Fileplanet umsonst?

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
soo
sorry leute, ich weiss nicht ob das hier reingehört, wenn nicht einfach verschieben:rolleyes:. da ich gerne demnächst an der open-beta von test-drive unlimited teilnehmen würde brauch ich einen fileplanet-account. ist der jetzt umsonst? da steht immer irgendwas mit geld und "subscribers", was bedeutet das, gibts auch kostenlose accounts?
danke schonmal für die antworten;)
 
TE
TE
::buzty::

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
aso danke :) wenn das so ist kann der thread von meiner seite aus auch schon wieder geschlossen werden:hoch:
 

DarthTK

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Also als Subscriber hat man da bei sehr vielen Spielen die Möglichkeit bei ner Beta mitzumachen. Fern jeder Verlosung eines Beta-Accounts. War bei mir bei Vanguard z. B. so. Jährlich kostet das knapp 16 $, was ungefähr 12 EUR sind. Also nicht die Welt. Außerdem kann man dann dort mit voller Geschwindigkeit saugen. Wenn man sich dort also recht oft herumtummelt, sicherlich überlegenswert.
 
Oben Unten