FIFA 07 oder PES 6?

crizzo silverblue schrieb:
Dieses Jahr war's aber so knapp wie nie, das muss man auch mal sagen. PES 6 bekam noch gerade so 90%, FIFA 07 verdiente sich die 88%.
PES ist zwar auch für mich das fußballerische Nonplusultra, aber man darf schon jetzt auf den NextGen-Kampf der beiden Games im nächsten Jahr gespannt sein. Das wird spannend!
Der hat doch schon dieses Jahr begonnen... Mit den Next-Gen Versionen von FIFA und PES auf der 360.

FIFA macht durch die neue Engine zwar wiedermal einen Sprung nach vorne, aber spielerisch liegen zwischen beiden Games immer noch gewaltige Unterschiede.
 
Donald schrieb:
Der hat doch schon dieses Jahr begonnen... Mit den Next-Gen Versionen von FIFA und PES auf der 360.

Jo, ähm... wohl wahr. Aber wenn die PS3-Version noch dabei ist und es auf dem Wii "Fuchtel-Fußi" zu kaufen gibt, wird es richtig spannend. ;)

Donald schrieb:
FIFA macht durch die neue Engine zwar wiedermal einen Sprung nach vorne, aber spielerisch liegen zwischen beiden Games immer noch gewaltige Unterschiede.

Japp! Und das ist auch gut so. Denn mal davon ab, dass Konkurrenz immer auch das Geschäft belebt, ist mir der Konami-Kick wesentlich sympathischer. Aber durch ein starkes "FIFA" bekommen "Seabass" & Co. auch ordentlich Druck, sich weiter reinzuhängen und nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. So könnte in Zukunft ein Wettstreit auf richtig hohem (Gameplay-)Niveau beginnen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Dieses Jahr war's aber so knapp wie nie, das muss man auch mal sagen. PES 6 bekam noch gerade so 90%, FIFA 07 verdiente sich die 88%.
Durchaus der allgegenwärtigen Tatsache bewußt, daß mich garstige Prozentpflückerei zu einem schlechten Mensch macht, muß ich sagen, daß FIFA 07 von der play nur 87 % zugedacht wurden.
 
Kaufen

ich hab mir letztes jahr pro evolution soccer5 gekauft und fands geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses jahr wollt ich aber mal fifa kaufen und es ist um einiges besser als pes
vor allem der karrieremodus konnte mich überzeugen da er viel umfangreicher ist als der meisterliga modus in PES
hinzu kommt noch , dass FIFA einfach viel mehr lizenzen hat und grafisch um klassen besser ist



LUIS
 
ich hab mir letztes jahr auch pes 5 geholt aber dieses jahr hol ich mir FIFA 07
ich find den managermodus einfach geil. der meisterligamodus in pes 5 ist soooo langweilig
 
Im neuesten 360 Magazin bekamen beide Games auf der Xbox360 eine Wertung von 8,7 und es wurde deatailliert auf beide Spiele eingegangen.Meiner Meinung nach der beste Test bisher und für mich Grund zu Fifa zu greifen. :hoch:
 
PES Ohne Bundesliga?

Hi leute,
alos meine frage ist eigentlich nur wird pes ohne bundesliga mannschaften herauskommen??
das sie nicht lizensiert sind (ausser die "tollen" Bayern) ist mir klar aber das sie garnicht mehr da sein sollen??
irgendwie habe ich es so verstanden! bitte helft mir mal!
 
Sentusa schrieb:
Hi leute,
alos meine frage ist eigentlich nur wird pes ohne bundesliga mannschaften herauskommen??
das sie nicht lizensiert sind (ausser die "tollen" Bayern) ist mir klar aber das sie garnicht mehr da sein sollen??
irgendwie habe ich es so verstanden! bitte helft mir mal!
Zum x-ten mal :D Ja, so ist es.
 
Also ich hab mir Fifa 07 letzte Woche mal ausgeliehen, und spielte doch tatsächlich mit dem Gedanken es mir dieses Jahr zu holen.

Was soll ich sagen... zum Glück gibt es Videotheken, Fifa ist in Sachen Animation so was von abgeschlagen:runter: , Ballphysik ist grad noch so Aktzeptabel;) was man von den Ruckartigen Kameraperspektiven nicht sagen kann, nach spätestens drei Spielen hat man Kopfschmerzen:runter:
Tore fallen fast immer nach gleichem Schema, und zwar erste ein Schuss, Torwart klatscht nach vorn ab, Nachschuss... TOR:runter:

Grafisch würde ich Fifa sogar noch Hinter PES einstufen,

die einzigen Vorteile sind die Lizenzen und die Atmosphäre.

Ich werd mir Morgen oder nächste Woche mal PES6 ausleihen, und hoff das ich davon nicht auch so entäuscht werde;)
 
Also ich will und kann nichts schlechtes über Pes 6 sagen da ich es nicht gespielt habe aber für mich persönlich war es mal wieder die richtige entscheidung zu Fifa 07 zu greifen
 
Zurück