• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmfiguren in die ihr total verschossen seid?

Sirius

Bekanntes Gesicht
Also es geht sicher jedem so, dass er ne Filmfigur hat in die er total verknallt ist.
Ich fang mal an, also wenn ich Norrington aus Fluch der Karibik 2 sehe (sorry DaveTheBrave, dass ich sowas wieder schreibe :P) muss man echt den Notarzt bei mir rufen!!! *anbet*
Oder auch Sawyer aus Lost *schmacht*
Tom Cruise ist in Krieg der Welten auch voll mega süß :D
Und ihr?

ich interpretier das jetzt mal so, welche filmfiguren man cool oder sympathisch findet, oder mit der man sich vielleicht identifizieren kann.

da wären:

sawyer aus lost
locke aus lost
anakin skywalker in episode 3, nicht zuletzt wegen der coolen frisur, die er da hat.
und noch ryan gosling in stay.

was frauen betrifft und ihr aussehen, da hatte ich schon genug in diesem forum geschrieben.

@sirius: bist du ein mädchen?

Also ich stehe mehr auf die Movie Maniaxx und die Tortured Souls von Clive Barker :D Achja und die Hellraiser Figuren nich zu vergessen ;-)

Aber ne Lara Croft, Elektra, Underworld, Aeon Flux oder Resident Evil Jovovich Figur würd ich mir auch noch in die Vitrine stellen :)

@corpse
Jepp ich bin ein Girly ^.^ Ansonsten wär ich verdammt schwul :D

Ja okay, man muss ja nicht unbedingt gleich verknallt sein, ziemlich gut finden oder indentifizierende Personen könnt ihr auch nennen. Nur bei denen die ich genannt habe, bin ich so RICHTIG verknallt!!! Aber bis über beide Ohren! *gg* Kann es sein dass ich FDK 2 wegen Norrington so oft gesehen hab?....:rolleyes:

Ich könnte sagen das ich den ein oder anderen Charakter süß finde, vom aussehen her, aber mir fällt keiner ein in den ich verschoßen wäre. Max aus Dark Angel fand ich eigentlich schon ganz nett, aber als der Charakter dann mit diesem Schönling turtelte...nee da wird mir speiübel, mag halt keine Frauen die mehr aufs Aussehen schielen. Also sexy Frauen ect. gibts ja genug, aber eine die es wert wäre das man sich in sie verschießen könnte, da wäre keine dabei momentan für mich.

lol naja wenn schon find ich die weiber geil und nicht bestimmte rollen^^

zbsp alba,johnson und noch viele mehr^^

Sirius schrieb:
Also es geht sicher jedem so, dass er ne Filmfigur hat in die er total verknallt ist.
I

als SciFi Fan waren es für mich :
Tasha Yar - Star Trek - TNG
Ezri Dax - DS9 ( und mittlerweile Dead Zone )
Leia - Star Wars
Bonny ( geschrieben ? ) - Knight Rider
...
bei längerem Nachdenken würden mir noch ein paar einfallen, die damals in meinen Augen einfach nur *wow* waren.
lg. Markus

hih seht ihr? jeder hat jemanden ^^
@SethSteiner
Du sagtest du magst diese Tussis nicht? *grins* da kann ich dir sagen, dass ich das genaue gegenteil solcher blöder, hilfe mein Teint, tussis bin :D

Sirius schrieb:
Du sagtest du magst diese Tussis nicht? *grins* da kann ich dir sagen, dass ich das genaue gegenteil solcher blöder, hilfe mein Teint, tussis bin :D

Gut zu wissen, denn in den meisten fällen können die abgesehen davon nichts und sind dumm wie Stroh.^^

Sirius schrieb:
Ich fang mal an, also wenn ich Norrington aus Fluch der Karibik 2 sehe (sorry DaveTheBrave, dass ich sowas wieder schreibe :P) muss man echt den Notarzt bei mir rufen!!! *anbet*
Und ihr?

Jessica Alba im allgemeinen *hechel*

Also ich finde Blade, William Wallace, Sawyer und Locke von Lost ganz gut:D

also jessica alba ist nicht schlecht, da habt ihr recht,
aber zur zeit kommt niemand an Scarlet Johansson ran!!!
wenn ich mir da lost in translation(süßer gehts net) oder die insel/match point angucke...einfach nur HEIß ;)

auf jeden fall jack bauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: (bin nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!)
fand niemals zuvor ne figur so hammer!!!!!!!

dax schrieb:
Oh ja,

Jason, Michael Myers, Freddy Krüger und den Creeper.;)

Stimmt, der Creeper is echt cool. Hatte mal vom zweiten Teil nen Pappaufsteller aus der Videothek in der Bude stehen (wo der Creeper als Vogelscheuche aufm Feld steht). Sah ziemlich cool aus :)

@SethSteiner
Jepp das stimmt, die kennen alle möglichen Mode-und schminksorten aber was 1 mal 1 ist, wissen die nicht :D Aber ich bin sehr intelligent *angeb* Ich will mich jetzt nicht selbst loeben aber ich finde schon, dass ich einiges weiß, besonders außergewöhnliches wie Astronomie oder allgemein Physik, Ornithologie, Paeonthologie usw. und ich hab ein großes allgemeinwissen, weil ich so viel fern glotze :D
@MrBauer
deshalb wohl auch dein Nick ;) Find ich prima, dass du den gut findest :D
@dax
Was??? Die? Lol das ist ja mal megacool ^^ Ich find die auch so geiiiiiil, besonders Creeper is voll gruselig :)
@modchis
manno, ich will auch sonen aufsteller :heul: Ich kann mir echt vorstellen viel cool das aussieht ^^ Aufm Meisfeld is der echt megaunheimlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
Und ihr?
Süss, schön finde ich Scarlett Johannson, Jessica Alba, Britanny Murphy und Milla Jovovich (aber irgendwie nur im 5. Element

Cool sind Maximus, Locke, Castor Troy (nicht ich, der richtige;) ), Tony Montana

Gruß

Castor Troy

Sirius schrieb:
@SethSteiner
Jepp das stimmt, die kennen alle möglichen Mode-und schminksorten aber was 1 mal 1 ist, wissen die nicht :D Aber ich bin sehr intelligent *angeb* Ich will mich jetzt nicht selbst loeben aber ich finde schon, dass ich einiges weiß, besonders außergewöhnliches wie Astronomie oder allgemein Physik, Ornithologie, Paeonthologie usw. und ich hab ein großes allgemeinwissen, weil ich so viel fern glotze :D
@MrBauer
deshalb wohl auch dein Nick ;) Find ich prima, dass du den gut findest :D
@dax
Was??? Die? Lol das ist ja mal megacool ^^ Ich find die auch so geiiiiiil, besonders Creeper is voll gruselig :)
@modchis
manno, ich will auch sonen aufsteller :heul: Ich kann mir echt vorstellen viel cool das aussieht ^^ Aufm Meisfeld is der echt megaunheimlich ^^

merci!!!!!:)

Zurück