Firefox – Der Thread

Hallo Leute!

Habe heute Firefox auf 3.5 aktualisiert und muß sagen: er läuft wirklich schneller!
Am besten ist aber die Tabs+ Funktion. Habe ich mir schon immer gewünscht, da ich oft auf verschiedenen Seiten gleichzeitig surfe und es damit wesentlich kompfortabler geht.
Tolle Sache und alles für lau! So sollte ein Browser sein. :hoch:
ich finde den neuen ff3.5 auch echt gut. so muss das sein.
 
Nö, illegal ist das nicht.

@Supergamer: Du hast dich wahrscheinlich von der Werbung irritieren lassen und dich auf einer anderen Seite registriert, um den DivX Player runterzuladen oder?
Genau, das ist einem Bekannten von mir auch passiert.
Falls du jetzt Mahnungen per Email bekommst, bezahle den Betrag der da von dir verlangt wird auf keinen Fall.
Und als allgemeiner Tipp: Registrier dich nirgends wo private Daten von dir verlangt werden, obwohl du nur ein kostenloses Programm laden möchtest.
Lad solche Programme am besten immer bei Chip, Computerbase und Konsorten, da bist du dann auf der sicheren Seite. Auch was Viren angeht.

Ne hab mich nicht Registriert:)
Bloss ich hab mir einmal Dvix Player gedownloadet zum Testen habs veruscht und es ging nicht:mad:
Da hab ich gedacht(was soll das denn jetzt?!)
Na egal ich benutzt den Flash Player nur nicht die neue Version also die für die man Bezahlen muss;)
Und es klappt:)

ich finde den neuen ff3.5 auch echt gut. so muss das sein.

Ihr meint sicher FF3.5RC3 oder:)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr schon saubermacht, dann richtig, in Vectors letztem Post findet man noch den Namen der Seite...

Übrigens ist Firefox 3.5 jetzt draußen:
Firefox - Download - CHIP Online
Es ging um eine andere Seite. Nicht Kino.to.

FF3.5 werd ich mir auch direekt mal laden.

EDIT: Hab ihn nun geladen. Kann man irgendwo die Skins ändern ohne neue herunterzuladen?

Weiss jemand wie man bei 3.5 die pricaten Daten löschen kann? Bisher ging das unter "Extras" > "Private Daten löschen".
Bei 3.5 gibt es das aber irgendwie nicht mehr. Man kann jetzt zwar einen privaten modus starten, ich möchte aber trotzdem gern die Chronik und andere private Daten löschen können.

EDIT: So, ich habs jetzt gefunden.

Ich hab mich im neuen browser ein wenig eingelebt. Die Neuerungen sind nicht viele und vor allem nicht sofort auffalend, aber dennoch sehr sinnvoll.
Find 3.5 klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finale Firefox 3.5 ist wirklich kasse. Den privaten Modus finde ich prima, den hätte ich früher auf der Arbeit gebrauchen können! :D

Ich habe zwar eine Freundin, aber für alle die es brauchen ist das optimal um keine Spuren auf den Pornoseiten zu hinterlassen, die man besucht hat! :D:D:D

Die Schelligkeit ist wirklich lobenswert.
 
Weiß jemand, wie man das +-Symbol in der Tableiste entfernen kann. Ich brauche es nicht und nervt nur...
 
Weiß jemand, wie man das +-Symbol in der Tableiste entfernen kann. Ich brauche es nicht und nervt nur...
Du kannst es nur inkl. der Tableiste entfernen, ist dann wie beim Vorgänger FF. Extras > Einstellungen > Tabs > Das Häkchen bei "Tab Leiste immer anzeigen" entfernen.

Ich persönlich finde es aber klasse, dass es nun die Möglichkeit gibt die Tab Leiste immer anzeigen zu lassen. Und der "Neuer Tab"-Schalter ist auch gut, den konnte man zwar beim Vorgänger oben neben "Home" und "Seite neu laden" platzieren, aber hier ist er schon integriert.
 
ich hab immer noch die gewohnheit mit strg+t nen tab aufzumachen, aber so find ich es eigentlich besser
 
Der Grund ist der: Ist benutze seit FF2.0 den "Neuer Tab"-Icon in der Lesezeichen Leiste. Er ist unaufflälig an der rechten Seite angebracht.
Im about config herumzuspielen hab ich seit 2.0 nicht mehr gemacht. Mit diesem Tool lässt sich der Neue Tab Icon neben den Tabs entfernen.:)
Danke.
 
bloede Frage von einem unwissenden, der klebt doch rechts neben dem letzten Tab, am Ende eben ganz rechts im Bild, wie kann der Button denn da stoeren oder gar nerven wenn man ihn nicht nutzt?

so wie ich den Firefox bediene merke ich ehrlich gesagt bisher keinen Unterschied zu der vorigen Version, ausser das 2 Addons noch nicht funktionieren hehe
 
bloede Frage von einem unwissenden, der klebt doch rechts neben dem letzten Tab, am Ende eben ganz rechts im Bild, wie kann der Button denn da stoeren oder gar nerven wenn man ihn nicht nutzt?

so wie ich den Firefox bediene merke ich ehrlich gesagt bisher keinen Unterschied zu der vorigen Version, ausser das 2 Addons noch nicht funktionieren hehe
Na, darf ich bitten;)

Mich stört das Symbol. Und andere anscheinend auch; und nicht ganz ohne Grund, sonst hätte niemand das Addon programmiert.:D
PS: Wenn man ihn nicht nutzt, nervt er.^^
 
Damit das hier auch alles zusammenpasst, hab ich den Thread mal so ähnlich wie XBrosters IE9-Thread benannt. Habe ein paar Seiten hinten geguckt, aber keinen FF gefunden, bin mir aber sicher, dass der in dieses Forum gehört.

Thema sind selbstverständlich Probleme, Lobe, neue Versionen, Addons, Themes, Plugins, Kompatibelitäten, und so weiter.

Und da hab ich schon eine erste Frage, die mich erst zu diesem Thread bewogen hat:
Firefox gibt mir bei Textfeldern für z.B. Suchanfragen oder Nicknamen, Vorschläge, die aus vergangenen Eingaben entnommen werden. Meine Frage: Ist es möglich, einzelne Vorschläge zu löschen? Beziehungsweise wie löscht man überhaupt diese Suchtipps? Problem ist nämlich, dass durch ein blödes Popup ich etwas in ein Suchfeld eingegeben habe, dass dort nicht hingehört. Nun kann aber jeder sehen, wer den Anfangsbuchstaben kennt, was ich geschrieben hab. Ist doof, will ich nicht. Wie geht das weg?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube da gab es ein Thread, aber lass es wie es ist.:D

Zu Problem:
Einzelne Löschen: Einfach den Anfang des Begriffes in der Suchleiste eintippen und mit dem Sterkreuz das gewünschte Wort auswählen(Blau unterelgt). Die Entf.-Taste drück und weg ist es.:)

Alle Löschen: Installiere dir zB. CCleaner. Wähle für den entsprechenden Browser "Kompakte Dateibanken" aus und klicke auf "Starten". Weg!
 
Zurück