Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Es wurde doch schon desletzt für 360 angekündigt :D
Hat sich doch hier bereits einer irgendwo derbe darüber aufgeregt.

Selbst, wenn ich mich jetzt vertue, es wird trotzdem für die 360 kommen.
Living a Fanboylive must be very tough :D

Mir ist es prinzipiell bock-wurstm weil die videos aber vermutlich auf der ps3 wieder über eine höhere auflösung verfügen werde, ist es klar, dass ich es mir auch auf der besser gestellten konsole holen werde.

@Cloud
Wo wurde es denn bitteschön für die 360 bestätigt?:huh:
Mein Gott du willst es nicht kapieren oder? Wenn du mir nicht glaubst dann glaube bitte Nomura.:palm:

Wer glaubt denn bitte schön einem Mitabreiter von SE oder SONY :D???

Naja, wir werden sehen wer Recht behält =P

Nur Blöd das dieser mitarbeiter Tetsuya Nomura der Director von Versus XIII ist.;)

Whatever: Wenn es interessiert das Jump Festa 2012 findet am 17. und 18. Dezember statt.
Warum ich das jetzt hier schreibe ganz einfach: Nomura meinte ja:
"man hätte ja einen Termin wo man Versus XIII vorstellen wird" Und das Jump Festa wäre doch Perfekt dafür.

"But all we know is:
It is called the Versus!"

Sorry... musste irgendwie sein :D

jajajaaaa das beste Spiel dieser Gen -> es kommt nun endlich immer näher! bye bye M$ :nice: :hoch:

Dem ist nichts hinzu zufügen! Tja M$ hättet ihr auch BLU Ray würde der gute Tetsuya evtl. mit euch mitleid haben.
Und Grand Theft Auto V größte Spielwelt? Das ich nicht lache. Im Vergleich zu Final Fantasy Versus XIII kommt GTA V wie ein Dorf vor.:rock:

Dem ist nichts hinzu zufügen! Tja M$ hättet ihr auch BLU Ray würde der gute Tetsuya evtl. mit euch mitleid haben.
Und Grand Theft Auto V größte Spielwelt? Das ich nicht lache. Im Vergleich zu Final Fantasy Versus XIII kommt GTA V wie ein Dorf vor.:rock:

wird das etwa ein open world game sein?
also final fantasy 13 hat mich überhaupt nicht begeistert.

Ihr redet hier alle echt komisches Zeug... Wasn los hier? :ugly:

Freu mich auf jeden Fall auch drauf, für die 360 kommts aber eh auch noch, so what? ^^

wird das etwa ein open world game sein?
also final fantasy 13 hat mich überhaupt nicht begeistert.
Ja es wird nach langer Zeit endlich mal wieder ein Open World Final Fantasy.

Freu mich auf jeden Fall auch drauf, für die 360 kommts aber eh auch noch, so what? ^^
Wenn bis dahin die 360 ein Blu Ray Laufwerk hat könnte es möglich sein. Aber selbst dann wirds schwer.;)

“Versus XIII auf Xbox 360? Es gibt überhaupt keine Pläne dafür. Es gibt keine Veränderung der Situation und es erscheint exklusiv für das PS3 System.”
“Mr. Nomura mag es, sich auf nur eine Plattform zu konzentrieren, wenn er ein Spiel entwickelt.”

Heißts immer bevor etwas multi wird. :ugly:
Außerdem kann den Port ja jedes kleine Handwerkerle machen, da brauchts die kreative Führungsriege nicht wirklich. ;)

Und das Blu-Ray-Laufwerks-Argument ist ja eh vollkommener Mumpitz, bei XIII gings ja auch. ;)
Lass es für die CGIs halt 5 DVDs sein, juckt doch kei Sau...

Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird nach langer Zeit endlich mal wieder ein Open World Final Fantasy.

Wenn bis dahin die 360 ein Blu Ray Laufwerk hat könnte es möglich sein. Aber selbst dann wirds schwer.;)

Wir werden mal sehen wie es ausgeht. Ich finde es interessant, dass man auf solche Äußerungen überhaupt noch Wert legt, nachdem man in Vergangenheit oft genug gesehen hat, dass die Studios - bekannte und unbekannte - Aussagen tätigen, die schon einen Tag später nichts mehr wert sein können.

mir würde ja schon ne uralt-landkarte mit vielen offenen weitläufigen zu betretenden Orten reichen ^^ ...hauptsache keine schlauchlevels mehr. wenn nun aber die ganze karte a la rdr modeliert wird... gott ich sterbe vor glückseligkeit

Wir werden mal sehen wie es ausgeht. Ich finde es interessant, dass man auf solche Äußerungen überhaupt noch Wert legt, nachdem man in Vergangenheit oft genug gesehen hat, dass die Studios - bekannte und unbekannte - Aussagen tätigen, die schon einen Tag später nichts mehr wert sein können.

Im grunde genommen gebe ich auf sowas auch nichts, aber bei Versus XIII ist das ne ganz andere Geschichte.

Wie lange hat es gedauert nachdem man XIII angekündigt hat und es wurde Multie? Versus wurde zur selben Zeit angekündigt
wenn man wirklich eine 360 Version jemals geplant hätte wäre sie doch viel früher angekündigt wurden oder?

Und mal ehrlich wer will sich schon Versus XIII auf der 360 mit 13 DVDs antun?;)

vergeßt vs13 - spielt lieber das!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück