• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy

Ihm fehlt das s ^^

FF XIII - Final Fantasy 13
FF vs XIII - Final Fantasy versus 13

Hoffe nu isses klarer ^^

Das eine wird wohl ATB bleiben und das andere wird in Richtung FFXII gehen.
@day Danke, bei diesen FF's seh ich irgendwann auch nicht mehr durch.
Hoffe jedenfalls das die von SE eins mit ATB (Japano) und eins mit ATB mit freier Welt. Hoffentlich rocken die:D. Kann mir auch vorstellen das die diesmal eine bessere Story haben.

Ich werfe das einfach mal in den Raum rein.
Sagen wir FFXIII hat normales AGB und Versus hat FFXII mäßig welches würdet ihr euch holen?
P.s. In der Play³ wurde übrigens ein FFVII Remake dementiert weil "Sie keine Kreativearbeit" für das Game mehr leisten könnten und sozusagen nur auf dem neusten Grafik Stand bringen würden. Ich finde ja immer noch, das Game, mit der Sicht einer andern Chara. zu zocken würde rocken:D.

Ich werfe das einfach mal in den Raum rein.
Sagen wir FFXIII hat normales AGB und Versus hat FFXII mäßig welches würdet ihr euch holen?
hmmm... ich denke mal, wenn sie denn gut sind, würde ich mir beide holen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl eher zu versus tendieren.

P.s. In der Play³ wurde übrigens ein FFVII Remake dementiert weil "Sie keine Kreativearbeit" für das Game mehr leisten könnten und sozusagen nur auf dem neusten Grafik Stand bringen würden. Ich finde ja immer noch, das Game, mit der Sicht einer andern Chara. zu zocken würde rocken:D.
ich glaube, wenn es ein ffVII remake für ps2 gäbe, dann würde ich mir das auch mal zulegen :D
aber ich finde, die sollten das dann überhaupt nicht verändern, sondern nur die technik auf den neuesten stand bringen. denn viele alte fans würden sich bestimmt wünschen, einfach nochmal das game aus der guten alten zeit zu zocken :D

Aber das können sie doch schon mit einer Psone und einem der besten Spiele die jemals auf den Markt geschmissen wurden (Jedenfalls wenn ihr mich fragt:D). Die Grafik ist nicht das Problem nach einer Stunde haste dich daran gewöhnt.

Die Grafik ist nicht das Problem nach einer Stunde haste dich daran gewöhnt.
hmmm, ich habe das spiel aber nicht so toll in erinnerung, als dass ich die grafik in kauf nehmen würde ;)

ich weiß ja nicht... vllt würde mir das game heute gefallen (trotz der grafik). aber ich habe es halt zu einer zeit angespielt, wo ich keine ahnung von FF hatte und daher auch nicht wusste, wie man das spielt. (geschweige denn, was "protes" oder so ist :rolleyes:)

Na ich hoffe du hast die Aufklärung schon hinter dir (also im FF Sinne:ugly:). Natürlich ist die Grafik für heutige Verhältnisse echt mies, aber das macht doch die genialen Games aus! Ich zocke heut zutage noch die SNES Marios, Street Fighter 2, Super Mario Kart, FFVII und Co. etc.. Ein geiles Game verliert seine genialen Effekte und Grafik etc.. Über Crysis wird man irgendwann lachen, weil die Grafik so mies ist. Aber ein geniales Game zockste nicht wegen der Grafik, sondern weil es einfach nur rockt. Jedenfalls sehe ich das so:D.

Aber ein geniales Game zockste nicht wegen der Grafik, sondern weil es einfach nur rockt. Jedenfalls sehe ich das so:D.
richtig. so werde ich auch noch in 10 jahren time splitters future perfect jedem anderen high-end-game vorziehen, aber ich habe einfach keine tollen erinnerungen oder so an FFVII, wie viele hier von euch, daher werde ich es wohl auch erstmal nicht zocken, ergo werde ich auch erstmal nicht merken, ob das game wirklich so rockt... :D

Glaub mir du verpasst was. Aber vielleicht ist das mit dir wie bei mir mit Resi4. Alle lieben es ich finde es nur so "gut". Aber wenn man ein Game nach holen sollte dann unbedingt FFVII!

Glaub mir du verpasst was. Aber vielleicht ist das mit dir wie bei mir mit Resi4. Alle lieben es ich finde es nur so "gut".
ja, so wirds wohl sein... aber wenn man ein game nachholen sollte, dann unbedingt resi4! ;)

ja, so wirds wohl sein... aber wenn man ein game nachholen sollte, dann unbedingt resi4!
Ja natürlich:rolleyes:. Aber glaub mir mal FFVII rockt. Das hätte genauso ein Kino BLockbuster werden können. Die Story ist einfach genial, ich denke man kann es schon mit MGS auf eine Stufe stellen. Beide genial:D.

Ja natürlich:rolleyes:. Aber glaub mir mal FFVII rockt. Das hätte genauso ein Kino BLockbuster werden können. Die Story ist einfach genial, ich denke man kann es schon mit MGS auf eine Stufe stellen. Beide genial:D.
das selbe denke ich über resi4... ;)
nagut, ich muss zugeben: resi4 hat ne coole story, aber mit nem FF wird die wohl nicht mithalten können^^ naja is ja auch kein RPG...

und mgs ist ja nun wirklich der größte bullshit überhaupt! :uff: aber, lassen wir das, denn das ist der falsche thread dafür... :D

Um die Kurve wenigtens in diesem Thread zu kriegen, wie findet ihr die Character die gezeigt wurden also Lightning (XIII) und der andere Typ aus Versus
Das wären die beiden http://www.pspsps.tv/FFXIII posters-1.jpg
Links Lightning Rechts der aus Versus.
naja, man erkennt ja nicht sehr viel. und ich hab auch schonmal bessere animierte ff-charaktere gesehn. außerdem erkennt man bei dem linken individuum nicht, ob es männlich, oder weiblich sein soll (FF-style halt :ugly:)
aber ich tippe mal auf weiblich...^^

Ähm ich denke würdest du mal in Brust höhe gucken würdest du erkennen das das linke "Individium" eindeutig weiblich ist:D.
ja, daher habe ich ja auch die vermutung aufgestellt, dass es ein weibliches individuum ist. aber ich war mir halt nicht sicher xD

Ja natürlich sind die schlecht animiert...
DAS SIND FOTOS!!! Die bewegen sich nit :D

Sorry, aber das hat mich grad gejuckt ^^

FF-Charas haben immer Namen, die mit dem Himmel zu tun haben... oder zumindest sehr oft ^^

Cloud, Squall, Tidus (Chin. für Sonne soweit ich weiß). Müsste es eigentlich auf den Punkt bringen. Ich will aber wissen wie der rechte Knabe heisst.:D

Ich wünschte mir wirklich ein Remake von Final Fantasy VII am besten auch auf der PSP wo ja jetzt demnächst Crisis Core - Final Fantasy VII erscheint da freue ich mich besonders darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück