FIFA 08

focus st fahrer

Erfahrener Benutzer
Ihr seid riesen Fußball- und Eishockey fans und wollt euch FIFA 08 und NHL 08 für die PS3 holen dann schreibt hier in dieses forum wie sehr ihr euch auf die spiele freut.

Ich habe diese Saison wieder zu meinem Lieblings ferein gefunden und zwar dem FC Bayern und will jetzt endlich die neuen top stars meines lieblings fereins spielen wie zum Beispiel Frank ribery, Miroslav Klose und natürlich auch Luca Toni usw.

Bei NHL 08 habe ich die amerikanische Demo gespielt und bin helauf begeistert jetzt will jetzt endlich eine Saison mit meinem lieblings Ferein den Anaheim Ducks starten und denn Stanley Cup gewinnen.

Also Kurz und Knapp ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es donastag is.
Für alle die es noch nicht wißen beide spiele kommen am 27.9.2007 in den Handel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah, morgen geht´s los. freue mich als fifa fan natürlich riesig! ich werde es mir auch für die ps3 holen, wie heißt du denn im PSN, würde mich freuen mal gegen dich zu spielen! nhl juckt mich leider gar nicht...

psn

also im psn heiße ich bad-boy3.
Wann spielst du immer fifa?
ich spiele es jetzt fast das ganze wochenende weil ich krankgeschrieben bin und so eh nicht machen darf und auch nicht kann.
Wie heißt du im psn?
und was spielst du nocht?
ich spiele noch: formula1, motorstorm, def jam icon, NFS carbon, NHL08

Also ich mach da auch gerne mit, Voraussetzung es funzt bei mir, denn immer kann ich mich nicht verbinden wenn mich einer einladet.
PSN ID siehe Nick, einfach adden :D

Hallo erstmal an alle :-) Also ich bin wie viele hier ein riesen Fußballfan und will mir dieses Jahr wieder ein schönes Fußball Game holen :-). Da ich zur Zeit net die Kohle für ne 360 und erst recht net für ne PS3 habe muss ich leider auf die PS2 Version ausweichen, da es leider noch net mal mehr ne Version für die XBOX 1 gibt :motz:. Jetzt wollte ich mal fragen wie die PS2 Version so ist von Fifa 08, was für Abstriche muss ich den dort gegenüber der PS3 und 360 Version machen?? (außer der Grafik). Sind den auch auf der PS2 alle Future enthalten?? (z.B KI, Ballphysik u.s.w). Leider konnte ich mir noch kein sonderliches Bild von der PS2 Fassung machen, da man im I-net fast nur Videos von der 360 b.z.w PS3 Version findet :-(

P.S wie sieht es mit Pro Evo. Soccer 08 aus?? ist den nun die Bulli dabei?? und was fürn Eindruck macht die PS2 Fassung??

SoliSnake schrieb:
Hallo erstmal an alle :-) Also ich bin wie viele hier ein riesen Fußballfan und will mir dieses Jahr wieder ein schönes Fußball Game holen :-). Da ich zur Zeit net die Kohle für ne 360 und erst recht net für ne PS3 habe muss ich leider auf die PS2 Version ausweichen, da es leider noch net mal mehr ne Version für die XBOX 1 gibt :motz:. Jetzt wollte ich mal fragen wie die PS2 Version so ist von Fifa 08, was für Abstriche muss ich den dort gegenüber der PS3 und 360 Version machen?? (außer der Grafik). Sind den auch auf der PS2 alle Future enthalten?? (z.B KI, Ballphysik u.s.w). Leider konnte ich mir noch kein sonderliches Bild von der PS2 Fassung machen, da man im I-net fast nur Videos von der 360 b.z.w PS3 Version findet :-(

P.S wie sieht es mit Pro Evo. Soccer 08 aus?? ist den nun die Bulli dabei?? und was fürn Eindruck macht die PS2 Fassung??

Ich habe zwar Fifa 08 nicht,aber ich kann dir schon einiges über die Versionsunterschiede sagen ;).
Da Fifa 08 in der Next-Gen-Variante eine komplett neue Engine nutzt,musst du schon Abstriche bei K.I,Ballphysik usw. in Kauf nehmen.....
Wenn dir aber Fifa 07 gefallen hat,wird dir sicherlich auch Fifa 08 gefallen :-)

Zu PES: Da das Spiel noch nicht erschienen is,kann ich dir auch noch nichts Genaues darüber sagen....aber die Bundesliga is nicht dabei...wieder nur die Bayern.:rolleyes:

Hoffe,dass ich dir helfen konnte....

Also, Fifa 08 ist die selbe Version wie aus dem Vorjahr, nur mit einer 08 hinten dran und aktualisierten Daten. 50€ ist der Aufguss ehrlich gesagt nicht wert.

Zu PES 2008: Die Bundesliga ist immer noch nicht lizensiert. Da PES aber insgesamt das bessere Spiel ist würde ich dir zu PES 2008 raten.

Du musst aber für dich selber entscheiden, ob du Lizenzen einem besseren Gameplay vorziehen würdest.

focus st fahrer schrieb:
Ihr seid riesen Fußball- und Eishockey fans und wollt euch FIFA 08 und NHL 08 für die PS3 holen dann schreibt hier in dieses forum wie sehr ihr euch auf die spiele freut.

Ich habe diese Saison wieder zu meinem Lieblings ferein gefunden und zwar dem FC Bayern und will jetzt endlich die neuen top stars meines lieblings fereins spielen wie zum Beispiel Frank ribery, Miroslav Klose und natürlich auch Luca Toni usw.

Bei NHL 08 habe ich die amerikanische Demo gespielt und bin helauf begeistert jetzt will jetzt endlich eine Saison mit meinem lieblings Ferein den Anaheim Ducks starten und denn Stanley Cup gewinnen.

Also Kurz und Knapp ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es donastag is.
Für alle die es noch nicht wißen beide spiele kommen am 27.9.2007 in den Handel

huuuuhh.. ist die rechtschreibung absicht??.. oder war wieder eine neue reform am werk??.. *bibber* :D

tia

ich sag nur eins wer kann der kann.
Und schau obwohl ich so viele rechtschreib fehler gemacht habe haben trotzdem soviele etwas in das Forum geschrieben.
Schpielt ihr bei FIFA 08 mehr online oder mehr offline?

Also ich spiel im Moment mehr offline, bis ich ein paar Ligen durchgezockt habe, dann werd ich öfters online zocken. :D

Fifa 08

Hab mir vor ein paar Tagen Fifa 08 geholt und bin echt begeistert. Die Steuerung ist wie ich find gut umgesetzt worden und auch die minispiele machen spaß. Enttäuscht bin ich davon, das es keinen Be a Pro oder wenigstens einen Managermodus gibt.
Wollte mal wissen wie ihr des Spiel finden. Ich werd mir auf jeden fall noch PES 2008 für wii holen.

Ribéry schrieb:
Hab mir vor ein paar Tagen Fifa 08 geholt und bin echt begeistert. Die Steuerung ist wie ich find gut umgesetzt worden und auch die minispiele machen spaß. Enttäuscht bin ich davon, das es keinen Be a Pro oder wenigstens einen Managermodus gibt.
Wollte mal wissen wie ihr des Spiel finden. Ich werd mir auf jeden fall noch PES 2008 für wii holen.

Du hast Fifa 08 für Wii oder wie hab ich das jetzt verstanden :confused: Dann ist klar, dass es keinen Be A Pro und Managermodus gibt. :D Diese beiden Modi gibt es nur für PS3, XBox 360 und PS2 glaub ich. Ich finde die Steuerung ist besser wie bei der Demo, sie geht schneller von der Hand und ist ein bisschen direkter. Perfekt ist das Gameplay nicht, das ist ja klar, aber Fifa ist wieder nen Stück näher an PES herangekommen. Naja ich werd mir auch PES 2008 zulegen ;). Die Grafik ist natürlich top bei Fifa 08 und die Lizenzen machen echt Spaß.

-----------------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: FIFA 08 (PS3)

neuer kader bei fifa08

ich habe heraus gefunden das es bei fifa 08 seit dem 1.10 ein kader update gibt habt ihr euch das schon heruntergeladen?
Bei welchen Clubs ist euch eine veränderung aufgefalen?

focus st fahrer schrieb:
ich habe heraus gefunden das es bei fifa 08 seit dem 1.10 ein kader update gibt habt ihr euch das schon heruntergeladen?
Bei welchen Clubs ist euch eine veränderung aufgefalen?

Ich habe es heruntergeladen, aber mir sind bisher keine Veränderungen aufgefallen. ^^

ranglisten platz

auf welchem Ranglisten platz seid ihr bei fifa08?
ich bin auf gar keinen zu mindest wird bei mir unter dem punkt ranglisten platz nur - angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wii Fifa PS3 ?

Ich habe eine Wii und eine PS3, würde mir gerne Fifa08 holen aber für welches System???
Könnt ihr mir weiterhelfen.:ugly:

Und dann mit der SGE Meister werden :D

Diese Spiele, PS 3 NEIN

JA, ich glaube das passt zwar nicht hier rein, aber ich hole mir beide Spiele für Xbox 360.

MfG fraecker

Zurück