• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VIII

Wie hat euch Final Fantasy VIII gefallen ?

• Ausgezeichnet , daumen Hoch

Stimmen: 19 70,4%
  • sehr gut

Stimmen: 3 11,1%
  • gut , daumen inne mitte

Stimmen: 2 7,4%
  • geht so

Stimmen: 3 11,1%
  • ziemlich mies , daumen runter

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Du hast leicht reden hab nochmal von vorne angefange :D

Zum Thema Vater & Sohn:
Ja, Squall ist sein Sohn! Und zwar ist er der Sohn von Laguna und der Dame aus dem Dorf (Name leider entfallen), die dann verstarb. Das war auch der Grund, warum Squall ins Waisenhaus zu Edea kam.

Rinoa ist die Tochter von diesem Baron/General und der Sängerin, in die sich ja Laguna zuerst verliebte...schon komisch, dass Vater und Mutter der neu verliebten sich zuerst liebten, oder? Hätte das damals geklappt...gäbe es keinen Plot für FF VIII^^

Zum Thema Spiel:
Für mich immer noch das beste FF aller Zeiten. Die Story, die Emotionen etc...unglaubliches Meisterwerk mit cinematics der Extraklasse!

Das Beste... für mich steht halt nur noch FF VII im Weg, aber das VIIIer steht ganz klar auf Platz 2 :-)

dat gibbet do nich , man kann die doofe spinne da in dollet am anfang des spiels nicht kapuut machen , hab dem die 5500 hp die dat vieh hat abgezogen aber es steht trotzdem wieder auf -.-
habs dass erste mal wirklich probiert, bin sonst immer abgehauen , so wies mir halt gesagt wurde !^^

Ich glaube man kann das Ding schon fertig machen, das gibt dann auch anständig Punkte ^^

Aber kA mehr, wie und wo das Viech wieder aufstand... Das es wieder aufstehen muss ist klar, wie sonst sollte Quistis darauf schießen können? *g*

könnte schwörn dass ich ihm allet abgezogen habe was ging , man kann ja von dem Boss der vorher kommt doppel saugen, also hab ich alle im kampf gegen die spinne mit doppel bestückt und mit 2 leuten Blitz auf den gezaubert, mit einem schaden von ca. 500 bei Squall und ca.300 bei Selphie . Mit Xell hab ich dann Quezaqotl eingesetzt und dank anfeuern einen schaden von ca. 1200 gemacht , also wenn dass nicht reicht weiß ich auch net ! Da stand Reparatur bei 60% , aber 80% kam garnicht mehr der is nach dem letzten angriff direkt wieder aufgestanden :autsch: es geht net tod , aber ich hab gelesen dass mans killn kann deswegen hab ichs ja probiert , aber wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier
Haut X-Atm092 im ersten Kampf nur einmal Quetzacotl vor den Kopp (ihr solltet eure Gf vorher kräftig trinieren, z .B Gf Magie + 20% und anfeuern) und macht euch danach aus dem Staub. Im zweiten Kampf (nur hier ist er besiegbar!!!) feuert aus allen Rohren. Rufe Quetzacotl, Shiva und Ifrit herbei, feuert sie an. Seht zu, dass sie unmittelbar nacheinander erscheinen, damit der Gegner keine Zeit hat, sich zu regenerieren. X-Atm092 hat etwa 5.770HP. Was ihr gewinnt: 100 Bonus-Punkte für die SeeD-Prüfung, 50 AP's, eventuell ein Orihalcon (Körper + 40%).
Was verlierst Du? Zeit, weil es gut vorbereitet sein will, und eine FMV-Sequenz, in der sich Squall von einer Maschine-Gun ratternden Quistis retten lässt.
gefunden, und außerdem diesen Thread: http://finalfantasy.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=1757

Ich fang heute abend wieder an, hab nun lange frei, und bis ich meinen neuen Fernseher bekomme halt ich mich an Klassiker ^^

hey kuhl ^^
dass werd ich direkt mal ausprobieren , also ich denk ich werds mit meinem doppel trick genauso gut hin bekommen ! hoffe mal dass es klappt ! danke für die info:hoch:

Ja, die Maschine zu vernichten ist ja schon fast ein Muss:) Obwohl die Cutscene wirklich klasse ist;)

:huh:
Wie?
Man kann das Ding besiegen? Wow, das ist wirklich interessant.;)

ja kann man aber im endeffekt lohnt es sich wirklich nich.

unxd was bringt es einem , ausser die seed punkte ?

ja 1 oder 2 gegenstände ap und ja eigentlich nixs besonderes wofr sich der aufwand lohnen würde meiner meinung nach.

FF VIII ist einer meiner Lieblings FF aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es immer noch nicht Durch habe.:heul::heul::heul:

Ich bin erst dort
, wo Balamb von dem anderen Garden angegriffen wird ^^

Allerdings spiel ichs zum mittlerweile vierten Mal durch ^^

Ende auch verstanden? ^^

Schau mal weiter vorne in diesem Thread, gibt ein zwei interessante Analysen. Beim ersten jungfräulichen Mal hatte ich das Ende glaube ich auch nicht verstanden ^^

:huh:

häääää ??
du hast doch gesagt dass dus noch net durchhast . warum guckst dir dann iwo dass ende an , da versauste dir doch dass spiel mit -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein anderes Problem... ich hab grad das zweite Mal Edea besiegt (Ende CD 2) und wollte CD 3 einlegen... die Fächer für CD 3 und 4 sind allerdings leer o.O
wtf... nu spiel ich halt Uncharted, habs auf normal durch und sammel gerade auf schwierig die Schätze ^^

Zurück