• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII

ich weiß nicht genau, ob das reicht...aber aufleveln ist immer gut....:hoch:

Vielleicht sollte ich nur drei Typen trainieren... könnt ihr mir sagen, welche die besten sind????

würde ich dir abraten, da man alle mehr oder weniger brauch.wenn dein starkes team im kampf fällt, was immer mal passieren kann, brauchst du ein ersatzteam was gleichwertig ist.um den nächsten speicherkristall zu erreichen.ich habe eigentlich alle trainiert bis auf penelo, da ich die nicht mochte.am ende bin ich immer mit meinen stärksten unterwegs gewesen.du bist aber am anfang und da solltest du zwei starke teams haben.

die wölfe musst du glaube ich erst später besiegen....

jap, einfach mal ein paar stunden leveln und du bist ausm schneider. wenn du im golmore dschungel bist, rate ich dir die panther zu killen, die geben recht gut exp. dort wo die höllenhunde sind musst du erst später hin. wenn du willst musst du gar nicht unbedingt dahin, denn es ist nur eine abkürzung zu einem gebiet, welches ich dir jetzt noch nicht verrate ^^

Also sehe ich das richtig, dass ich noch nicht zu den Höllenhunden, den Qual und den Mördertomaten muss? Wenn ja, wohin muss ich dann? Ach, ich finds schon selbst raus...

P.S. Ist mein Durchschnittslevel von 23 gut oder schlecht?

Danke für alles.

Wenn du gerade den Boss Tiamat besiegt und Lenes Träne erhalten hast musst du im Golmore dschungel als nächstes zu der Magiebarriere die dich vor deinem Besuch in Dorf Elt nicht durchgelassen hatte. Mit der Träne dagegen kommst du durch.

Es gibt mehrere Barrieren aber diejenige die zur weiteren Story führt müsste die nordöstlichste sein. Die unteren würde ich wie beerits angesprochen wegen den Höllenhunden meiden. Zumindest mit dem jetzigen Level. Ohne jetzt zuviel zu spoilern. Achtung nach dem Durchschreiten der Magiebarriere

Ich weiss, dieser dreckige Walddrache... den besieg ich einfach nicht!!!! So ein Scheiß!!! Ich glaub ich bin ne absolute Niete in dem Game... Vielleicht liegts an meiner Ausrüstung. Ich zock dem Drachen immer maximal ein Viertel ab, dann sterbe ich. Auf welchen Level ist es empfelenswert, weiterzuspielen?

P.S. Wie alt ist Fran denn jetzt?

wie gesagt, der einzige tipp, den wir dir geben können, ist erstmal leveln, mit lv. 23 ist der drache schon recht hart. ich sag mal wenn du alle auf so ca. 26 hast, kannste ihm gut saures geben ;)
wie schon oben gesagt, die panther sind sehr praktisch. wenn du in dem spiel gut sein willst, musst du einfach viel trainieren, was anderes ist im prinzip nicht nötig ^^

P.S.: lass dich überraschen
:ugly:

das spiel ist einfach genial. dragon quest ist aber einen winzigkleinen tick besser. :)

5ka5 schrieb:
das spiel ist einfach genial. dragon quest ist aber einen winzigkleinen tick besser. :)

Lügner...Nichts kommt über FF!
Und lass uns das nicht wieder in eine Diskusion ausarten lassen, wie sonst...ok?

FF-XII werde ich aber auch bald wieder weiterspielen...ich brauche noch einige gute Waffen^^

Zurück