Firefox – Der Thread

Naja, bis auf den neuen Tab sind das ja alles Standard-Befehle^^ (sprich sind bekannt)
 
Hinzu kommen Kürzel:

Alt + Pfeil Rechts
Alt + Pfeil Links

Für Vorherige/nächste Seite.
 
M'kay, da ist mir der Knopp aber lieber.^^ Hm, also bevor hier noch Shift+A für großes A kommt, werde ich mich wohl doch durch diese Seite kämpfen müssen hehe Tastaturkürzel
 
Nutzt meine Sis. Warum auch immer.

Mit FF 4 sollte man die Strg-Tastenbefehle drauf haben. Die Menü-Leiste verschwindet bekanntlich.:heul:
 
Naja, sie verschwindet von der Oberfläche. Somit auch für mich. Warum sollte ich drei Klicks jetzt machen, dafür lern ich sogar freiwillig die zig Tastenkürzel auswendig. xD(oder behalte FF3)
 
Nu ist gut. Das ist ja alles bekannt.:D

PS: Unter Chrome hab ich sie noch nicht angezeigt bekommen(gehört hier aber nicht hin).
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch viel nutze ist "STRG + Tabulator", zum durchschalten der Tabs und "STRG + F4" zum schliessen der Tabs
surfe immer mit gefuehlten einer millionen Tabs und nem Browser der den RAM ausfuellt wie ein aktueller 3D Shooter, da macht das Keyboard ab und an schon mal Sinn :D
 
Jopps, das nutze ich auch dauernd. Funktioniert auch in einigen Office-ANwendungen zum Durchschalten der offenen Dokumente oder Sheets.
In die andere Richtung gehts mit Strg+Shift+Tab ^^
 
Habe probleme:

Habe letztens ein Update zu meinen Translator gekriegt und dieses Update hatt mir geholfen das ich nun nicht mehr darauf zurückgreifen kann. :uff:
Hab schon versucht Text zu Markieren und dann den Translator zu benutzten.
Aber anscheinend wurde der Translator durch das Update zu einer 2. lösch funktion umgewandelt.
Wie kann ich dieses besch**ßene Update wieder löschen?
Oder wenigstens dafür sorgen das ich den Trans----- wieder benutzten kann?
 
Was ist genau "mein Translator"? Gibt es im Netz schon Meldungen zu diesem Plug-In?
Deinstalliert und wieder installiert?
 
Hab ich doch schon vor 2 Wochen gepostet :p
Wie sieht bei dir das ganze mit Aero Glass aus? Wenn man FF maximiert oder im Vordergrund hat, dunkelt sich das Glas bei mir zu sehr ab.
 
Wenn man in Windows7 ein Fenster im Vordergrund hat(angewählt), nimmt es die Farbe an, die man eingestellt hat. Habe ich es nicht angewählt, stuft Windows das Fenster automatisch auf die geringste Farbintensive des jeweiligen Farbtons ab.
zB: Habe Hellblau ausgewählt, FF Fenster sieht Hellblau aus und bildet mit der Taskleiste eine Einheit. Nicht ausgewählt wirkt das Fenster nahezu Weiß und die Transparenz nimmt zu(durchsichtig).
 
Schon klar :ugly:
Wollte damit zum Ausdruck bringen, das FF mit Aero Glass doof aussieht, wenn man ein recht dunkles Wallpaper nutzt, hab Glass ja komplett farblos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück