Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ich kämpf meistens mit Lightning, Vanille und Fang... hat sich irgendwie so ergeben
Aber momentan müh ich mir ein' mit Vanille's Esper ab -.-
Mit Vanille viel heilen und manipulieren. Dann geht es ratzfatz.
Hab festgestellt, dass ich doch recht nah am letzten Boss bin. Ging ja doch schneller als erwartet. Hab momentan 48 Stunden auf der Uhr, wobei ich locker 10 Stunden in Grand Pulse Missionen usw. gemacht habe.
Den Postgame-Kram werde ich mir aber nicht geben.
Ich finde die Kombination Lightning/Hope/Fang deswegen so gut, weil allein Hope und Fang alle sechs Klassen vereinen, Lightning ist eine gute Allrounderin. D.h. man hat alles was man braucht. Hope für Hast und Stärkung der Party, Fang zum Debuffen der Gegner usw. dann mit Verheerer/Verheerer/Brecher Serien aufbauen und nach dem Schock des Gegners zu Brecher/Verheerer/Brecher wechseln. Hope ist ein abartiger Magier. Ohne dass ich die Ultimate Weapons habe, hat er jetzt schon irgendwas um die 2000 bei Magie.
Der Paradigma-Wechsel-Trick trägt dann zum schnellen Ausgang des Kampfes bei.
(Also Warten bis die Balken voll sind, dann Aktionen wechseln und anschließend sofort Paradigma-Wechsel durchführen. Resultat ist ein sofort voller ATB-Balken, was gerade bei einer größeren Leiste von fünf oder sechs Balken recht nützlich ist. Das ganze immer wiederholen und glücklich sein. )
Seitdem ich selbst die Party zusammenstellen kann, brauchte es bei jedem Endgegner, die Esper mal außen vor, nur einen Versuch.
Zuletzt bearbeitet: