Filme, die auf DVD noch fehlen

Ich warte immer noch sehnlicht auf folgende Veröffentlichungen:

Kingpin "Unrated"

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los

Stone Cold
"Neuauflage von MGM im Widescreen Format"

Manchmal kommen Sie wieder

Böhse Onkelz - Live in Vienna & Live In Dortmund




[/FONT]
 
Diesen Film hätte ich sehr gerne auf DVD ---> Und wieder 48 Stunden :hoch:
 
Ennman schrieb:
Diesen Film hätte ich sehr gerne auf DVD ---> Und wieder 48 Stunden :hoch:

Bei diesem Titel konnte ich mir bereits vor einem Jahr Abhilfe verschaffen! Hab mir die ungeschnittene UK Scheibe aus England mitbringen lassen. Leider ohne Deutsche Tonspur...
Ich liebe beide Filme, sind einfach tolle Buddy Movies :):hoch:
 
Tom schrieb:
Bei diesem Titel konnte ich mir bereits vor einem Jahr Abhilfe verschaffen! Hab mir die ungeschnittene UK Scheibe aus England mitbringen lassen. Leider ohne Deutsche Tonspur...
Ich liebe beide Filme, sind einfach tolle Buddy Movies :):hoch:



Stimmt... Ich bin von Trauer erfüllt! :heul:
Im Ernst, mich wundert es wirklich, daß dieser Film nicht mit deutscher Tonspur ranzukriegen ist. Es sei denn ich kaufe VHS....
 
Nobody is perfect, mit Burt Reynolds, absolut kranke Komödie:hoch:
Loaded Weapon und Yankee Zulu
 
Also Loaded Weapon muss es aber schon als DVD geben oder es war ein Bootleg wäre möglich, aber ich habe bei einem Freund eine gesehen, und die sah nicht aus wie ein Bootleg, es war auch keine Raupkopie, war zwar nur in Englisch der Titel hatte aber ne Deutsche Tonspur.
 
Darkknight666 schrieb:
Also Loaded Weapon muss es aber schon als DVD geben

Gab es sozusagen.Der Film ist aber OOP,das heisst er wird nicht mehr hergestellt.Bei Ebay wird er teilweise zu horrenden Preisen verkauft/angeboten.
Kann also ruhig in der Liste als gewünschte Neuauflage bleiben.
 
Hab ich mir schon gedacht weil er leiht sie mir auch nicht aus jetzt weiß ich den Grund dafür.
 
Hando[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Manchmal kommen Sie wieder[/FONT]

Noch ne Lücke in meiner King-Sammlung!:heul:
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
Böhse Onkelz - Live in Vienna & Live In Dortmund

Ich sags mal lieber ganz leise: Die habe ich mir beide als Bootleg gekauft, die Qualität ist aber bootlegtypisch schlecht.
Ein Onkelz-Fan muß leider einfach alles haben.
Ne offizielle VÖ fehlt da wirklich noch.
Cool ist auch die "Onkelz wie wir".
Sozusagen die ersten Musikvideos der Band.
Die hätte ich auch gern mal in guter Bild und Tonqualität.

Außerdem hätte ich gern endlich mal die Rammstein Live in Berlin uncut auf DVD.
Mein VHS ist schon ziemlich abgenudelt.



[/FONT]
 
dax schrieb:
Ich sags mal lieber ganz leise: Die habe ich mir beide als Bootleg gekauft, die Qualität ist aber bootlegtypisch schlecht.
Ein Onkelz-Fan muß leider einfach alles haben.
Ne offizielle VÖ fehlt da wirklich noch.
Cool ist auch die "Onkelz wie wir".
Sozusagen die ersten Musikvideos der Band.
Die hätte ich auch gern mal in guter Bild und Tonqualität.

ich hab mir die mal von meinen vhs auf dvd kopieren lassen, da ich seit jahren keinen vhs-spieler mehr besitze. da erinnert man sich mal wieder wie schlecht die vhs doch war :rolleyes:
aber besser als nichts.

die onkelz wie wir ist leider in oberst-grottiger qualität. bin mal gespannt auf die neuaufnahme der cd! ich meine von böse menschen böse lieder gibts auch ne vhs?!

Außerdem hätte ich gern endlich mal die Rammstein Live in Berlin uncut auf DVD.
Mein VHS ist schon ziemlich abgenudelt.

da können wir sicher lange warten. :runter:


[/SIZE][/FONT]

letztendlich glaube ich aber das die onkelz früher oder später wieder was veröffentlichen (und wenns vhs auf dvd ist)...
 
Ennman schrieb:
Stimmt... Ich bin von Trauer erfüllt! :heul:
Im Ernst, mich wundert es wirklich, daß dieser Film nicht mit deutscher Tonspur ranzukriegen ist. Es sei denn ich kaufe VHS....

Weil dieser Film immer noch auf dem Index steht!

Habe mir die UK-uncut übrigens auch letztes Jahr aus Schottland mitgebracht, für nen Schlappen 10er!
 
goetzmartin schrieb:
Weil dieser Film immer noch auf dem Index steht!

Danke für den Hinweis! :hoch:
Das weiss ich schon, aber ich habe auch andere indi. Filme rangekriegt und der Film bereitet mir schon fast Kopfschmerzen, weil ich den mit D. Tonspur haben möchte...:autsch:
 
Kinomensch schrieb:
Gab es sozusagen.Der Film ist aber OOP,das heisst er wird nicht mehr hergestellt.Bei Ebay wird er teilweise zu horrenden Preisen verkauft/angeboten.
Kann also ruhig in der Liste als gewünschte Neuauflage bleiben.

jep so siehts aus..hatte ich auch mal und teuer verscherbelt und die uk dann billig gekauft..aber das mit den wucher preisen dürftr bald zu ende sein ,denn ich habe gerade DAS entdeckt...

scheint eine neuauflage zu kommen von loaded weapon

http://www.amazon.de/Loaded-Weapon-...1-7087729?ie=UTF8&s=dvd&qid=1182419635&sr=1-4
 
Geil endlich Loaded Weapon. :D

Es ist so lange das ich den Film nicht mehr gesehen habe und die letzten Male war er sogar geschnitten, da er nur im Nachmittagsprogramm von RTL 2 lief.

Die DVD wird wahrscheinlich nichts besonders, kann ich mir auf jeden Fall nicht bei Warner vorstellen.
 
also ich werde die neuauflage auf jedenfall kaufen ,auch trotz uk version :D finde den film zu geil :)
 
stanleydobson schrieb:
also ich werde die neuauflage auf jedenfall kaufen ,auch trotz uk version :D finde den film zu geil :)

Bin ich eigendlich der einzige dem der Film überhaupt nicht gefallen hat? Fand ihn wirklich nicht zum aushalten Schlecht :ugly: Nun gehe ich in Deckung :confused:
 
Tom schrieb:
Bin ich eigendlich der einzige dem der Film überhaupt nicht gefallen hat? Fand ihn wirklich nicht zum aushalten Schlecht :ugly: Nun gehe ich in Deckung :confused:
Nein,keine Angst!Du bist nicht alleine.Auch mit mir verdient der Anbieter keinen Pfifferling an dieser DVD!
Habe den Film damals im Kino gesehen und gedacht : "Was für ein Mist!"
Bei der TV Ausstrahlung habe ich es nur mit viel guten Willen bis zur Hälfte geschafft.
Ist wie immer Geschmackssache. ( Mit Dir hinter eine Mauer hecht´ )
 
naja im prinzip ist der film ja auch dumm :D aber genauso dumm sind dann filme wie spaceballs,hotshots 1+2 und die ganzen nackte kanone filme etc.... ist halt eine eigene art von humor,schon so übertrieben dämlich dumm,dass es schon wieder lustig ist
immer ann ich sowas auch nicht guggen,aber so ab und zu mal,warum nicht
ausserdem spielt bruce willis mit :ugly::ugly::ugly:

meine freundin findet sowas auch net lustig,trotzdem schmunzelt sie an manchen stellen ;)
 
Genau seh ich auch so. Ich habe ihn zwar schon so oft gesehen, aber ich kann immer wieder darüber lachen, genau wie über die meisten der Mel Brooks Filme oder die Monty Python Filme, man hat sie schon oft gesehen und eigentlich kennt man sie in und auswendig aber irgendwie lacht man immer wieder darüber.
 
Zurück