focus st fahrer
Erfahrener Benutzer
Ihr seid riesen Fußball- und Eishockey fans und wollt euch FIFA 08 und NHL 08 für die PS3 holen dann schreibt hier in dieses forum wie sehr ihr euch auf die spiele freut.
Ich habe diese Saison wieder zu meinem Lieblings ferein gefunden und zwar dem FC Bayern und will jetzt endlich die neuen top stars meines lieblings fereins spielen wie zum Beispiel Frank ribery, Miroslav Klose und natürlich auch Luca Toni usw.
Bei NHL 08 habe ich die amerikanische Demo gespielt und bin helauf begeistert jetzt will jetzt endlich eine Saison mit meinem lieblings Ferein den Anaheim Ducks starten und denn Stanley Cup gewinnen.
Also Kurz und Knapp ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es donastag is.
Für alle die es noch nicht wißen beide spiele kommen am 27.9.2007 in den Handel
Ich habe diese Saison wieder zu meinem Lieblings ferein gefunden und zwar dem FC Bayern und will jetzt endlich die neuen top stars meines lieblings fereins spielen wie zum Beispiel Frank ribery, Miroslav Klose und natürlich auch Luca Toni usw.
Bei NHL 08 habe ich die amerikanische Demo gespielt und bin helauf begeistert jetzt will jetzt endlich eine Saison mit meinem lieblings Ferein den Anaheim Ducks starten und denn Stanley Cup gewinnen.
Also Kurz und Knapp ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es donastag is.
Für alle die es noch nicht wißen beide spiele kommen am 27.9.2007 in den Handel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: