Final Fantasy versus XIII: Square Enix veröffentlicht XXL-Trailer

Matt@360

Bekanntes Gesicht
:ugly::ugly: FF mit autos? Sowas ist mir ja ganz neu, und dann nach dem Motto: Wenn schon, denn schon. Haben se dem Typen da erst ma nen dicken Maybach spendiert. :D:D

Ich will auch! :motz::motz:

sieht echt spannent aus, ich hoffe nur es dass es kein zweites "Dirge of cerberus" wird

....wenn man dem Cynamite - Infocenter von diesem Spiel glauben darf, so kan man das Spiel schon kaufen
:D

:ugly::ugly: FF mit autos? Sowas ist mir ja ganz neu

Dann kennst du anscheinend FF8 nich ;) Da konnte man, um schneller voran zu kommen, auch mit Autos herumdüsen... bestimmt nicht so, wie da... aber man konnte :D

Und btw. ich denk, FF13 wird wieder so ein "richtiges" RPG und vs13 dann sowas wie Crisis Core :) Wär auf jeden Fall geil :)

:ugly::ugly: FF mit autos? Sowas ist mir ja ganz neu, und dann nach dem Motto: Wenn schon, denn schon. Haben se dem Typen da erst ma nen dicken Maybach spendiert. :D:D

Ich will auch! :motz::motz:

Ist doch Cool oder ? :D
Mal erlich der Trailer sieht echt gut aus ,obwohl die hätten lieber in H D auflösung gezeigt dann hätte man mehr wat davon und, ich bin kein Rollenspieler aber für Final Fantasy würde ich werden :rolleyes:.

Genau wie bei dem anderen Tariler sieht alles sehr schön aus,dennoch ist er für mich einfach stink langweilig.:runter:
Werd einfach mit FF nie warm werden.
Selbst dieses Styling der Charaktere nervt einfach.
Warum müssen die alle aussehen wie Emos?:ugly:

Und noch ein toller Rendertrailer. Erinnert mich irgendwie an eine Final Fanasty Camorra :ugly:!
Würde trotzdem lieber Gameplay sehen, als nur irgendwelche schönen Rendertrailer.

ich blicke irgendwie nicht so ganz durch also XIII spielt in einer total anderen welt usw. als versus XIII oder wie ist das?

ich blicke irgendwie nicht so ganz durch also XIII spielt in einer total anderen welt usw. als versus XIII oder wie ist das?
Du kennst doch bestimmt diese "Compilation of Final Fantasy VII" mit FFVII, Dirge of Cerberus, Advent Children etc. etc. etc. Jetzt kannst du dir, dass mit FFXIII,FFvsXIII und FF Agito XIII
Vorstellen. Willst du ein wenig mehr wissen und kannst Englisch? Kein Problem!
Wikipedia ist dein Freund:ugly:! Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII - Wikipedia, the free encyclopedia

Genau wie bei dem anderen Tariler sieht alles sehr schön aus,dennoch ist er für mich einfach stink langweilig.:runter:
Werd einfach mit FF nie warm werden.
Selbst dieses Styling der Charaktere nervt einfach.
Warum müssen die alle aussehen wie Emos?:ugly:

jedem das Seine

ich würde aber sagen die Emos sehen wie FF Chars aus, nicht umgekehrt :D

OMFG!
Genau darauf hatte ich gewartet. Man kannte ja schon die Bilder von dem Mädchen und den anderen Jungs und ich hatte immer darauf gewartet, dass es dazu endlich mal bewegte Bilder gibt. Und nun ist es soweit.
Und es sieht einfach klasse aus. Das Spiel war ja auch der Hauptgrund, warum ich mir die PS3 gekauft habe und ich werde es bei Veröffentlichung sofort holen.
Und es sieht sehr interessant aus und die Jungs sind einfach...cool.
Ich hoffe, dass man bald ein Datum erfährt, denn ich kannst kaum noch erwarten.
Außerdem musste ich bei dem Trailer immer an Romeo & Julia denken. Irgendwie kam mir das in den Sinn und dann war da ja auch noch ein Zitat von W.S.. Vielleicht wirds ja ne Love Story.

Im Falle von FF aber schon stimmend. Denn die Low-Res-Modelle für das Spiel werden wohl kaum in Trailern gezeigt werden ;)

Soweit erstmal richtig, aber die generelle Aussage is Kappes ^^

Final Fantasy Versus XIII ist einfach nur geil!!! Der Main-Charakter ist eine coole Sau, wenn ichs mal so sagen darf, hat einfach einen düsteren Look und ein dunkles Geheimnis, maybe? - viel besser als Lightning aus Final Fantasy XIII

FFvXIII ownt FFXIII

Unwahre Aussage ;-)

Meine Aussage war schon richtig ;)
"Jeder (Videospiel-)Gameplaytrailer ist ein Rendertrailer"
Wer ne Ausnahme findet darf sie mir gerne zeigen!
Viel Spaß beim Suchen!

Edit: Euch ist hoffentlich schon bewusst, dass das ne "Fangfrage" ist.

Zurück