Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
@Harlequin
So hab ichs auch gar nich gemeint! Ich meine mit Teletubby Niveau, dass es einfach nur unglaublich albern und peinlich war. Das is alles.
Und von wegen der Brutalität bist du der einzige der es brutal findet. Ich meine es ist kein Disneyfilm und von daher ist es doch für alle Abenteuer-oder Piratenfilme normal.
@Punisher
Tja du redest mir aus der Seele. Das war aber auch echt mies. Von mir gäbe es da nur 0,1 Punkt von 10 für Teil 3!
 
Sirius schrieb:
Ich meine es ist kein Disneyfilm und von daher ist es doch für alle Abenteuer-oder Piratenfilme normal.

Selbstverständlich ist das ein Disney - Film.Hast Du immer die Verleihzeichen am Anfang der Filme im Kino/auf DVD verpasst? ;)
 
Tja und ich kann euch mal Klipp und klar sagen, dass es absolut kein Disneyfilm ist!! Keiner der Disneyleute, Zeichner, Mitarbeiter usw. haben dabei mitgewirkt. Absolut niemand. Disney hatte lediglich die Vorlage mit ihrer Parkattraktion gegeben. Sonst nichts. Wenn wenigstens einer mitgearbeitet hätte, is aber nich so. Disney wäre viel zu blöd um auch nur einen halb so guten Film hinbekommen zu können. Nennt mir einen!!
 
Och Mensch, Sirius. Was verstehst du denn daran nicht? "Disney Pictures" ist Produzent/Distributor des Filmes. Das heißt ALLE (!) Mitarbeiter des Filmes arbeiten für die Disney Pictures. Dass (Achtung: Sarkasmus) Walt Disney nicht persönlich Regie gefüht hat, liegt dann daran, dass er schon seit langer Zeit unter der Erde liegt... ;)

Und hier kannst du nachlesen, welche Filme noch von den "Disney Pictures" sind...
 
Ich war jetzt auch endlich in dem Film und muss sagen, dass meine schlimmen Erwartungen voll erfüllt wurden. Dieser dritte Teil zeichnete sich nach Teil 2 schon ab, dass sie allerdings so konsequent danneben greifen ist schon überraschend.
Der ganze Flair des sehr guten ersten und des zumindest noch guten zweiten Teils wurde hier durch viel zu viele Baustellen in ein echtes Durcheinander ohne tieferen Sinn mit schwerlastigen Effektgewitter.
Also zwar nicht die totale Enttäuschung (ich war vorbereitet), aber trotzdem sehr bedauerlich. Für mich das Paradebeispiel einer Filmreihe, die man wohl besser in zwei Filmen mit mehr Anspruch an den Fortlauf der Story untergebracht hätte.

Gruß,
J.K.
 
Hat lange gedauert, aber gestern war ich endlich drin.Hier ist wohl auch schon jede Enttäuschung gesagt worden. Also gerade so 6/10.
 
Zurück