• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VIII

Wie hat euch Final Fantasy VIII gefallen ?

• Ausgezeichnet , daumen Hoch

Stimmen: 19 70,4%
  • sehr gut

Stimmen: 3 11,1%
  • gut , daumen inne mitte

Stimmen: 2 7,4%
  • geht so

Stimmen: 3 11,1%
  • ziemlich mies , daumen runter

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Hi @ all ^^
Also da ich ein großer fan von FF VIII bin, wollte ich mal wissen wie euch der teil gefallen hat b.z.w. gefällt .
und da wir beim thema sind wollte ich noch fragen ob ihr wisst wie man an adamantinen und an die pulsar-munitinon fürs lionhart ran kommt .

Adamantinen?
Bekommt man die nicht von Adamantine, diesem Schildkrötenviech?

Irgendwo auf dem linken Kontinent gibt es einen Ausläufer nach oben, dessen Strand auf der linken Seite, wenn man nach oben läuft, eine leichte Linkskurve macht. Wenn ich mich recht erinnere.

Dort gibts Fischli und auch die Adamantine-Lieferanten.
Die früh zu besiegen ist schwer bis fast unmöglich... Sie treten immer zu zweit auf und benutzen die heilenden Winde. Damit heilen sie sich immer beide...

Ich hab nach dem ersten Durchspielen versucht die Materialien für Löwenherz früher zu bekommen. Die Viecher besiegt man allerdings erst ab einem bestimmten Level, würde ich sagen.
Hab mal gelesen, dass man sich durch erkämpfte oder gewandelte Karten und die Fähigkeit "Kartenwandler" die Zutaten früher zusammenbekommen kann, sehr früh im Spiel...
Aber das führt weg, ich hoffe du findest die Adamantine.

Zu der Pulsarmunition... kann man die nicht mit dem Munitionswandler aus Mond/Lunar/Irgendwasanderes-Stein wandeln?

zu den adamantinen : danke , werd mich demnächst mal auf die suche machen ^^
ich denk mal lvl 73 müsste reichen

zur pulsar muni : dass kann gut sein , hab auch schon 5 oder so aber ich finde einfache keine mehr

Pulsamunition,

glaube ich kann man mit Energiekristall oder wie das hieß herstellen.

Ich würde gerne hier die diskusion über die frage "Ist Rinoa Artemisia ?" hier weiter führen da ich finde dass es sehr interessant ist !
ausserdem finde ich dass sich squall und Cifer ähnlicher sind als man es vermuten mag ! was nicht nur auf die narbe zurückführen ist ! denn da gibt es wie ich finde noch einen bezug auf rinoa und edea , aber dazu sag ich später noch was !

stimmt

es das Laguna und Squall
Vater und Sohn sind
im spiel gibt es nähmich viele hinweise die drauf hinweisen

Das steht zum Beispiel auch noch auf verlinkter Seite ;-)

Ganuna ist in der Vergangenheit 27, in der "jetzt"-Zeit dürfte er so um die 40 sein, womit eine Vaterschaft deswegen nicht mehr ausgeschlossen ist. :hoch:

Das steht zum Beispiel auch noch auf verlinkter Seite ;-)

Ganuna ist in der Vergangenheit 27, in der "jetzt"-Zeit dürfte er so um die 40 sein, womit eine Vaterschaft deswegen nicht mehr ausgeschlossen ist. :hoch:

:huh: Verdammt du hast recht dr kommt inner Stadt Esther als President nochmal vor :D hat ich glad vergessen , könnte sein aber kann ich mich net wirklich mit Anfreunden :uff: ich weiß net iwie passts net , einzieg wäre es eine erklärung für die verbindung mit ihm und squall , aber was haben dann xell und co mit den andern bveiden zutun ?
Aber die Sache mit rinoa hat mich echt zum nachdenken gebracht und mich dazu motiviert es noch mal von vorne anzufangen um auf alles was darauf hinweißt zu achten !

lol... mich auch ^^

Hab das Spiel aber nicht hier und keine Zeit... schlechte Kombination ^^

3Zeit ist bei mir leider auch ein prob , aber ich müsste erstmal die disk zum laufen bringen :D

Also ich find das Teil absolut den Oberhammer!
Übergeniales Game!

Pulsar Munition kann man aus anderen Items herstellen... fragmich nicht aus welchen...

LoL dass glaubt ihr mir nieee , ich hab mein ff VIII game (CD 1) in meine ps2 gelegt , ergebniss funst nich , habs ziemlich oft probiert aber mit selben ergebniss !
Dann habe ich meine alte Ps1 rausgehohlt (es ist die alte version nich die psOne) und siehe da dass spiel läuft einwand frei :D Ich fands komisch aber , bin froh dass es wieder läuft , dachte schon ich müsste mir ein neues ersteigern :ugly:

Jau, der Laser der PS2 wird irgendwann schlecht, warum auch immer.
Dann kann man noch per Schräubchen einstellen, ob man eher PS1 oder PS2-Titel spielen will *g*

LoL , is ja kaqqe aber die 3. cd läuft bei beiden :D aber bin froh dat et überhaupt läuft ! Ich finde nach VII ists dass beste ff story und spielmässig , X is zwar auch gut aber hat mich nich so faszieniert wie VIII !

Was ich noch fragen wollte , könntet ihr mir mal eine weg beschreibung zu ultima weapon machen ich finde ihn einfach nicht !

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher...

Aber ich glaube Ruby oder Omega ist im Schloss, deshalb sollte Ultima sich im Grund der Forschungsinsel (Kartenecken) befinden...
Oben muss man eine bestimmte Fragenkombination beantworten und bei der letzten Antwort die unsichtbare wählen. Dort befindet sich ganz unten Rubinweapon, wenn mich nicht alles täuscht... kanns aber auch alles komplett verwechselt haben! ^^

is da nich bahamut ? , ich mein da wär Bahamut , aber von nem grund der forschungs insel hab ich auch schon was gehört nur was es war weß ich nicht .

Stimmt... ganz oben gibts Bahamut, da könntest du Recht haben...

Aber ganz unten ist ein Weapon, in dem Fall müsste das Ultima sein. Ruby befindet sich im Schloss... Ich glaube wenn man alles Siegel entfernt hat kann man irgendwo im Eingangsbereich eine Kordel ziehen (ab da läuft ein Timer). Wenn man dann bis in den Innenhof rennt, befindet sich dort eine Art "Dimensionstor" mit dem man zu Ruby kommt.

Wie gesagt alles ohne Gewähr, aber sollte zumindest so ähnlich stimmen :-)

habt recht oben ist bahamut und unten ist ultima weapon im schloß ist dann omega weapon. Zu deiner frage mit der pulsar munition da gibbet nen einfachen trick du musst sobald sich die pandora in der nähe dieser stadt wo laguna bürgermeister is (hab den namen vergessen) und der himmel sich rot gefärbt hat drinnen rum laufen also als die stadt angegriffen wird quasi und du dort auch auf monster triffst herumlaufen. Dort müsstest einen mann sehen der steht an so ner brücke rum und wenn du den anlabberst verwandelt der sich in einen el viole oder so ähnlich so dann machst beim dem überfall und squall sollte 2 oder mehr energiekristalle klauen wenn nich bekommst sie meistens nach dem kampf so der mann verschwindet danach da gehst einfach ausm bild und wieder rein dann müsst er wieder da stehen und des machst so oft wie du willst und hast ausreichend muni mit nem scrennshot würde sich die stelle einfacher finden lassen. Ach ja noch ein tip mach gegner null rein und die ability das du seltenere items klaust bzw. erhälst dann klappt es so hab ich es zumindest gemacht. Ich weiß die weg beschreibung is müll aber wenn du den el viole gefunden hast in der stadt dann weißt ja wie es weiter geht

Zurück