FIFA 07 oder PES 6?

crizzo silverblue schrieb:
@snake, Donald & shnapshorty:
Sofort mit den Müll-Postings aufhören, sonst gibt's Verwarnungen!

Back to topic...

Sorry!! :confused:

Wie läuft das denn eigentlich mit den Verwarnungen?
Kann man hier gebannt und gekickt werden?
Und ab wann ist das so?
 
Eierkopf_84 schrieb:
Okay. Ich entschuldige mich ganz höflich und ich werde nicht mehr lachen.

er meint nicht Dein Smiley. Er meint die Beiträge von mir, Snake und Donald, die er schon gelöscht hat....

gab ein wenig stress, deshalb auch übertrieben viele Icons.:rolleyes:
 
sHnApShOrTy schrieb:

Wenn ihr eure Fehler einseht, kein Thema.
Grundsätzlich wollen wir keine Postings sehen, in denen nur Smileys oder 2-3 Worte drinstehen. Das ist einfach unnütz und sinnlos.

sHnApShOrTy schrieb:
Wie läuft das denn eigentlich mit den Verwarnungen?
Kann man hier gebannt und gekickt werden?
Und ab wann ist das so?

Ich hoffe doch, dass ihr die Forenregeln gelesen habt... es heißt dort nicht umsonst: "Vor dem Posten lesen!"
 
crizzo silverblue schrieb:
@snake, Donald & shnapshorty:
Sofort mit den Müll-Postings aufhören, sonst gibt's Verwarnungen!

Back to topic...
Sorry. Aber meine Smilie-Anzahl sollte die von Snake nur ins lächerliche ziehen, deswegen auch der ":uff:" am Ende.
 
Game!°

Also ich persönlich würde auch ziemlich lang überlegen. FIFA 06 war in letzter Zeit leider nicht so gut, wie es viele Leute gerne gehabt hätten, finde es aber trotzdem jz besser als PES... Jeder hat da seine eigene Meinung, wieso nimmst dir nicht beide :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Wenn ihr eure Fehler einseht, kein Thema.
Grundsätzlich wollen wir keine Postings sehen, in denen nur Smileys oder 2-3 Worte drinstehen. Das ist einfach unnütz und sinnlos.



Ich hoffe doch, dass ihr die Forenregeln gelesen habt... es heißt dort nicht umsonst: "Vor dem Posten lesen!"

*hust hust* :o
öhm... na klar habe ich die Forenregeln gelesen ähem... aber wahrscheinlich nimmt mein Kopf in der Freizeit Regeln und Vorschriften nicht mehr so gut auf wie auf der Arbeit, sodass ich das wohl alles wieder vergessen habe.
Dank des Links weiß ich aber wieder bescheid! danke dafür... ;)

zurück zum Thema!!
Ich bin wie schon gesagt PES-Zocker. Am Anfang meiner PES-Zeit empfand ich diese Serie als relativ unprofessionell auf Grund der fehlenden Lizenzen. Mal ganz ehrlich: das sieht aber auch wirklich albern aus, wenn man lustige Namen wie Bannoz statt Ballack oder Pomatski statt Podolski liest. :lol:
Allerdings hat mich das Spielsystem sehr überzeugt. Die Grafik fand ich zwar auch nicht so toll, trotzdem hat es mich mehr zu PES bewogen.

Sobald FIFA an den immer widerkehrenden Fehlern arbeitet (ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber die Sache mit den Torhütern hat mich ziemlich genervt!!), werde ich wahrscheinlich mal wieder darüber nachdenken, FIFA in anbetracht zu ziehen.

Ansonsten bleibe ich bei PES. :rock: :)
 
Also Fifa hat in OPM 11/2006 88% bekommen. So gut war Fifa schon lange nicht mehr. Die Abwehrreihen sollen jetzt besser stehen und die Keeper sind jetzt auch besser. Das einzige Manko sie lassen den Ball meistens nach vorne abprallen so gibt es Abstaubertore. Also ich als bekennender Dortmund Fan Spiele diese Saison mit Dortmund und nicht wie letzte Saison mit Westfalen. Vielleicht hole ich mir ja wirklich beide. So eine PS3 Verschiebung hat auch ihr gutes: Man hat vier Monate 600 Euro mehr auf dem Konto.
 
HI -
Ich war seit 94 Fifa spieler - bis 2001 - dann Umstieg auf PES !!!
Aber jetzt wo i die ersten Infos zu Fifa auf der 360 er gehört habe , hört sich das sehr sehr Interessant an .Grafik + Lizen + GAMEPLAY hört sich klasse an .
Was mich nur windert ist , das in der Zeitung Fifa für die xbox gegestet worden ist , und auf DIE NEUE Engine hingewiesen worden ist , aber diese doch nur für die NEXT GEN genutzt wird oder ? Fand ich Komisch .....
Den Torwart "Fehler " könnte man per Patch beheben ...

Zu PES , fand Teil 5 Gigantisch , aber ich muss sagen die Grafik ist schon sehr alt, die Animationen sind Wirklich klasse , der Kommentar Total schlecht - und wenn Fifa jetzt in sachen Gameplay aufschließt !!
Wenn in PES 6 nur Bayern dabei ist !!! das wäre wirklich schlecht...nichtmal ISAR usw....

was meint ihr ? lg Manu
 
Pro 6

Also ich finde das FIFA immer ne menge von konamis supersimulation abkupfert. Außerdem soll PRO 6 immer noch besser sein. FIFA hat halbt nur alle lizensen.
 
Auch wenn PES 6 im Gameplay ein paar Probleme haben sollte, dürfte es den neuesten Fifa-Teil immer noch locker in die Tonne treten.

Hab früher auch gerne mal Fifa gespielt, aber seit ISS 98 dann nur noch Fussball-Games von Konami angerührt. Ich glaub auch nicht das man noch zurück kann wenn man schonmal PES gespielt hat...von PES zurück zu Fifa, das wäre ja wie vom Fahrrad zurück zum Dreirad :evil:
 
Meine Meinug

Ich finde auch das Fifa 07 langweilch ist bei PES kann man viel mehr z.B. Spieler erstellen, Trikos bearbeiten, Mannschaft erstellen oder berabeiten U.v.m.
Und?.......... Was Kann Fifa 07 nur Fussballmatchs bestreiten und das wars auch schon toll, da hat mann nicht weitergedacht der Zocker von heute will zwar die orginal (oder die am ähnlichsten aussehen) Mannschaften spiel und vor allen seine eigene Mannschaft gegen Barsilen antreten lassen.
Nach meiner inforamtionen geht das bei Fifa nicht.

Grüße

Diese Meinung ist von "Club der Helden" gesponsort
 
ich hole mir auf jeden fall PES 6:hoch: und auf keinen fall fifa 07 :runter: :motz: :mad: fifa ist kein fußball spiel nur möchtegern fußball spiel:D
 
joantornado schrieb:
ich hole mir auf jeden fall PES 6:hoch: und auf keinen fall fifa 07 :runter: :motz: :mad: fifa ist kein fußball spiel nur möchtegern fußball spiel:D
Genau. Fifa stinkt! Habe mal FIFA06 gespielt und muss sagen, echt ein scheiß Fußball Game. :runter: :runter: Kaum hat man selbst den Ball, kleben schon die Gegner an der Backe. Das beste ist auch noch, das der Gegner schneller als der Spieler selbst ist.:motz:
 
Kratos schrieb:
Genau. Fifa stinkt! Habe mal FIFA06 gespielt und muss sagen, echt ein scheiß Fußball Game. :runter: :runter: Kaum hat man selbst den Ball, kleben schon die Gegner an der Backe. Das beste ist auch noch, das der Gegner schneller als der Spieler selbst ist.:motz:




ja genau und der ballphysik ist total unrealistsch und der spielverlauf :motz: ich mein seit 10 jahren hatt sich nichts bei der charakteren animationen geändert immer der gleiche spielverlauf das nervt einfach:motz: :autsch:
 
Also dazu fällt mir nur eins ein,

früher habe ich fifa gespielt weil pes nicht kannte,heute spiele ich pes weil ich fifa kenne.:rolleyes:
 
Hurra hurra PES 6 ist bald da

Hey, nur noch 5 tage dann kann man ein neues Meisterwerk von hause Konami begutachten.
Und da der kinohit "Deutschland ein Sommermärchen" auch vor paar tagen anglaufen ist bin ich richtig Heiß auf dieses Spiel.


Grüße

Gesponsort von "Club der Helden"
 
Squallking´s schrieb:
Hey, nur noch 5 tage dann kann man ein neues Meisterwerk von hause Konami begutachten.
Und da der kinohit "Deutschland ein Sommermärchen" auch vor paar tagen anglaufen ist bin ich richtig Heiß auf dieses Spiel.


Grüße

Gesponsort von "Club der Helden"
5 Tage? Schön wärs. Release ist leider erst am 26. :(
 
WAs

ICh weiß nicht od ich dir glauben kann aber ich tuts, mal sehen wann es wirklich erschein.

Bis dene

Grüße

Gesponsort von "Club der Helden"
 
aber ist die Bl jetzt definitiv nicht dabei??? wenn ja fänd ich das von konami mal scheiße, da ist man fan der serie, steckt auch andre mitm pes fieber an und zum dank wird einem die eigene liga gestrichn?!
überleg nun das erste mal seit 99 wieder fifa zu kaufen, gameplay ist ja ganz ok und die haben wenigstens die lizensen. ich mein die kunstnamen haben mir nichts ausgemacht, mec einfach an son ebay händler geschickt und schon alles original wie bei fifa,aber was bringt mir das wenn ich als deutscher keine manschaft auser meinen hassverein spieln kann? ich mein internationale manschaften wie chealsa, arsenal, manU, inter barcá & co sind ja ganz ok aber auf dauer auch net das wahre. UND WER ZUM TEUFEL WILL DIE HOLLÄNDISCHE LIGA???

mfg
 
Zurück