• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII

Vielen Dank, Mace, olschie und OVONATOR! Zum Glück gibts noch nette hilfsbereite Kumpels wie euch!
Ich werds heute noch mal versuchen, vllt kick ich ihn. Ich werde euch dann selbstverständlich bericht erstatten! Wisst ihr eigentlich noch was für level ihr da hattet?
Danke nochmal!
Bis dann
46

ohje...ich glaub da war ich iwas zwischen 10und 15...aber beschwören könnt ichs nimmer is scho zulange her *gg*

YEAH:rock:
Danke für die Tipps!!!! Hab ihn durch Training bis level 14 und die richtigen Gambit einstellungen endlich vernichtet!:D
Das "Schlachtfest" dauerte genau 4min!!!!! Geil oder?
Nun jetzt bin ich zu dem Grab von dem komischen König auf dem Weg durch dieses Sandmeer!
Freu mich auf den weiteren Spielverlauf! Aber bitte nix verraten...wenn ich wieder mal ein Problem hab weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!:rolleyes:
Bis dann
46

nur nen tipp: im sandmeer kannste gute combo reihen machen mit den Yansa typen da...werfen teils gute items zum verschärbeln ab

Endlich geschafft!!!!!:D
Ich hab FF durchgezockt,ich hab zwar ein paar Nebenaufgaben weggelassen,weil ich so neugierig auf die Story war aber egal.Ich spiels eh nochmal und dann komplett mit allen Nebenaufgaben!

naja..ende kennsch auch scho...is gut das man nur davor speichern kann...so kann man vieles am ende noch nacholen und machen

Mace22 schrieb:
naja..ende kennsch auch scho...is gut das man nur davor speichern kann...so kann man vieles am ende noch nacholen und machen

Aha! Deine Schreibweise lässt mich vermuten, dass ich es hier mit einem Schwaben zu tun habe.
Geh ich in der Annahme richtig?;)
Übrigens danke für den tipp, hab tatsächlich das ganze Zeugs zu Heu gemacht....Bin aus der Grabstätte aber raus und erkunde die Welt ein wenig, bevor ich weiter mache.
Die Luftschiffe sind ja mal extrem stylisch.
Bis dann oder (@mace) adee
46

najaaaa...lass es mich so sagen:
den grossteil meines lebens (zwischen dem 8. und 23 lebensjahr) hab ich in Ba-Wü gelebt. aber inzwischen wohne ich wieder an der Nordseeküste.

aber ganz falsch lagst du nicht *hehe*

so, hab mal so nebenbei alle mobs ausser 2notfahndungen beendet...langsam aber sicher: Yazmat ich komme *grrrr*

Ich bin bereits in dem Stillschrein von Miriam angelangt! Doch jetzt heißt es wieder leveln bis ungefähr level 30 erst dann komm ich da wirklich ungeschoren durch. Wann kommt denn endlich meine nächste Esper? Welches level hast du, mace?
Gruß
46

die nächste esper bekommste am ende des stillschreins *gg*
schau in meinen tipps bereich, da stehen alle drin ;-)
ich hab nun mit allen ca. lvl 70

Woah nicht schlecht herr specht! Wird noch einiges an Stunden vergehen bis ich auch mal soweit bin....Jo so was dacht ich mir schon. Was ist mit dem angepriesenen schwert? Bekommt man da auch eins? Sind zu stark für mich die viecher da drin. Muss noch leveln. Jo ich schau mal nach, danke!
Bis dann
agi

ja, aber das is eher für die story da, wird wahrscheinlich wie bei mir, schlechetr als deine jetztige ausrüstung sein

Hmmm...schade...dacht schon an so ein Überschwert mit "100"Punkten oder so...naja kämpf gerade mit den Schwertern "Flammenzunge"(Vaan), "Lohengrin"(Basch) und "Blutschwert"(die zwei Mädels). An deine Waffen will ich gar nicht erst denken. Wahrscheinlich voll die Megateile, oder? Was haben die so für Schadenspunkte? Meine so im Durchschnitt 45 bis 50!
Du warst doch bestimmt schon in Archadis....wie ist die Stadt so? Vergleichbar mit Rabanastre, oder größer?
Bis dann
46

also meine schwerter (alles Todbringer) haben so um die 107 Schadenspunkte und ne 10% chance einen gegener sofort zu töten (ausgenommen Mobs, Endbosse etc...)

Archadis? naja...war eher enttäuscht als ich endlich da war. Stadt selber is bestimmt riesig, aber die gebiete die du begehen kannst (alt Archadis: 4, Archadis: 5) sind eher klein. nur einkaufen udn sowas halt^^

Warst du schonmal in diesem "verwunschenen Wald"? Als ich mich da hin verirrt hab, hab ich gedacht hier bin ich richtig(auf dem Weg zum Stillschrein)! Aber die Viecher da drin sind ja Mordsmäßig!
Eigentlich relativ große Welt in FFXII oder? Es gibt echt sehr viel zu erkunden! Bin in den Gletschern gerade noch für den Stil schrein am leveln. Wo treibst du dich da immer rum?
pfia de
Agent46

ich level neuerdings im Ridorana Richtfeuer.
Auf der Weltkarte is das so ne Insel in der Rechten Unteren Ecke. da kommste recht spät im Spiel hin, und die Monster da geben noch einigermassen gut EXP.
Und was den Verwunschenen Wald angeht...da warste echt komplett Falsch. da kommste erst hin, wenn du schon an Archadis vorbei bist. das dauert also noch etwas

ich bin grad beim stillschrein. vaan fran und basch sinn ungefähr lv 35. die anderen aber 21-25. da muss ich wohl noch ma in den wald, ein paar panther wegmetzeln. erhöht wenigstens mein konto (1 quahl-fell=500 gil). Hab aber irgendwie kein bock, weil ich zwei spielstände hab die kurz vor ner zwischensequenz sind. vor allem der typ aus rozzaria ist ja lässig.
was, agent?

du dämliches update-programm......

Brauche Hilfe.

Kann mir mal jemand helfen? Ich glaub ich habs vermasselt... Ich bin jetzt aus Dorf Elt raus und habe diese komische Träne erhalten und davor schon Tiamat besiegt... aber mit extremer Anstrengung!. Wo muss ich jetzt hin? Ich glaub ich bin zu schwach... meine Truppe hat ein Durchschnittslevel von 23. Ist das zu nidrig? Ich habe nämlich gegen zwei Höllenhunde keine Chance... Vielleicht sollte ich nur drei Typen trainieren... könnt ihr mir sagen, welche die besten sind????

Zurück