Firewall (Steelbook inkl. Soundtrack)

Wie viele andere hier werde ich mir die DVD auch erstmal ausleihen. Wenn mir der Film dann gefällt, wird das SB zum Nice Price ( ca. 10-12 €) gekauft.

Gruß
Suse
 
Finde den Film nur mittelmäßig und werde nicht zuschlagen. Aber für totale Harrison Ford Fans vielleicht ein MUST HAVE.
 
modchris schrieb:
Auch wenn für mich das Steelbook noch ein Kaufanreiz ist, werde ich Firewall erstmal liegen lassen und hoffe, dass der Preis fällt. Bei unter 15€ werd ich dann einen Blindkauf wagen schätze ich mal.

Bei Final Destination dagegen konnte ich nich warten, fand den 3. Teil jetzt zwar auch nich mehr so prall, aber dafür war bei WoV ne Tasse dabei :D
jep
so siehts aus
ich werde mal bei wov schauen ob da wieder ein billiges kauf steelbook dann im laden rumliegt oder ne billige tpg suchen
 
War heute im Media Markt und die wollten doch wirklich knappe 27 EUR für das Steelbook :ugly: . Müller hatte das SB leider noch nicht.

Also, falls jemand das SB billiger sieht bzw. findet würde ich und wohl auch andere hier über den Preis freuen. Werde dann wohl über Amazon bestellen, dann bekommt man wenigstens noch eine Gutschrift. :)
 
Oceans_Eleven schrieb:
War heute im Media Markt und die wollten doch wirklich knappe 27 EUR für das Steelbook :ugly: . Müller hatte das SB leider noch nicht.

Also, falls jemand das SB billiger sieht bzw. findet würde ich und wohl auch andere hier über den Preis freuen. Werde dann wohl über Amazon bestellen, dann bekommt man wenigstens noch eine Gutschrift. :)

aber dafür bekommt man wenigstens noch den soundtrack dazu. final destination 3 kostet meist 29.99 ohne alles (ausser dem steelbook). :autsch:
da reicht mir die amaray für 15 völlig aus! firewall bekomme ich morgen von amazon aus dem verleih. mal sehen wie der ist. :rolleyes:
 
Hi ,
Als H.F. Fan habe ich mir das SB auch bestellt , für 24 Eronen ( FD 3 auch )
Hoffe der Film taugt was ?!?!!??!
In den Kinos war er ja nen Flop, 0815 Story und alles schon mal gesehen.

lg Manu
 
greatm schrieb:
Hi ,
Als H.F. Fan habe ich mir das SB auch bestellt , für 24 Eronen ( FD 3 auch )
Hoffe der Film taugt was ?!?!!??!
In den Kinos war er ja nen Flop, 0815 Story und alles schon mal gesehen.

lg Manu


firewall kenne ich auch noch nicht. werd ihn wohl morgen sehen.
final destination ist meiner meinung nach der schwächste im bunde (6/10).
lange nicht so spannend wie die ersten beiden!
 
Zurück