• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme in Zeitschriften

In der aktuellen Tomorrow liegt der erste Teil -Der Sternenbastard- des Perry Rhodan Hörspiels bei(auf Audio-CD). Ja, dieser Thread ist eigentlich für DVDs reserviert, aber eine CD Rubrik gibts nicht und würde sich wohl auch nicht unbedingt lohnen.

Eine Hefte CD Rubrik würde sich wirklich noch nicht lohnen, weil es zu wenig Hefte mit guten Audio CDs gibt.

Gruss Freewather 8)

In der nächsten AVF soll laut Gästebuch Dvd-Spiel-Film ,"Die Jury" drin sein.Noch ne gute Grishamverfilmung:)
Ist aber noch unbestätigt.

Weiss jemand was morgen in der CB drin sein wirrt?

Die Jury? Das währe mal ein cooler Film welcher ich noch nicht habe :D

Gruss Freewather 8)

Heute neu: Filme die die Welt nicht braucht:

In der Computerbild : Woody der Unglücksrabe (von 1969)

Möchte gern wissen warum man einen 35 jahre alten Schinken aus der Gruft holt.

Meiner Meinung nach macht die CB nen dreifachen Salto rückwärts , was Filme angeht.
Wird wohl was zu teuer einen guten Film zu bringen....

Concord Inferno (Italo Katastrophenfilm), Tai Cia( Kung-Fu-Film mit mieser Syncro) und nun Woody.
Was rauchen die für ein Zeug? ?http://www.nullsternekochen.de/berlindart/smiley/flyele.gif

Zuletzt bearbeitet:
Concord Inferno wahr wirklich nur MÜLL schlechtes Bild und schlechter Ton :ugly:

Da sind zumindest im Moment die Filme von SFT besser :hoch:

Gruss Freewather 8)

PS: In der Närchsten TV Movie ist Jeepers Creepers drin. Neu ist bei TV Movie Das es eine TOP FILM GARANTIE gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so:

Merkt ihr denn nix bei all diesen Filmen?
Genau!!!!!!!!!!!!!

Man kann genau erkennen warum diese Filme kostenlos in Zeitschriften dabei sind:
Denn diese Filme sind zumeist grottenschlecht!!!!
Und das kann ich als Filme-Fanatiker reinen Gewissens behaupten!!!!

Tja ich kauf mir solche Zeitschriften deswegen nicht extra wegen dieser lachhaften DVD's!!!

SEE YA!
kevin

Und ich dachte ich hätte mit "Pulp Fiction" (irgendwann in der TV Movie) nen guten Fang gemacht .... gibts so oft Filme in Zeitschriften? Geil :D

Chip schrieb:
Und ich dachte ich hätte mit "Pulp Fiction" (irgendwann in der TV Movie) nen guten Fang gemacht .... gibt so oft Filme in Zeitschriften? Geil :D

Hoi nah du kennst dich wahrscheinlich noch nicht so aus....

Es gibt jeden Monat in der Widescreen, SFT, Audio Video Foto Bild, PC GO, PC Magazin ein Film.

In der Computerbild, und in der TV Movie gibt es alle 2 Wochen 1 Film.

Die Filme kommen zuerst in der Widescreen, anschliessend meistens in der SFT, nach der SFT kommen die Filme in der PC Go und PC Magazin.

Also würde ich sagen langt es eigentlich wen du dir von den 4 Magazinen die SFT kaufst.

Die Computerbild hat in letzter Zeit ziemlich abgeloost, das heisst, das in der letzten Zeit meistens nur schlechte Filme drin wahren

Von der Film Qualität her finde ich die TV Movie am besten.

Jetzt greift TV Movie sogar indirekt Computerbild an, weil es bei der TV Movie neu TOP FILM GARANTIE gibt.

Gruss Frteewather 8)

Ich halte es auch für möglich das die Computerbild die AVF ein wenig pushen will .Da kommen die eindeutig besseren Filme (im Moment).
Schliesslich ist die CB ja Konkurenz aus dem eigenen Verlag.
Wenn ich die Wahl zwischen "Woody..." und "Die Jury" habe ist doch klar das ich die AVF kaufe .....

In der Aktuelklen Computerbild 24 2006 ist der Film

Reindeer Games drin.

Zuerst dachte ich waw mal ein Film der sicherlich nicht schlecht ist, aber dann habe ich folgendes gefunden http://www.moviebazaar.de/filmreig.htm

Zitat:

Die beiden Hauptdarsteller erweisen sich also als mehr oder weniger große Flops (besonders grausam: Affleck am ultrakitschig-verlogen-unrealistischen "Der Wert von Weihnachten"-Ende), während die Nebendarsteller es nicht vermögen, einen tiefen Eindruck im ständig wehenden Schnee von Reindeer Games zu hinterlassen. Einzig Gary Sinise als psychotisch-böser, langhaariger "Bruder" von Charlize Theron strahlt ansatzweise so etwas wie Gefährlichkeit aus, wirkt aber oft auch nur wie eine noch frustriertere Lt. Dan-Version - selbst die Frisur ist gleich.
All diese gravierenden Mängel ließen sich ja noch ertragen, wenn wenigstens der Rest des Filmes gut wäre. Aber die langweilige Musik, die mit seltsam unwirklich anmutenden und körnigen Großaufnahmen abgefilmten Szenen, die billigen Explosionen (unterirdisch und amateurhaft: die "coole" Wasserpistolenszene), die "Kreatives Schreiben"-Dialoge und die lahm choreographierte und vorhersehbare Action geben auch schmerzresistenten Zuschauern den Rest, zumal Ehren Krugers Drehbuch jedes Körperhaar dazu bringt, sich vor Widerwillen zu sträuben. In seiner völlig überkonstruierten Story paßt nach dem natürlich auf "originelle" Weise alles vorher Gesehene umstoßenden (und absolut unglaubwürdigen) Ende keine Szene mehr zur anderen, und sowohl Therons als auch Sinises Aktionen geben im Nachhinein überhaupt keinen Sinn mehr. Überdies hängt das Gelingen des Plans ohnehin nur von Afflecks zufälligen Entscheidungen ab, die wunderbarerweise genau gemäß den Wünschen der Bösewichte ausfallen. Offenbar hat Kruger vor lauter glühweinselig-dumpfer Weihnachtsstimmung ganz vergessen, seinem Drehbuch wenigstens ein bißchen innere Konsistenz zu verleihen - einzig auf die ultraspießige und heuchlerische Weihnachten-im-Kreis-der-Familie-ist-was-Tolles-Schlußszene scheint er gesteigerten Wert gelegt zu haben, was aber Reindeer Games auch nicht davor bewahrt, zum filmischen Äquivalent einer zu einem Häuflein Asche verkohlten Weihnachtsgans zu werden.

Also mal wider ein Film Flop :runter:

Wenigstens ist in der TV Movie die am Freitag erscheint ein TOP Film drin: Jeepers Creepers

Gruss Freewather 8)

Also zu "Reindeer Games" nur soviel.
Der Film ist mit Sicherheit kein großes Filmereignis, so war er aber wohl auch nicht gedacht. Im Gegenteil, er Film ist von seiner Anlage her eher eine schwarzhumorige Actionkomödie.
Die Story ist dünn und hat auch teilweise wirklich Probleme, treffende Gründe für bestimmte Handlungen darzulegen, allerdings weiß sie durchaus zu unterhalten und ist stellenweise wirklich richtig gut bissig.
Gary Sinise finde ich klasse und Affleck und Theron können zumindest gefallen.
Der DC hat mir als nette Unterhaltung gut gefallen und als Flop Film würde ich ihn nicht bezeichnen.
Lies dir vielleicht noch ein paar andere Kommentare dazu durch.

Gruß,
J.K.

Okei habe mir das mal zu herzen genommen.

Bei ein paar Seiten ist der Film als mittelmässig eingestuft, und bei ein paar als ziemlicher Flop.

Ich kenne den Film leider nicht Persönlich.

Aber werte mir das Heft mal kaufen, weil Ben Affleck eigentlich kein schlechter Schauspieler ist.

Gruss Freewather 8)

Die Computerbild bringt Filmschrott in Serie , obwohl die eigentlich das dickste
Konto haben sollten.....

Was kommt als nächstes ? "Angriff der Killertomaten." :rolleyes:oder was
von Uwe Boll:ugly:

Vito1966 schrieb:
Die Computerbild bringt Filmschrott in Serie , obwohl die eigentlich das dickste
Konto haben sollten.....

Was kommt als nächstes ? "Angriff der Killertomaten." :rolleyes:oder was
von Uwe Boll:ugly:

Ja das ist :ugly: :ugly:

Da staunt man welche Filme in der TV Movie drin sind :hoch:

Beispielsweise Morgen Jeepers Creepers

Gruss Freewather 8)

So, nach langer Zeit bzw. zum ersten Mal (:ugly:) hab ich die Liste wieder auf Stand gebracht.

Zurück