Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Geschichte wiederholt sich... ich glaube wenns gar nicht mehr präsent ist, wirds als Neuerung verkauft. :ugly:

Genau, mit tollen neuen Namen um sich so um eventuelle Exclusivitäten zu drücken. :ugly:

die erwartungen werden immer höher und höher

wer hat denn überhaupt noch Erwartungen - am Ende nehmen es doch eh alle wieder hin wie es kommen wird. Alle werden SE hassen und kaufen werden es trotzdem viele...

Ich hole es mir so oder so - Erwartungen habe ich jedoch keine mehr. Wieso auch? Da gibt es wichtigeres im Leben...

Nach 7 Jahren hat man von alleine keine Erwartungen mehr. Oder keine Geduld. Je nach dem. Und die meisten holen es sich sicher aus Gewohnheit.
So wie ich mir wohl noch die XIII holen werde um einen Abschluss zu finden.

Das Ding ist mittlerweile zu 55 Prozent fertig - für Xone und PS4. Wenn's dann das hält was es verspricht können ein paar Jahre verziehen werden.

Nach 8 Jahren zu 55% fertig... Ja.. .was machen da ein paar Jährchen mehr oder weniger... :D

Vor 2 Jahren stellten die Kerle fest das es eine Nextgen geben wird. Ergo verworfen und für Nextgen entwickelt - quasi 1 bis 2 Jahre gehen in dem Tempo noch ins Land. Gut das noch nicht Ps5 und Xbox 1440 angekündigt wurden ;)

Das Video wurde doch schon hier von cynamite gepostet.

Aber ich glaube nicht in der Qualität^^

Das Video wurde doch schon hier von cynamite gepostet.

Das wusste ich nicht.
Naja, müssen Besucher dieses Threads wenigstens nicht ewig die Seiten abklappern falls sie sich das Video nochmal ansehen wollen, hat doch auch was. ;)

Aber ich glaube nicht in der Qualität^^

Wahrscheinlich in besserer Qualität oder? War doch ironisch gemeinst dieser Satz oder nicht? ;)

EDIT: Hab gerade noch mal kurz in das Video reingeschaut. Ist eigentlich in einer sehr guten Quali + 1080p.
Dann war's wohl doch keine Ironie deinerseits.

Zuletzt bearbeitet:

Wooow! Gefällt mir außerordentlich gut was ich da sehe und das Video hat mein Interesse an den Titel wieder komplett geweckt!

Wie Du meintest: die technischen Mängel sind noch sehr sichtbar, aber letztendlich haben sie noch recht viel Zeit bis zum Release, selbst ohne weiteren Verzug (ich hoffe es kommt keiner mehr).

Ich muss sagen die Idee mit dem Roadtrip gefällt mir total, ebenso die - ich glaube nicht komplette - Open World! Und dann diese Musik, hnnng!

Selbst das Kampfsystem finde ich inzwischen recht sinnvoll, sofern es stimmt was Tabata nachträglich alles über dieses erklärt hat.

Die Musik ist wirklich stimmig und macht Lust auf mehr.
Ich bin auch gerade voll geflasht.
Ein freund von mir kauft nur wegen diesem spiel oder generell FF eine ps4, ich habe ihm gerade den Video link geschickt, wenn er das sieht dreht er wieder durch.
FF hat schon eine riesen fanbase und die Erwartungen sind dementsprechend, aber ich bin zuversichtlich

jetzt, wo ich meine PS4 habe... ...SOLL ES EINFACH NUR NOCH ERSCHEINEN. Auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr. Eigentlich freue ich eh nur auf FF15, Agito und KH3.

Neuer FF15 trailer von der jump festa messe. Sieht wahnsinnig geil aus! mit jedem trailer freu ich mich immer mehr drauf!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hoffentlich erscheint es ende 2015^^

Zurück