• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VII - Advent Children

Wie findet ihr FF7

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Hab zwar den ersten Satz nicht verstanden, aber schade, dass meine PSP momentan nicht mehr homebrew-fähig ist ^^

Oder kA, bis zu welcher Version grad homebrew möglich ist... Da bin ich vollkommen außen vor ^^

Ja, aber die versbesserungen sollten dann auch mit den alten spielständen spielbar sein, finde ich...

Ja, aber die versbesserungen sollten dann auch mit den alten spielständen spielbar sein, finde ich...

ja is aber auch net so toll weil wenn man neue sachen wie schauplätze und storyteile hat musst du es von vorne spielen und ausserdem is es ja mist wenn man die alten spielstände benutzen will brauchst ein kartenlese gerät und ganz ehrlich da lieber spiel ich es von vorne weil will des ganze spiel ja in hd sehen als das ich mir ein kartenlese gerät kauf und nur des ende seh.

Ja, aber es gibt ja Leuite wie mich, die haben dann einen Spielstand, der mitten in der Story ist... und da wäre es cooler, wenn sie da dann auch gleich die neuen Sachen hätten, oder?

Außerdem kann die PS2 ja Karten von der PS1 lesen... und die PS3 finde ich eh doof, weil die 'nen internen Specher hat... da hab ich lieber 5 Memory-Cards, als einen internen Speicher... ich will doch meine PS3 nicht immer zum Kumpel rüberschleppen, wenn ich mit dem zocken will!
(Wobei die Spiele für die PS3 geil sind!)

Ja, aber es gibt ja Leuite wie mich, die haben dann einen Spielstand, der mitten in der Story ist... und da wäre es cooler, wenn sie da dann auch gleich die neuen Sachen hätten, oder?

Außerdem kann die PS2 ja Karten von der PS1 lesen... und die PS3 finde ich eh doof, weil die 'nen internen Specher hat... da hab ich lieber 5 Memory-Cards, als einen internen Speicher... ich will doch meine PS3 nicht immer zum Kumpel rüberschleppen, wenn ich mit dem zocken will!
(Wobei die Spiele für die PS3 geil sind!)

Achso des musst ja sagen ich dacht wir reden darüber das es ein remake für ps3 wird ja klar bei der ps2 is ja sowas io da würde des ja auch gehen bei der ps3 is des schlecht. Achja wegen den spielständen dafür gibt es usb sticks und der gleichen ich hab süpielstände meiner ps3 auf meiner handy speicherkarte.

Wenn es ein Remake geben wird, wird es das für PS3 geben. Für PS2 glaube ich einfach nicht. Zwar haben sehr viele Leute die PS2, jedoch will Square die Fans auf die PS3 locken. Viele wollen sich für FFXIII bestimmt ne PS3 zulegen, und wenn dann noch FFVII erscheint, wird ordentlich was los sein, das sag ich euch! :)
Und ein Remake auf PSP bezweifle ich. Damit würden sie zu wenig Gewinn machen. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch die PSP2, die müsste ja auch bald mal kommen, so ca. 2009. Wobei hier das Gleich gilt, wie für die PSP.
Oder Square Enix bewahrt sich das Remake für die PS4 auf. So als das Highlight der nächsten Generation.

Alles nur Spekulation...

Oder Square Enix bewahrt sich das Remake für die PS4 auf. So als das Highlight der nächsten Generation.

ach komm hör auf...wenn ich PS4 schon höre bekomme ich ein brechreiz, denn die PS3 ist gerade mal 1 jahr alt und soll noch 9jahre halten...nein PS4....zudem müssen die jetzt geld machen und nicht in 10 jahren. und wenn man gute sachen sich für die ps4 aufhebt, dann brauch man ja die ps3 gar nicht...:rolleyes:

Bei der PS3 bin ich halt einfach voreingenommen, da sie einen internen Speicher hat, und ich davon ichts halte... aber das mit den USB-Sticks gefällt mir dann doch ganz gut... dann würde sie sich auch lohnen^^ Die Sticks kosten ja nciht so viel^^''

Außerdem bezweifle ich, dass überhaupt noch großartig was für die PS2 kommt, da die ja die PS3 haben... wieso sollte man da noch was für die PS2 machen? Wären ja schön blöd, die Typen...

Aber naja... ich fänd 's für die PS2 halt optimal!

Mal ehrlich? Würde uns ein PS2-Remake jetzt hypen? Ganz bestimmt nicht. Die Fans wollen FFVII in High-Definition. Grafisch aufpoliert in bester Optik. Die Geschichte vertont mit den genialen Sequenzen und noch mehr Umfang. Welche Plattform wäre da besser geeignet? PS2 oder PS3?

Ein Remake jetzt noch auf die PS2 zu bringen wäre Bockmist.

Jau, ein Remake muss technisch erstklassig sein, das original kann ich jederzeit spielen ^^

Ein Remake jetzt noch auf die PS2 zu bringen wäre Bockmist.

Da stimme ich dir zu.
Vor allem nach der unglaublichen Tech-Demo von der E3 2005 ist wohl jeder FFVII-Fan (meinereiner nicht ausgeschlossen) scharf auf ein Remake in genau dieser grafischen Qualität, die wir damals bestaunen durften.

Es würde mich auch ein wenig wundern, wenn man ein FFVII mit derselben Liebe zum Detail wie sie das Original damals hatte auf die PS2 bringen könnte (inkl. Weltkarte, 3D-Hintergründe etc.).

Da stimme ich dir zu.
Vor allem nach der unglaublichen Tech-Demo von der E3 2005 ist wohl jeder FFVII-Fan (meinereiner nicht ausgeschlossen) scharf auf ein Remake in genau dieser grafischen Qualität, die wir damals bestaunen durften.

Es würde mich auch ein wenig wundern, wenn man ein FFVII mit derselben Liebe zum Detail wie sie das Original damals hatte auf die PS2 bringen könnte (inkl. Weltkarte, 3D-Hintergründe etc.).

Also, Theoretisch müsste man nichteinmal Großartiges neues einfügen,
das Spiel, Charaktere, Story usw. könnte man lassen, mit Sprachausgabe der Deutschen Sprecher aus dem AC Film wären wir alle Zufrieden, nehme ich an.
Ich bete dafür, das Square Enix uns doch noch erhört.

Ich meine wären sie nicht dumm wenn sie es nicht machen würden? Wie viele das kaufen würden .. dann würde es neu kunden geben, aber die haben ja auch nicht KH.Final remix 2 für europa bzw. nordamerika raus gebracht obwohl da es ne ganze menge leute gäbe die es kaufen würden.:uff:

Ich meine wären sie nicht dumm wenn sie es nicht machen würden? Wie viele das kaufen würden .. dann würde es neu kunden geben, aber die haben ja auch nicht KH.Final remix 2 für europa bzw. nordamerika raus gebracht obwohl da es ne ganze menge leute gäbe die es kaufen würden.:uff:

Kaufen würden wir es ohne frage, aber sein wir mal ehrlich, es liegt glaube ich nicht am können, die von SE WOLLEN wohl einfach nicht. Sie wollen uns mit dieser Complikation bombardieren bis sie das Prinzip des 7.Teils zerstört haben...

Grammatik und Rechtschreibung und Nicht-Spontan-Namens-Änderungen sollten in dem Remake drin sein... wobei ich die ja ab und zu richtig cool finde^^
( Ab nach Raketenstadt!)

xD JA, grammatik und rechtschreibung wäre echt mal nicht schlecht:D. Aber da könnte man viel noch draus machen, aber im endeffekt werden die nicht mehr viel machen kann ich mir net vorstellen, wäre ja zuschön;).

Ich find das gibt dem Spiel nen eigenen Charakter ^^

Bei einem Remake würde ich mir im deutschen Markt eine optional alte Untertitelung wünschen *g*

Zurück