Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Hoffentlich wird es besser als 13 mehr Raum zuerkunden bessres Kampfsystem mehr FF vll was mit rundenkämpfen und echtzeit kombiniert an sich kann es ja nur besser werden

schon schlau wie die das gemact haben, wurde Versus XIII noch als PS Exklusiv angekündigt, wird es nun unbenannt in FF XV um es nun doch auf allen Konsolen veröffentlichen zu können ... naja der Hauptchara sieht cool aus, ich werde es im Auge behalten ... aber warum zum Teufel gibt es nur 1 Frau bis jetzt??

schon schlau wie die das gemact haben, wurde Versus XIII noch als PS Exklusiv angekündigt, wird es nun unbenannt in FF XV um es nun doch auf allen Konsolen veröffentlichen zu können ... naja der Hauptchara sieht cool aus, ich werde es im Auge behalten ... aber warum zum Teufel gibt es nur 1 Frau bis jetzt??

Es gibt KEINE Frauen in der Truppe um den Hauptcharakter. ;)
Ich glaube das sieht man als "Ausgleich" für die Mädelstruppe in FFX2 oder der Heldin in FFXIII.

Es gibt KEINE Frauen in der Truppe um den Hauptcharakter. ;)
Ich glaube das sieht man als "Ausgleich" für die Mädelstruppe in FFX2 oder der Heldin in FFXIII.

find ich persönlich doof, ich mein sollte ja nicht hauptbestandteil sein, aber die frauen in FF waren eigentlich immer schön anzusehen :D

aber grafik + gameplay + story sehen schonmal gut aus :)

Das ist doch noch garnicht sicher das es keine spielbaren Frauen in XV gibt. Und ich würde fast wetten das Stella definitiv spielbar sein wird.

Wobei wohl dann auch noch einige Kostüme für Noctis und Konsorten kommen werden. ;)

Das und schließlich arbeiten die Entwickler auch nicht nur am Spaß an der Freude mit. :ugly:
Es ist aber interessant, das wärend bei LR jede Spielesekunde, jedes Kostüm und jede Cutszene veröffendlicht werden, das Versus nicht so hervorgezerrt wird.

PS: Ich sage absichtlich Versus.

das gibts doch net, das spiel soll endlich mal rauskommen oder zumindest ein release datum !!! Ist ja fast genauso oder schlimmer wie bei The Last Guardian!!

Das ist Duke Nukem Forever 2.0

Irgendwie glaube ich ja das mit FF XV die Zukunft für SE fallen wird.

ich sehs kommen, die erwartungen werden immer höher und höher, sodass SE eigentlich nur verkacken kann ... dann hätten sie das spiel vor gefühlten 10 Jahren gar nicht erst ankündigen sollen :ugly:

Denke ich auch. Sind ja schon so um die 7 Jahre vergangen. Ich sagte es schon bei FFXII, FFXIII und jetzt bei FFXV: Bei so vielen Umstellungen, Ankündigungswirrwarr und Systematischer Charaktereleminierung KANN nichts gutes dabei herauskommen.

Und zum selbstschutz sollten wir aufhören die Neuen Teile, ab XIII mit den alten zu vergleichen. Das bringt nichts. So sehen wir in geringeren Umfang vieleicht mehr Besseres.

Ehrlich gesagt fand ich XIII und XIII-2 besser als die alten Teile bis auf FFX.

Meine Erwartungen in Teil XV setze ich eher low an. Es gibt sogar schon etwas, dass mir überhaupt nicht passt. Dieses senkrechte gekämpfe aus den Trailern.

Was genau meinst du? :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meine die vertikalen Fights ab 0:54 - 1:15.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meine die vertikalen Fights ab 0:54 - 1:15.

Asso das meinste. OK gerade das finde ich ja so geil. Na gut im Video sah das alles noch sehr unbalanciert aus, aber bin mir sicher dass das man ende noch richtig geil aussehen wird. Nomura meinte ja mal das es selbst Kopfüber Kämpfe geben wirtd. :D

Cool siehts ja aus. Vor allem die Szene am Ende, mit Leviathan im Wasser. Allerdings wöllte ich gerne wieder ein klassisches, ATB-basiertes FF. Das wird es aber wohl nie wieder geben...

Zurück