Final Fantasy 13: Gameplay-Videos aus der Demo

Yeah.Sieht super aus.Bin mal gespannt wie es auf der heimischen Glotze aussieht.Und wie groß der Versions Unterschied PS3 vs Xbox 360 sein wird.Ich freu mich drauf.:hoch:
 
Yeah.Sieht super aus.Bin mal gespannt wie es auf der heimischen Glotze aussieht.Und wie groß der Versions Unterschied PS3 vs Xbox 360 sein wird.
Das is mir jettz wiederum vollkommen wurscht, hauptsache das Spiel fühlt sich gut an...
Hab ichs jetzt eigentlich richtig geschnallt, dass man nur das Fünkchen steuert, also nur einen Char?

Und hat jemand den Witz bezüglich "keine Ladezeiten" geschnallt? ^^
 
Es sollte eigentlich logisch sein, dass ein 60 - 100 Stunden RPG keine Grafik bieten kann wie ein 8 - 10 Stunden Shooter wie Killzone oder Uncharted.

Square Enix nimmt einfach den Mund etwas zu voll. Die sind ja auch der Meinung, dass Last Remnant gut aussieht.

Zudem ist es noch immer ein Unterschied, ob 'Gameplay' oder 'Ingame'. Ingame kann nämlich eine einfache, vorberechnete Cutscene sein. Und die sehen für gewöhnlich deutlich besser aus als das eigentliche Gameplay.

Das war schon bei den PS2-FFs so und wird - so glaube ich - auch bei den neuen Teilen nicht anders sein.

Spiele wie MGS4 oder RE5 sehen in Cutscenes auch besser aus als im eigentlichen Spiel.

Square Enix kocht auch bei FF nur mit Wasser wie man an diesem Gameplay-Screen (aus der Demo) sieht:


Sagt ja auch niemand etwas dagegen und dass Ingame-Sequenzen oftmals der eigentlichen Echtzeitgrafik überlegen sind, ist auch mir nicht neu (habe ja immerhin Augen im Kopf).

Im Endeffekt bestätigst Du sogar die Aussage von Square Enix, dass "Final Fantasy 13" die PS3 zu 100% ausnutzt. Für ein 60 - 100 Stunden Rollenspiel wird es vermutlich fantastisch aussehen. Unter diesem Gesichtspunkt kann sich sogar dein vermeintlich hässlicher Screenshot wahrlich sehen lassen. ;) Naja, auf Konsolen gibt es Grenzen und diese beginnen spätestens beim Arbeitsspeicher (Aktuelle Grafikkarten haben insgesamt mehr Speicher als PS3 und 360 zusammen.).
 
Ich will mir nicht andauernt irgend welche Trailer und Sceenshots anschauen, will es endlich selbst spielen:motz:
Beim warten vergeht die Zeit noch viel Langsamer.
 
Verdammt. Hatte gerade Stromausfall. Mein schöner Post an Mythos ist nun weg. Dabei hab ich übel viel geschrieben. :(
Jedenfalls habe ich jetzt null Bock, das nochmal zu schreiben, deswegen nur die Zusammenfassung:
Ich hätte gern ein KS, dass entweder schnelle Ladebalken de la FF 12 oder ein Rundensystem hat de la FF X, damit immer Action ist, und der Gegner und die Party nicht sinnlos regungslos gegenüber stehen, als wäre nichts los. Es soll alles actiongeil inszeniert sein. Dabei bleibt zumindest die Taktik immer noch übersichtlich. Ist also mehr was optisches. Auf jeden Fall besser, als erst diese geilen FMVs und dann dieser lahmarschige Kamfpfbildschirm, wo sich alle stehend anstarren. Blöd!



Blöder Stromausfall -.-

hehehe das tut mir leid, hätt ich schon gerne gelesen ^^. Nun ja ich meinte doch auch so ein Kampfsystem wie bei FF-X wäre doch schön.

Für mich ist FF wie ein schönes Buch, man muss es langsam genießen und nicht nur hektisch durch fights durchrennen und dazu auch noch wird man belohnt je schneller man einen gegner tötet..... also mir gefällt das nicht. So wie bei FF-X war es einfach perfekt (für mich) und es macht mir heute immer noch Spaß ohne Ende.

Vielleicht ist das am Ende alles garnicht so schlimm und es macht wirklich Spaß, wer weiß *hoff ich doch*
 
Für mich ist FF wie ein schönes Buch, man muss es langsam genießen und nicht nur hektisch durch fights durchrennen und dazu auch noch wird man belohnt je schneller man einen gegner tötet..... also mir gefällt das nicht. So wie bei FF-X war es einfach perfekt (für mich) und es macht mir heute immer noch Spaß ohne Ende.
Naja, da kann man sich ja diese superactiongeilen Szenen sparen. Aber ohne sowas wäre es ja langweilig. Ich find, die Action kann ruhig rein. Schneller, realistischer, jaaa! :D
Die Story kommt dabei ja nie kurz. Es wäre nur schön, dass sie gut inszeniert würde. Nicht wie bei Teil 10, das war ja wie Puppentheater.

Uff, jedenfalls juckt mich sowieso nur Versus. Der scheint genau mein Fall zu sein. Neuer, wirklich neuer(!)(!) Stil, anscheinend neueres KS, realistischer, in jedem Fall gut inszeniert. Aber momentan scheint SE erstmal Werbung FF13 wichtiger zu sein, was ja verständlich ist. :)
 
Links oben unter dem Forenpfad auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten
 
Super Gefählt mir sehr Gut was ich da gesehen hab:hoch:
Ich verstehe nich warum einige gegen das ATB Schimpfen zu einem Klassischen FF
gehört nunmal auch eiN ATB Kampfsystem. Wenn ich drandenke das sie des vom 12 wieder hätten
nehmen können wird mir Schlecht.
Super Grafik, Super Sound und Super KS, das wird ein FF ganz nach meinem Geschmack.:)
Hoffentlich bekommen wir auch die Demo mit der Blue Ray Version von AC
 
Zurück