SethSteiner schrieb:Wo ist dort ein Logikloch?
RIG schrieb:Passender wäre ...in Bezug auf die alte Trilogy.Es sind einfach nur(wenn auch nur kleinere) Details,die passen einfach nur wie die Faust aufs Auge!Manche Storyelemente wirken so zwanghaft aufgesetzt(z.die "Mediclorianer")das es einfach nur lächerlich ist...
o.k,Logiklöcher ist etwas zu hochgegriffen,aber in Anbetracht vieler Schwächen die die neue Trilogy aufweist ist da für mich Schluss.Ganz zu Schweigen von der SE der alten Trilogy,die,der Meinung von sehr vielen Leuten,einfach verhunzt worden ist!Die Krönung:Am Ende von Episode VI erscheinen Luke die Geister von dem alten Yoda,Ben Kenobi,und einem JUNGEN Anakin Skywalker(da ist doch schon ein Logikloch )...paaah!Und wer alle Filme intensiv schaut dem werden noch andere Kuriositäten geboten,auch wenn diese nicht gleich ins Auge fallen!
Absurd schrieb:nettes thema - wenn ich mir die beiträge so durchlese und dann an den thread "heute gekauft" denke bzw. was die einzelnen leute so schreiben - muss man doch schmunzeln - aber jedem seine meinung - finde im übrigen das der umgangston hier sehr höflich und freundlich ist, was mir sehr gefällt....
ps: dank diesem thema habe ich soeben E.T. in meine liste der filme aufgenommen, die demnächst ein warmes zu hause bei mir finden werden - und dank der genialen empfehlungen von amazon noch "die unendliche geschichte" - kann ich meinem sohn endlich mal papis lieblingsfilme aus der kinderzeit vorstellen - hatte die schon vollkommen vergessen....
und weiter gehst ....
hab gerade noch den umkehrthread zu diesem thema entdeckt und nach dem lesen - hab ich mich vor lachen auf dem boden gekugelt - da werden van Damme und Seagel Filme genannt - sehr sehr amüsant - der eindeutige beweis dafür über geschmack kann man nicht streiten
mrbauer schrieb:zu e.t.: du weißt ja hoffentlich, dass der entschärft wurde. bin mir nicht mehr sicher, aber die synchro könnte evtl auch anders sein als früher.
FGTH1308 schrieb:Aber bei der 3 Disc Collection ist die Ur-Fassung mit bei.
guckst Du http://www.amazon.de/E-T-Au%C3%9Ferirdische-Collectors-3-DVDs/dp/B000084HCA/sr=8-2/qid=1164385058/ref=pd_ka_2/028-5154920-8945317?ie=UTF8&s=dvd
sirgoele schrieb:Eigentlich 90% aller Filme der letzten 5-7 Jahre. Diese CGI überladenen seelenlosen Mistfilme kann ich nicht mehr sehen.
Es gibt ohnehin nicht mehr als max. 50-70 Filme die ich wirklich gut finde.
sirgoele schrieb:Eigentlich 90% aller Filme der letzten 5-7 Jahre. Diese CGI überladenen seelenlosen Mistfilme kann ich nicht mehr sehen.
Es gibt ohnehin nicht mehr als max. 50-70 Filme die ich wirklich gut finde.
maskulin490 schrieb:...was ich nich verstehn kann is warum hier kill bill drinnen steht?
Despair schrieb:Vielleicht, weil mancher Filmgucker genauso wenig mit abgehackten Gliedmassen anfangen kann wie du mit Bully Herbigs Humor?
Ist eben alles Geschmacksache...