Bald hat man schon alles gesehen?!
Falls du mich meinst, ich habe mir die Gold-Edition vorbestellt. Es KANN also gar nicht schlecht werden.Wer sich FC5 gekauft hat kann ja hier mal bitte seine Eindrücke hinterlassen. (ausser dieser grüne frosch, der ändert seine meinung nach 6 wochen ja sowieso wieder schlagartig)
Falls du mich meinst, ich habe mir die Gold-Edition vorbestellt. Es KANN also gar nicht schlecht werden.
Release ist übrigens erst am 27.3. Runtergeladen ist es schon, aber spielen dürfen wir es noch nicht.
Bist am Anfang bestimmt so begeistert wie bei HZD . Nee, lass mal.....
Allerdings ist FarCry ja kein Sony Exklusivtitel. Vielleicht bleibt er da ja bei seiner ersten Meinung.
Vor kurzem gab es das Spiel als ZackZack Angebot bei Alternate für 40€ (PS4). Wollte es da schon kaufen aber habs dann doch gelassen. Werde mir erstmal paar LP Folgen davon ansehn.
Geiler Preis, muss man da immer mal wieder drauf schauen oder gibts auch für so ein gutes Angebot ein Newsletter?
Die wechseln jeden Tag 8Uhr ihr Angebot. Ich hab die ZackZack Seite als Bookmark und schaue da eigentlich jeden Tag einmal drauf.
Hab mich gestern bei einer Mission richtig abgefuckt und war kurz davor das Spiel aus zu machen. Die Mission wo man 4 Bomben in einem Steinbruch legen und die dann 4 Minuten verteidigen muss. Gegner ohne Ende aus allen Richtung, hin und hergerenne zwischen den Bomben. Heli feuert von oben. Nervig. Hoffe solche Missionen sind die Ausnahme.
An die erinnere ich mich. Fand ich lustig. Ich finde die KISTE ziemlich dämlich. Hocke im Busch bei einen Außenposten und sniper die Gegner weg, neben ein Sekti steht ein anderer der es nicht bemerkt hat, das sein Bro umgefallen ist. So ist es mir auch einmal gelungen, nen Außenposten komplett lautlos und ohne Alarm auszulösen, einzunehmen.