• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

Falconer schrieb:
Meine Meinung:

Titanic = Guter Schund, würde ich mir für ne nette Frau antun

Romeo & Julia = (Ich denke Du meinst die moderne Variante mit Leo) sehr genialer Film

Die Wanderung der Pinguine = Toll gemacht, fand ich super

Wäre ich 14, hätte ich wahrscheinlich die selbe Meinung, wie Du:rolleyes:!

Titanic: Vielleicht für meine Freundin

Romeo & Julia: Ja ich meine die moderne Version

Die Wanderung der Pinguine: Ich hasse solche Filme

Wärst du 14 hättest du sicher die gleiche Meinung wie ich.

Open Water
Cube
Blair Witch Project
Freitag der 13. Teil 1
Vanilla Sky

und noch etliche mehr aber ich erinner mich lieber an gute Filme :D

Da gibts einige Filme, auf die schnelle fällt mir jetzt Blade Runner ein. Bei drei Versuchen bin ich jedesmal eingeschlafen. Irgendwann habs ich dann tatsächlich geschafft ganz anzuschauen,jeden Tag 20 min. oder so. :rolleyes:

Ganz klar AMERICAN PIE. Was für ein selten blöder sch...

Ansonsten:

- Requiem For A Dream
- Crank
- Zurück In die Zukunft
- 300
- Herr Der Ringe (liegt allerdings daran, dass ich mit dem ganzen Fantasy Zeugs nichts anfangen kann, filmtechnisch ist er sicherlich hervorragend)

Ja,Titanic find ich auch grausig..da wünscht man sich doch 2 Stunden lang oder so,dass endlich das verdammte Schiff untergeht,dass mal was passiert (abgesehn von der scharfen Kate) :rolleyes:

Nun ich:

- (Fast) ALLE deutschen Filme (Eisbär, Knockin' on the heavens door, Lehmann, usw.)
- Der Pate
- Möchtegern-Nachfolger-Teenie-Horror á la Scream
- Krieg der Welten (sehr doofes Ende)
- Harry Potter (einmal angeschaut und weg damit)
- Zitat: "Asia-Gedöns"
- Matrix 3 (der Kampf zwischen Neo und diesem Agenten, einfach zu lange)
- Tomb Raider 1+2

u.a.

Versteh nicht das Star Wars Episode 1 so gehasst wird, am schlimmsten finde ich Episode 3 und Das Imperium schlägt zurück, aber wie immer sind die Geschmäcker anders :D.

Diese Filme kann ich nicht ausstehen:

-Harry Potter und der Feuerkelch (Die schlechsteste Umsetzung bis jetzt)
-Harry Potter und der Orden des Phoenix (Die langweiligste Umsetzung bis jetzt)
-Spiderman 3 (Ein bisschen zu vollgepackt und lieblos hingeschleudert)
-Stirb Langsam 4.0 (Die Vorgänger klasse, aber dieser Wahn alle "älteren" Schauspieler nochmal zu holen und total schlechte Fortsetzungen zu machen geht mir auf den Geist, aber Indy seh ich positiv entgegen ^^)

Im Moment fällt mir kein weiterer Film ein, aber da gibt es noch bestimmt welche.

Grüße von DD

also die beschissendsten filme sind ja ganz klar die SAW filme! *kotz* :runter:
naja... was noch so... joah 300 fand ich auch total grottig, wobei der auch relativ schlechte kritiken bekommen hat, oder?
und das was ich an star-wars filmen gesehn hab war auch schrecklich... ^^

edit @shinshan: was?!?! knockin on heavens door? meiner meinung nach einer der besten filme überhaupt! o.O
da sieht man mal, wie die verschiedenen geschmäcker auseinander gehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich find' die Filme sehr gut ...

5ka5 schrieb:
naja... was noch so... joah 300 fand ich auch total grottig, wobei der auch relativ schlechte kritiken bekommen hat, oder?

What?! 300 ist meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme aller Zeiten. :hoch:

Teil 1 ist doch total in Ordnung, falls du den nicht gesehn hast hol das nach, falls du ihn doch gesehn hast und ihn trotzdem blöd findest sind alle wie du schon sagtest alle Geschmäcker verschieden.

Also Filme die ich auf anhieb superschei** finde sind

-alle Star Wars Teile, ich hasse so einen Weltraum kram (Müll)
-Titanic (langweiliger Äppelkahn Müll)
-Dirty Dancing (schwachsinniger Hupfdohlen Film)
-Startrek (selber Grund wie bei Star wars)

Teil 1 ist doch total in Ordnung, falls du den nicht gesehn hast hol das nach, falls du ihn doch gesehn hast und ihn trotzdem blöd findest sind alle wie du schon sagtest alle Geschmäcker verschieden.
also ich hab halt nur trailer gesehn. und ansonsten kenn ich den film aus erzählungen... und die klangen allesamt nicht gerade verlockend... xD
ich glaube, auf den film kann ich getrost verzichten^^

Ich finde Saw auch nicht schlimm, er is kein Splatterfilm wie die anderen Teile und er hat eine gute Handlung die bis auf die letzte Minute spannend bleibt.

Bei mir ist es aktuell "The Big Lebowski". Habe viel gutes von dem Film gehört und ihn mir dann mal billig bekommen. Den Hype um den Film kann ich nach dem sehen allerdings nicht nachvollziehen. Während des Films war mir eigentlich meistens langweilig. Die Story war verwirrend und kaum ein Witz hat mich zum lachen gebracht. Schade.

Bei mir ist es aktuell "The Big Lebowski". Habe viel gutes von dem Film gehört und ihn mir dann mal billig bekommen. Den Hype um den Film kann ich nach dem sehen allerdings nicht nachvollziehen. Während des Films war mir eigentlich meistens langweilig. Die Story war verwirrend und kaum ein Witz hat mich zum lachen gebracht. Schade.

:motz:

;)

Ok, ich gebe zu, dass der Dude-Humor etwas speziell ist. Wie findest du denn die anderen Filme der Coen-Brüder?

oh je, da hat glaube ich jemand schlafende hunde geweckt! :evil:

Zurück