RoxasValentine
Neuer Benutzer
Yo, dann kaufs doch nochmal
Na ja in Bezug auf ein Japan-Game ist dieses Argument nicht so toll. Ich gebe Dir natürlich recht, 10 Jahre Altersunterschied sprechen gegen eine Vaterschaft von Laguna. Aber gerade die "alten" Charaktere sind in dieser Art von Spiel immer extrem jung. 40ig-jährige werden doch immer so dargestellt, als wären sie 80, 17-jährige dagegen, als wären sie 25. Bei allen SE-Spielen fällt mir gerade das auf. Die Generationenfolge kann vom Alter her oft nicht stimmen. Ich denke da an Jekkt, z.b. Entgegen aller Logik halte ich Laguna auch für den Vater von Squall, aber Laguna ist ja auch eher 37 als 27, jedenfalls "fühlt " er sich so an. Edea ist doch eigentlich auch viel zu jung, für das wie sie so alles erlebt hat, ihr Mann passt, irgendwie als einziger in FF8.Das kann rein von der logik nich hin kommen , da Squall 17 und laguna 27 jahre alt ist !
Na ja in Bezug auf ein Japan-Game ist dieses Argument nicht so toll. Ich gebe Dir natürlich recht, 10 Jahre Altersunterschied sprechen gegen eine Vaterschaft von Laguna. Aber gerade die "alten" Charaktere sind in dieser Art von Spiel immer extrem jung. 40ig-jährige werden doch immer so dargestellt, als wären sie 80, 17-jährige dagegen, als wären sie 25. Bei allen SE-Spielen fällt mir gerade das auf. Die Generationenfolge kann vom Alter her oft nicht stimmen. Ich denke da an Jekkt, z.b. Entgegen aller Logik halte ich Laguna auch für den Vater von Squall, aber Laguna ist ja auch eher 37 als 27, jedenfalls "fühlt " er sich so an. Edea ist doch eigentlich auch viel zu jung, für das wie sie so alles erlebt hat, ihr Mann passt, irgendwie als einziger in FF8.
Na ja in Bezug auf ein Japan-Game ist dieses Argument nicht so toll. Ich gebe Dir natürlich recht, 10 Jahre Altersunterschied sprechen gegen eine Vaterschaft von Laguna. Aber gerade die "alten" Charaktere sind in dieser Art von Spiel immer extrem jung. 40ig-jährige werden doch immer so dargestellt, als wären sie 80, 17-jährige dagegen, als wären sie 25. Bei allen SE-Spielen fällt mir gerade das auf. Die Generationenfolge kann vom Alter her oft nicht stimmen. Ich denke da an Jekkt, z.b. Entgegen aller Logik halte ich Laguna auch für den Vater von Squall, aber Laguna ist ja auch eher 37 als 27, jedenfalls "fühlt " er sich so an. Edea ist doch eigentlich auch viel zu jung, für das wie sie so alles erlebt hat, ihr Mann passt, irgendwie als einziger in FF8.
häääää ??
du hast doch gesagt dass dus noch net durchhast . warum guckst dir dann iwo dass ende an , da versauste dir doch dass spiel mit -.-
zum endkampf : ich kann dir nur raten ordentlich zu trainieren und den zauber aura zu sparen beziehungs weise zu bekommen , den der endkampf von FFVIII ist der schwerste von allen FFs der 3d zeit !
ich erinnere nur mal an Grievers Shock Pulsa