• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII

Mace22 schrieb:
bin jetzt mit allem auf level 66.ausser vaan, der hat nun scho 74.
das game rockt einfach. werd nun langsam mal schauen ob ich michs chon am Omega wagen kann.
Yazmat lass ich noch bis alle auf 99 sind. Und mobs...Gilgamesh is dann auch bald ma fällig

Welche Ausrüstung, sprich Bewaffnung, Rüstung und Accessoire´s hast du für deine Gruppe?

Gruß
Shadow-one

Vaan: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge (oder so ähnlich), Maximillian Rüstung, Dupli Kette
Balthier: Goldaxt, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
Fran: Prometheus Bogen, Doppelpfeile, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
Basch: Königinnenwache, Zeschägge, Maximillan Rüstung, Hina Kragen
Asche: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen
Penelo: Todesbringer, Kristallschild, Zeschägge, Maximillian Rüstung, Hina Kragen

Geniale Story!

Das Spiel ist einfach der Hammer!!
Ich hab jetzt knapp 50 Stunden gespielt und es war noch kein bisschen langweilig oder sonst was!!!
Mein Vaan is jetzt auf Level 38 und ich komm jetzt nach Alt-Archadis;)

sag ja..bin nun bei knappen 90std, und story technisch am ende, aber es is noch sooooooo viel zu tun...mobs, angeln etc...echt der hammer das game

Ich hab auch noch so viel vor bei dem Game,aber am Freitag kommt die PS3!!!Ich glaub ich brauch den MemoryCard Adapter!!!:autsch:

dann ebsorgen...oder ff12 auf der ps2 weiterspielen

kommt immer aufs game an..und für ff12, wäre das bei mir kein prob. wenn ich denn ne ps3 gekauft hätte

Bin mitlerweile mit alle ausgewogen zwischen Level 33 u. 35, bei ca.45 Std. und spaziere in den Bergen gleich nach Nalbia rum. werde noch bis Level 40 oder so aufleveln (obwohl ich so schon super klarkomme), dann weiter zum Labor. Vielleicht vorher noch ein par Nebenaufgaben erledigen:D

MfG

@Mace22
Stimmt, zocke einige Games sogar noch auf SNES, solange der spielspaß stimmt ist die Grafik nebensache (...was nicht heißen soll das man sich nicht an schöner Grafik erfreut wenn möglich...)

@subzero
da haste allerdings recht. ich zock auchnoch das ur-sonic

aber ansonsten biste scho gut dabei mit den leveln. ausserdem isses nen weiter weg nach archadis
(Mosphora Berge -> Salika Wald -> Phon Küste -> Tchita Hochland -> Sohen Höllenpalast -> Archadis)

Zum Leveln empfehle ich Tchita Hochland, leichte gegner, gut EXP und auch gute sachen zum verchecken (Morbol Früchte, Pelze, Quahl Felle...)

Ach was, gut zu wissen. Dann werd ich mich wohl mal demnächst bis dahin durchmetzeln, nachdem ich die rechnungen mit Vannilla Mousee und dem Ringdrachen beglichen habe.
Mein favorit was Aufleveln betrifft war bis jetzt immer der Wald beim Dorf Elt. Wegen der Panther. Gute EXP, meißt mit einem Schlag besiegt, gute Serienmöglichkeiten und vor allem massig Quahl-Felle. Hab mir so nebenbei 400.000 Gil zusammengesammelt, also vorerst keine Geldsorgen mehr:D

MfG
SuB-Zer0

och...geldsorgen hatte ich ständig..aber hat mich nie weiter belastet.
iwann haste einfach genug geld für ausrüstung etc...

Mit den Panthern geb ich dir Recht,leichte Beute und gute EP.
Bin jetzt in der Tchita Hochebene zum Hochleveln,bin zurzeit auf 39

ich bin zwar noch lange nicht so weit wie ihr (bin gerade aus dem dorf der vira raus), doch die panther hab ich schon jetzt lieben gelernt. gute exp, gerade für meinen lvl und die felle sind der hammer zum verkaufen...ich denke ich mach da noch ein paar stunden in sachen geldgier. ;)

hi an alle
kann mir einer sagen wie ich yazmat als mobauftrag bekomme habe sonst alle aber mont blanc will mir keine mehr geben bitte helft mit.:huh:

folgendes ist zu tun:
Du musst Sieben Rang VII Mobs besiegt haben und du musst den Deus Drachen (8,900.000 TP) Besiegt haben

erst wenn du das beides erfüllt hast, steht dieser Mob (Yazmat) als Notfahndung bei Montblanc bereit

Oh ich schäme mich so!!!! Ihr redet von Level 63 und seid schon sonst wo!
Ich schlag mich auf Level 10 mit diesem beckackten Richter auf dem Kampfschiff rum!*heul*
Bitte helft mir, was soll ich machen? Ich besieg den einfach nicht egal was ich auch versuche!!!!!
Bitte antwortet meinem Hilferuf denn ich will in Kürze wieder nach Ivalice reisen und bald mit euch mitreden können!
Danke

richte dir deine gambits so ein, das ihr euch gegenseitig heilt, mit vaan immer drauflos kloppen...so hab ich ihn geschafft, der war easy...ich hatte aber auch einen höheren lvl, ich war vorher schon fleißig mit vaan und penelo ^^

Agent46 schrieb:
Oh ich schäme mich so!!!! Ihr redet von Level 63 und seid schon sonst wo!
Ich schlag mich auf Level 10 mit diesem beckackten Richter auf dem Kampfschiff rum!*heul*
Bitte helft mir, was soll ich machen? Ich besieg den einfach nicht egal was ich auch versuche!!!!!
Bitte antwortet meinem Hilferuf denn ich will in Kürze wieder nach Ivalice reisen und bald mit euch mitreden können!
Danke
Da ging mir das Spiel das erste Mal auf den Sack! Mir blieb dann nichts anderes übrig, als mich ca. 2h im Schiff aufzuleveln. Dann als erstes einige MythTecks und dann mit allen auf den Richter los. Gesundheitsanzeigen im Auge behalten und heilen. Auf dem Lizenzenbrett kann auch schon so manch hilfreiches (mehr HP, mehr TP) freigeschaltet werden. Ausserdem hast Du den Stein bekommen, welchen Du einem Charakter als Assessoir geben kannst. Macht zwar "stumm", reduziert aber die Magieangriffe.

gamibts so einrichten das automatisch geheilt wird, lizenzbrett mindestens TP+200 haben, besser noch TP +500

Deine Heilerin sollte ne Fernwaffe tragen, das sie nicht direkt im Kampfgeschehen steht und nicht so viel abbekommt.

Und mit den anderen beiden schön draufhauen.

Zurück