• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy

kann mir jemand helfen

kann mir jetzt jemand mit meinem problem helfen?????????:confused:
 
Hat bis jetzt keiner geantwortet, oder?
Hast jetzt (wie oben empfohlen) mal nachgeschaut, ob deine CD verkratzt ist?

btw: Ein Fragezeichen reicht aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bis jetzt keiner geantwortet, oder?
Hast jetzt (wie unten empfohlen) mal nachgeschaut, ob deine CD verkratzt ist?

btw: Ein Fragezeichen reicht aus ;-)
Oke ( aber ich hab ja genug zeit xD ) Wir können dir doch auch nicht helfen wenn des nicht geht hast du leider pech gehabt
 
schon die sind aber nicht so groß das das ein spielen zum hacken bringt(hab einen experten gefragt)
 
so viel ich weis gibts für FF auch keine cheats die dir helfen könnten..... und wahrscheinlich is was mit der CD also bei mir funzts ( zum Glück xD)
 
schon die sind aber nicht so groß das das ein spielen zum hacken bringt(hab einen experten gefragt)
Dann sag ich dir als nicht Experte, dass man das nicht von außen beurteilen kann ;-)
Müssen nur die richtigen bits imemr falsch ausgelesen werden und fertig.

Aber wenn sie klein sind ist die Chance natürlich gering, dass es daran liegt.
Spielstand zu nem Freund mitnehmen, und dort ausprobieren?

Dann weißt du, ob es an der Playsi liegt. Alternativ ne andere Spiele-DVD verfügbar? Dann hättest du auch das ausgeschlossen.
Übrig bliebe da nur noch der Spielstand, aber ich glaube nicht, dass es daran liegen kann, an der Stelle gibt es eh keine Verzweigung, da sollte immer die gleiche Sequenz kommen...
 
Also ich muss sagen, FFXII ist grafisch top, aber die Stroy ist eines FF einfach nicht würdig, habs nur durchgespielt, weil ich halt jedes durchgespielt habe (ok eines fand ich cool, die infos zu denn gegner und die bonusinfos... das war geil.)

Teil VII ist einfach kult, wenn man von der Grafik absieht, Sephiroth ist cool
Teil VIII ist mein persönlicher Favorit, weils mein erstes FF war, ich Liebe Triple Triad, hab glaub mehr Triple Triad gespielt als sonst was.
Teil IX find ich auch nicht schlecht, ist aus meiner sicht ein gutes Old School RPG
Teil X ist auch nicht schlecht, hab aber auch mehr Blitzball gespielt.
Teil X-2 waren die Lieder ganz gut, sonst wars halt ein Add on aus meiner sicht.

Tja und wie oben erwähnt, Teil XII ist die größte enttäuschung der FF Geschichte
 
Tja und wie oben erwähnt, Teil XII ist die größte enttäuschung der FF Geschichte
Was war daran so enttäuschend? Nur weil es keine "sehr gute" Story hatte? Kann euch echt nicht verstehen. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker wie so oft erwähnt fand ich X schrecklich. X-2 ist weniger als ein Add-on. Das war eine Frechheit. Und was ist an der X Story bitte so genial? Könntet ihr mir das probieren irgendwie nahe zubringen?
 
Was ist an Teil X so gut?

Aus meiner sicht mal weil es schon mal ne Gscheide Romanze gibt (mit zwar traurigem Ende, aber so sind die Japaner), das Sphere Board ist geil. Die Ganze Geschichte rund um Sin usw. ist aus meiner sehr schön erzählt und gut herausgearbeitet. Aber wie gesagt das ist meine eigene meinung, (wobei natürlich auch das blitzball spiel dazu beiträgt das mir das game so gut gefällt).

An teil XII stört mich einfach wie gesagt die Story, die einfach ab einem drittel nur noch so dahin plätschert und total vorsehbar ist. Vielleicht ist die Enttäuschung über Teil 12 auch so gross, weil die Geschichte im ersten Drittel echt super erzählt wird und dann kommt dieser aprupte und tiefe fall. Ausserdem fehlen mir auch die Minigames. Nur Monster Schnetzeln ist halt nicht alles.

Aber möchte hier erwähnen das ich jedem seine Meinung respektiere, jeder hat halt ein FF das ihm persönlich besser gefällt.
 
Naja ok, kann dich schon verstehen. Trotzdem FFX hat mich nachher so gelangweilt das ich nur noch Blitzball gespielt habe. Zwar ist Monsterschnetzeln auf Dauer langweilig aber bei FFXII hat es mir einfach nur Spass gemacht. Die Story seh ich ein war wircklich nicht sehr gut. Aber so schlecht fand ich sie auch nicht. Ein wenig einfallslos, aber was nützt ein die beste Story wenn ein Spiel jemanden so langweilt das er sie sich "reinzwingen" muss? FFXII fand ich auch das ganze Kampfsystem genial, kommt schon sehr nahe ein mein geliebtes FFVII System. Es macht einfach Bock Stundenlang durch die Gegend zu laufen und Monster zufinden und auf zuleveln. Bei FFX fühlt ich mich irgendwie gefangen.
 
Jetzt bring FF VII bloß nicht mit dieser Hack&Slay-Spielvariante in Verbindung o.O

Also die Unterschiede in den Spielen könnten quer Beet nicht größer sein ^^
 
FFXII fand ich auch das ganze Kampfsystem genial, kommt schon sehr nahe ein mein geliebtes FFVII System.
wie jetzt? :confused:

also ich finde, das ks von XII ja auch genial, aber das hat doch überhaupt nix mit VII zu tun... o.O
 
Doof augedrückt. Es hat mir wircklich sehr viel Spass gemacht. Der Kampfsystem machte mir fast genauso viel Spass wie bei FFVII.
@day Hack n Slay? Das leicht übertrieben. Wenn man ein Hack n Slay zockt und dann FFXII. Da ist KH2 mehr Hack n Slay.
 
Stimmt... bei nem Hack&Slay muss man selber zuschlagen ^^

Heil und Support-Zauber habe ich nicht selber gemacht, dafür gabs ja Gambits...
Wenn man selber hätte zuschlagen können, wärs dynamischer gewesen. Sorry, kein Hack&Slay, hast Recht ^^
 
Gibst überhaupt außer den E3 Trailer irgendwelche Infos zu FFXIII? Oder Versus? Sollte ja wieder ATB werden. Damit auch alle wieder beruhigt sind. Wäre auch ein dummer Schritt gewesen. Weil die Verkaufszahlen nicht an X ran kamen. X= rund 8 Mio. XII= rund 5 Mio. Also können wir XI und XII getrost als "Proto Typen" sehen;). Quelle=vgchartz
Vielleicht nochmal als Nebeninformation interessant. FFXII ist der schlecht verkaufteste "richtige" FF Teil auf der Playstation bzw. Playstation 2. In den Bereich kamen nur X-2 und IX mit 5,2 bzw. 5,3 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze allerdings, dass die dreihunderttausend Einheiten über die Zeit noch wegkommen ^^

Ein schlechtes Spiel ist FF XII sicher nicht, das beweist ja auch die Resonanz.
Mich wundert es allerdings auch, dass die Verkaufszahlen so niedrig sind, obwohl der XII. Teil ja "neue Käuferschichten" anspricht...

Mal sehen...
Auf FF XIII und versus XIII freue ich mich schon... Bisher etwas verhalten, aber ich bin sehr gespannt :-)
 
Mich würde ja interessieren in wie fern sie alles umgesetz bekommen was sie versprochen haben.
Neue Käuferschichten hat es ja vielleicht getroffen, blos damit auch alte Käuferschichten verschreckt. Aber solange die Verkaufszahlen immer noch sehr gut bleiben und ein neuer Teil kommt soll es mich auch nicht groß weiter stören. Eher stört mich das z.b. Dragon QuestVIII nicht so gut in Europa angekommen ist.
 
Das wurde mir persönlich auch irgendwann zu langweilig ^^

Aber in mir hatten sie nen Käufer *g*
 
Zurück