ja, stimmt.Mich wundert es allerdings auch, dass die Verkaufszahlen so niedrig sind, obwohl der XII. Teil ja "neue Käuferschichten" anspricht...
sowas musste ja wieder kommen600.000 in Europa. Wenns nach mir ginge könnten das ruhig 2 Mille sein. In Amerika 800.000. Japan ist der Hauptfaktor.
hmmm, kann mich nicht mehr dran erinenrn... aber ich glaube, die opm hat da nichts negatives über die story geschrieben. bin mir aber nicht sicher...FFXII wurde doch in jedem Test gesagt die Story ist mies. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. "Keine Bindung zu den Personen" oder ähnliches stand da denn immer.
wobei das ja eigentlich nichtmal negativ ist, finde ich... ist wenigstens mal was anderesWenn ich mich recht erinnere, wurde geschrieben das die Story für FF eher dünn sei, weil es vorranging um Politik geht und nicht um etwas episches ala Weltuntergang, Schicksal des Universums.
naja, sie war nicht perfekt, aber ich fand sie war schon ganz gut, um einen an das spiel zu fesseln...Dragon Quest 8 hat ja jetzt nicht auch soo die Story und ist trotzdem genial.
allgmein, die ganze cell shading optik war einfach genial und wunderschön gemacht!Was mir halt am besten gefallen hat war der Dragon Ball Style, bin Fan davon und der Zeichner von Dragon Ball hat ja auch für DQ8 gezeichnet, mir hats gefallen.
du meinst wohl die fast 40 teile, oder?Da fragt man sich doch wirklich - nach so einem erfolgreichem Verkauf - warum die Teile 1-7 nie in Deutschland erschienen sind.
genau das hat mich nämlich gerade ziemlich verwirrtNur als kleine Anmerkung meinerseits:
Hier sollte zwar wirklich jeder wissen, von was du redest, aber du könntest anmerken, dass du von FF und nicht wie im Vor-Post von DQ ^^
was sol ldas zweite für ne zahl sein?FFXIII und FFVXIII. Das sollte doch als Hinweis reichen, oder?" Wäre ja schon mal geil, oder?