cry 2

Was ist das für ein Blödsinn? Jeder andere Shop und jede andere Präsenz schreibt was anderes...

Wow das ist wirklich beeindruckend! Das Interview hab ich jetzt nicht angeschaut aber ist dieser Map Editor in den Konsolenversionen vorhanden? Wenn ja wäre alleine der Editor ein Kaufgrund, dann noch Splitscreen Modus, das wäre echt geil!

Mfg Grauer-Fuchs!

Ohh hab grade ersma im Video den Xbox Kontroller gesehen ^^ Also doch auf Konsolen!

Zuletzt bearbeitet:
Laut jemandem aus dem Forumla sollte auf der GC die PC Version leichte Ruckler gehabt haben, die PS3 Version war jedoch durchgehend flüssig. Optisch sollen sie sich nicht viel genommen haben. Xbox Version hat er nicht getestet...

So. Mit den neuen Screens zeigt Ubisoft also das wahre Gesicht von Far Cry 2.
Besonders dieser hier zeigt imo, dass das Spiel deutlich unter den (meinen) Erwartungen bleiben wird und die ersten Trailer mit "Gameplay" Fake waren. Punkt.

Ich wusste es sieht schlecht aus. Aber das es wie Predator aussieht, schockt selbst mich.
Leute, ich geh sterben.

Ich finde schon seit langem,daß dieses Spiel etwas überhyped wird.Mehr als überdurchschnittlich wird es nicht werden,die Grafik wirkt etwas blass.
Kaufen werde ich es nicht.

Ich finde es nur traurig, dass sich Entwickler mehr Mühe mit irgendwelchen Faketrailern geben, anstatt das richtige Spiel in der Tat SO aussehen zu lassen. Vermutlich habe sie für die Trailer länger gebraucht.
Aber das ist halt Ubisoft. Besser als EA sind sie keinesfalls und ich rechne damit, dass auch Serien wie Far Cry und Assassin´s Creed bald jährlich von der Stange erscheinen werden.

Achja: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1456-5077-44989-Xbox_360_Far_Cry_2.html#start
MUHAHAHA!
The Sniper 2? Oder wie hieß das noch?

Zuletzt bearbeitet:
So. Mit den neuen Screens zeigt Ubisoft also das wahre Gesicht von Far Cry 2.
Besonders dieser hier zeigt imo, dass das Spiel deutlich unter den (meinen) Erwartungen bleiben wird und die ersten Trailer mit "Gameplay" Fake waren. Punkt.

Ich wusste es sieht schlecht aus. Aber das es wie Predator aussieht, schockt selbst mich.
Leute, ich geh sterben.

Ich finde das "dieser eine Screenshot" nicht gleich vermittelt wie das Spiel aussieht, außerdem sehen Bilde immer schlechter aus als bewegte Bilder.

Ich glaube an die Grafik die in den Videos vorgeführt wurde, vorallem im Level Editor wurde mit Kontroller gesteuert und nicht mit Maus.

Und falls es so sein sollte das es wirklich so aussieht, wird es mich nicht davon abhalten es zu kaufen. Ich fand schon Predator gut und Far Cry 2 wird wohl um ein großes Stück besser sein.

Mfg Grauer-Fuchs! :)

Zurück