Charas - Also... ernsthaft... Hope... Da steht ein kleines lächerliches Bübchen und schaut bös, weil der gute Snow jemandem, der kämpfen wollte ne Waffe gegeben hat... Total emotionslos... Dann darf ich in Schriftform lesen, dass er ihn umbringen möchte.
Totale Witzfigur, das ist so schlecht, das hat mich bald rasend gemacht... Snow gut, Sash... naja... Die aus Pulse mit den Zöpfen... nervt... (Vanile, jetzt weiß ichs...) Lightning... anfangs zu blass, a paar Textschnipsel ersetzen keine Emotionen, später gehts, da wird sie auch kontroverser. Fang - Richtig gut.
Story - Prinzipiell geil, aber naja... ich find sie einfach nicht richtig dramatisch erzählt... Klar, gegen Ende geht was, aber vorher...? Der Milchbubi Hope... Emotionale Momente mit Textschnipseln erzählt... ich lach mich tot.
Platin - Absoluter Mist... ich hab keinen Bock mehr Adamanten zu plätten. Ich hab seit Stunden Spielzeit alle Chars voll und 999.999 EP, kann nix damit anfangen und mir langts nu.
Ende - Irgendein Märchenenden, aus irgendeinem Grund leben wieder alle... super...
Alles in allem wars nett, aber das einzige, das irgendwie von nem RPG übrig ist... kA... es gibt Items?
Story gut, aber schlecht und emotionslos erzählt. Das einzig gute ist imo das KS, das ich richtig klasse finde. Hintenraus gibts allerdings nichts richtig lohnendes zum bekämpfen, nur Adamanten plätten ist kacke...
Ich sollts jetzt eifnach weglegen, dann behalte ich wenigstens das KS in guter Erinnerung, bevor ich mir das auch noch kaputt mache.
Grotesk, aber was das Spiel hintenraus wieder retten könnte, wäre DLC, mit starken Gegnern, ein vielleicht erweitertes Kristarium und Asche... oder die Möglichkeit solche zu machen.