Filme in Zeitschriften

Die aktuelle Computerbild hat "In den Strassen der Bronx" drin.
War schon in der PcGo und einigen anderen Zeitschriften:(

Die hatten schon lange keinen guten Film mehr.

Die "Klapperschlange" hat wenigstens noch Kultstatus.:ugly:
 
ich kauf mir die zeitungen nicht wegen dem film. sollte in der zeitung ein film sein ok, aber darauf achten tu ich nicht.
 
Also ich habe sie mir immer gern gekauft um zu sehen ob der Film was taugt, bevor ich sie mir meist dann orginal zugelegt habe, was leider oft genug nötig ist, oder z.B. wenn ich das Orginal nicht mehr bekommen habe, wie z.B. beim The Blair Witch Project, denn es bei uns eine ganze Zeit lang nicht mehr gab und mir mein Orginalversion leider verschwunden ist denn habe ich mir natürlcih dann in der Heft version gekauft, ging irgendwie nicht anders
 
Vito1966 schrieb:
Die aktuelle Computerbild hat "In den Strassen der Bronx" drin.

Überlege mir noch, ob ich die Zeitschrift deshalb hole! Habe bisher nur eine schlechte Aufzeichnung auf Video aus dem Fernsehen! Und da ich ihn mir unbedingt nochmal ansehen möchte, werde ich vielleicht zugreifen!
Eine vernünftige reguläre DVD-Veröffentlichung gibt es, meines Wissens, ja leider nicht!:( :(

MfG

SAB
 
ShadowAngel schrieb:
Bei der neuen TVMOVIE ist Shanghigh Noon drinnen , ungekürzte Fassung , TOP :hoch:

Jo habs mir gekauft, und den 2. Teil hab ich auchnoch sehr günstig bekommen :D

In der Digital Wold 03 2006 ist Made of Steel (Hart wie Stahl) drin. Infos und Bilder http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3465696 ORIGINAL KINOFASSUNG (Also geschnitten)

Gruss Freewather 8)
 
Das ist einfach keine vollwertige DVD im Sinne des Erfinders, die ich mir in die Sammlung stellen will. Ich meine gut, viele Nutzen das um die Sammlung zu pushen

Jepp, ganz meine Meinung.
Dieser Thread gehört für mich ins Off Topic oder in den Spaßbereich.
Hier auf der DVD-Seite, wo sich ernsthafte Sammler austauschen, die Unsummen für ihr Hobby ausgeben, ist dieser Thread doch echt n Witz.
Das hat für mich mit DVDs nix zu tun.
 
Weiss Jemand schon was am Montag in der Computerbild für ein Film ist.
 
dax schrieb:
Jepp, ganz meine Meinung.
Dieser Thread gehört für mich ins Off Topic oder in den Spaßbereich.
Hier auf der DVD-Seite, wo sich ernsthafte Sammler austauschen, die Unsummen für ihr Hobby ausgeben, ist dieser Thread doch echt n Witz.
Das hat für mich mit DVDs nix zu tun.

Ich hoffe mal, dass das ein Scherz war... ernsthafte Sammler... Wenn eine Zeitschrift nen Film enthält, den ich schon immer mal sehen wollte, dann kauf ich mir den, ganz ernsthaft. Eine Unterscheidung zwischen 'Echten' und 'unechten' Sammlern ist Schwachsinn. Wir sind meiner Meinung alle etwas bekloppt. Das kann man, denk ich, über jeden Sammler sagen, egal obs Briefmarken, DVDs oder Gullideckel sind die er/sie sammelt. DVD ist DVD. Ob sie 3€ oder 30€ gekostet hat (Wenn sie weniger kostet ist in der Regel halt auch weniger drauf). Hauptsache man hat seinen Spaß damit.
Gedanken wie 'Aber meine Sammlung ist besser als Deine' erinnern mich immer ein bisschen an Kindergarten. 'Mein Bagger ist aber viel Größer als deiner' (Um nicht sexistisch zu wirken 'Meine Puppe ist aber viel besser als Deine').
 
Naja jedem das seine.

Es gibt einfach von allem verschiedene Sammler.

Mich würde es auch sehr wundernehmen was in der neuen Computerbild für ein Film drin ist.

Gruss Freewather 8)
 
Das die "echten " Sammler mit Directors Cut und Extended Versions
abgezockt werden , nach dem sie für den Film schon mal bezahlt haben ist
wohl kaum in Ordnung.
Was Macht den eine DVD so toll ? Die mageren Extras oder die Englische Tonspur ? Rechnet das den Preiunterschied von teilweise über 10 Euro?
Jemand den der O-Ton nicht interessiert und für den Extras nicht wichtig sind,ist mit 3,30Euro doch gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
boehserlobo schrieb:
Ich hoffe mal, dass das ein Scherz war...

Nö, wars nicht.
Stell Dir vor jemand sammelt Ölgemälde und Du sagst ihm Kunstdrucke aus dem Kaufhaus sind das Gleiche.
Ja, ich weiß, der Vergleich ist arg übertrieben, aber es soll nur folgendes verdeutlichen:
Beide lieben Bilder, stellen aber völlig andere Ansprüche an ihr (fast indentisches) Hobby.

Wir sind meiner Meinung alle etwas bekloppt.

*unterschreib*

DVD ist DVD. Ob sie 3€ oder 30€ gekostet hat

Falsch!
Eine Computerbildbeilage und z.B. die SEE von Herr der Ringe sind beides auf eine Scheibe gepreßte Daten, soviel Übereinstimmung ist noch vorhanden. Den Rest (Ausstattung, Qualität, Optik, Haptik) trennen Welten.
Mir geht es nicht darum wer mehr bezahlt, aber die Ansprüche eines DVD-Freaks
an eine Scheibe sind völlig anders.
Er will die beste DVD mit der aufwendigsten Verpackung und dem tollstem Inhalt.
Der Preis ist vielleicht nebensächlich, aber leider nunmal vorgegeben.
Ich hätte auch nix dagegen den neuen Bondkoffer für 3,- Euro zu kaufen, das wird aber höchstens gelingen, wenn irgendwo mal einer vom LKW fällt und der Finder nicht weiß was er da gefunden hat.
Außerdem kann der DVD-Freak entscheiden welche Scheibe er sich kauft und muß nicht auf die Gnade von Verlagen warten, die hoffentlich irgendwann mal wieder was Vernünftiges beilegen.
Sammler sind sicherlich beide, das stimt. Egal was man sammelt. Aber die Ansprüche an das Hobby unterscheidet beide.
Sag mal im Opelforum das Du Opel blöd findest und lieber VW fährst.
Obwohl beides auch nur Autos sind, kannst Du Dir die Reaktionen doch wohl denken.

Hauptsache man hat seinen Spaß damit.

*unterschreib die 2.*

Gedanken wie 'Aber meine Sammlung ist besser als Deine' erinnern mich immer ein bisschen an Kindergarten. 'Mein Bagger ist aber viel Größer als deiner'

Hat damit, mit Geld, Größe und Wert nix zu tun, nur die eigenen Ansprüche sind anders. Les Dir doch mal die Threads hier alle durch. Wer, wie auf welche tolle VÖ wartet. Das ist nunmal was anderes. Ohne das andere abwerten zu wollen.
Obwohl alle Filme lieben, stellen Sie komplett andere Anforderungen.

(Um nicht sexistisch zu wirken 'Meine Puppe ist aber viel besser als Deine'

Falsch! Meine ist besser!:D
 
So Leute langsam finde ich das es genug ist.

Wenn ihr über echte Sammler oder (LACH) unechte Sammler schreiben möchtet, macht doch ein Thema dazu auf.

In diesen Thema geht es ausschliesslich um Hefte Filme, wem das nicht gefällt, kann es 1 mal schreiben, aber die ganze Diskussion über Sammler etz... kann man ja in einem anderen Thema besprechen.

In der Conmuterbild 20 2006 ist der Film: Das Concorde Inferno Infos und Bilder http://www.new-video.de/film-concorde-inferno/ drin

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Concord Inferno" :kaffee:
Ich übergebe mich dezent.(kotz)
Kann man noch tiefer sinken..
..:evil:
 
Vito1966 schrieb:
Die aktuelle Computerbild hat "In den Strassen der Bronx" drin.
War schon in der PcGo und einigen anderen Zeitschriften:(

Die hatten schon lange keinen guten Film mehr.

Die "Klapperschlange" hat wenigstens noch Kultstatus.:ugly:

In den Straßen der Bronx habe ich mir vor kurzem für 1,99€ gekauft und der war nicht in einer Zeitschrift. So langsam bricht die Zeit an da sind die Filme so, günstiger als die Zeitschriften. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
In den Straßen der Bronx habe ich mir vor kurzem für 1,99€ gekauft und der war nicht in einer Zeitschrift. So langsam bricht die Zeit an da sind die Filme so, günstiger als die Zeitschriften. :)

Das hat was.....

Ich kaufe mir zwar trotzdem immernoch Zeitschriften mit Filmen, aber beim Weltbild Schob gibts DVD Filme ab 2,99 Euro was ja wirklich nicht mehr viel Geld ist.

In der heutigen TV Movie ist Das Experiment drin. In der Nächsten TV Movie ist Die Wonder Boys drin.

Gruss Freewather 8)
 
Wenn's dem Füllen von Lücken in der Sammlung dient, und wenn, wie meistens bei mir, die Extras und O-Ton überhaupt keine Rolle spielen, dann kaufe ich auch die Heft-DVDs, vorausgesetzt, Ton und Bild stimmen. Und die stehen dann auch in der Sammlung mit drin. Sehe ich nun mal gar nicht eng, auch wenn TV-Spielfim oder sonstwas draufsteht ;) . Der Film zählt, nicht die Packung.
 
Grauhaar schrieb:
Wenn's dem Füllen von Lücken in der Sammlung dient, und wenn, wie meistens bei mir, die Extras und O-Ton überhaupt keine Rolle spielen, dann kaufe ich auch die Heft-DVDs, vorausgesetzt, Ton und Bild stimmen. Und die stehen dann auch in der Sammlung mit drin. Sehe ich nun mal gar nicht eng, auch wenn TV-Spielfim oder sonstwas draufsteht ;) . Der Film zählt, nicht die Packung.

Genau meine Meinung :D :D :D :D :D :D

Gruss Freewather 8)
 
in der neuen Widescreen

2 Filme
Freeze Frame
Lost
aber keine Trailershow auf dieser DVD, nur die Abonenten Zusatz DVD ist mit Trailern.

dennoch diesmal gute Filmauswahl finde ich.

lg. Markus
 
Zurück