• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme in Zeitschriften

Ist schon bekannt was in der CB morgen für ein Film ist ?

natürlich gehört der Thread in den Sammlerbereich.:D
letzte Heft DVDs waren American Psycho und Shanghai Noon

das die mit ner Aufmachung ala HdR nicht mithalten können ist Logo. aber was Stabilität betrifft können die mithalten und zum Sammeln gehören auch mal solche "billigen DVDs" zum Thema. meine erste war Schiffsmeldungen. hätte ich so niemals gekauft und war überrascht wie gut der Film doch war...

ich sehs weiterhin als nettes Gimmick an, wenns mich juckt kauf ichs, wenn nicht gibts meist die Alternative ohne DVD das Heft zu kaufen. die Covers schmeisse ich mit dem Heft weg, die DVDs kommen nur in ne DVD Tasche.

In der Computerbild ist"Wedlock" mit Rudger Hauer.
Ganz nett ,aber auch kein Meilenstein der Cineastik :ugly::ugly::ugly:

Vito1966 schrieb:
In der Computerbild ist"Wedlock" mit Rudger Hauer.
Ganz nett ,aber auch kein Meilenstein der Cineastik :ugly::ugly::ugly:

Es ist eigenartig Computerbild gibt grossartig an, das sie die grösste Deutsche Computer Zeitschrift ist, aber es wahr schon seit mehr weile kein wirklich guter Film mehr drin.

Gruss Freewather 8)

In der AVF ist "Der Klient".
Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von John Grisham.
Endlich mal was halbwegs gutes aus dem Springerverlag.:D

Vito1966 schrieb:
In der AVF ist "Der Klient".
Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von John Grisham.
Endlich mal was halbwegs gutes aus dem Springerverlag.:D

Jo da stimme ich zu, nur schade das ich den Film schon ultra lange als Original DVD habe :ugly:

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht obs einer schon erwähnt hat. Im neuen DVD Magazin ist "A boy and his dog".

metaldemon666 schrieb:
Weiss nicht obs einer schon erwähnt hat. Im neuen DVD Magazin ist "A boy and his dog".

Wurde noch nicht erwähnt.

Leider hat der Film ziemlich schlechte Bild und Ton Qualität.

Gruss Freewather 8)

In der nächsten TV-Movie ist "Der 13.Krieger".:D
(Hat mir persönlich sehr gut gefallen(Kam mal auf PRO7))

Der 13. Krieger ist wirklich ein guter Film, er kam auch schon ein paar male im TV :)

Gruss Freewather 8)

Im TV war der Film geschnitten! FSK 12:ugly:
Schätze das der Film in der TV-Movie FSK 16 und damit uncut ist!:D
Nix für empfindliche Naturen
36_2_39.gif

Was wirrt wohl morgen in der Computerbild für ein Film drin sein....

Gruss Freewather 8)

Tai-Chi mit Jet Li. Hoffentlich Uncut (Es gibt zwei verschiedene FSK 16 von Splendid)

Vito1966 schrieb:
Im TV war der Film geschnitten! FSK 12:ugly:
Schätze das der Film in der TV-Movie FSK 16 und damit uncut ist!:D
Nix für empfindliche Naturen
36_2_39.gif

Die Ausstahlungen im TV ab 22.00 Uhr waren eigentlich immer uncut.

Ich glaube weniger das der da drin Uncut ist soviel wie ich weiß gibt es von Tai Chi eine 18 er Variante die dürfte da drin wohl nicht sein.

Tribunal des Todes

"Tribunal des Todes" ist ein Dokumentarfilm (103 Min) über den Nürnberger Prozeß. Die SpiegelTV-DVD in Papphülle lag der Ausgabe des Spiegel vom 16.10.2006 bei.
Immer noch aktuell, wenn es um Fragen des Völkerrechtes geht.
Wurde nach dem Völkerrecht verurteilt? Hatten sich die Angeklagten nach deutschem Recht strafbar gemacht? Kann ein Prozeß der Sieger über Besiegte fair sein oder sollten solche Prozesse vor dem Internationalen Gerichtshof geführt werden?
Warum wurden die USA nicht wegen des Vietnamkrieges angeklagt?
Diese Fragen werden auf der DVD nicht beantwortet. Als Grundlage zur Problematik von Kriegsverbrecherprozessen ist diese Doku-DVD sehenswert.

In der närchsten TV Movie 23 2006 ist The Italian Job drin.

Der Aktuelle TV Movie Film 22 2006 13. Krieger ist ab 16, also ungeschnitten :hoch:

Gruss Freewather 8)

Ich bin Film-Freak

und das seit vielen Jahren. Deswegen und weil ich auch noch Musikfreak und Bücherfreak und Magazinfreak bin und ne Familie ernähren muß ( zum Schluß wenn noch Geld über ist :rolleyes:) schau ich auch die Beilagen-DVDs.
Und wenn sie dann wirklich gut sind und ich den Film unbedingt in Originalsprache sehen muß und die ganzen Extras auch noch brauche, dann, aber nur dann kaufe ich die günstige Special Uncut Directors Cut Edition! ( Fast immer:autsch: ). Und so wird meine Familie nie satt!:(
Also macht weiter mit den billigen Empfehlungen, damit ich ein paar Originale dann doch nicht kaufen muß!:uff:
Meistens will ich den Film dann sowieso nicht sehen!:evil:
Aber ab und zu ...;)

Zurück