KaydonJAK
Bekanntes Gesicht
Ich denke das Thema kann allerdings demnächst in das Multiforum verschoben werden xD
Jup allerdings nur wenn die Xbox 360 ein Blu Ray Laufwerk haben wird.
Ich denke das Thema kann allerdings demnächst in das Multiforum verschoben werden xD
Hier gibts eine Zusammenfassung was bisher zu Final Fantasy Versus XIII bekannt ist.
Final Fantasy Versus XIII: Alles, was wir bisher wissen!
jajajaaaa das beste Spiel dieser Gen -> es kommt nun endlich immer näher! bye bye M$
Dem ist nichts hinzu zufügen! Tja M$ hättet ihr auch BLU Ray würde der gute Tetsuya evtl. mit euch mitleid haben.
Und Grand Theft Auto V größte Spielwelt? Das ich nicht lache. Im Vergleich zu Final Fantasy Versus XIII kommt GTA V wie ein Dorf vor.
Ja es wird nach langer Zeit endlich mal wieder ein Open World Final Fantasy.wird das etwa ein open world game sein?
also final fantasy 13 hat mich überhaupt nicht begeistert.
Wenn bis dahin die 360 ein Blu Ray Laufwerk hat könnte es möglich sein. Aber selbst dann wirds schwer.Freu mich auf jeden Fall auch drauf, für die 360 kommts aber eh auch noch, so what? ^^
“Versus XIII auf Xbox 360? Es gibt überhaupt keine Pläne dafür. Es gibt keine Veränderung der Situation und es erscheint exklusiv für das PS3 System.”
“Mr. Nomura mag es, sich auf nur eine Plattform zu konzentrieren, wenn er ein Spiel entwickelt.”
Ja es wird nach langer Zeit endlich mal wieder ein Open World Final Fantasy.
Wenn bis dahin die 360 ein Blu Ray Laufwerk hat könnte es möglich sein. Aber selbst dann wirds schwer.
Wir werden mal sehen wie es ausgeht. Ich finde es interessant, dass man auf solche Äußerungen überhaupt noch Wert legt, nachdem man in Vergangenheit oft genug gesehen hat, dass die Studios - bekannte und unbekannte - Aussagen tätigen, die schon einen Tag später nichts mehr wert sein können.