• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Sirius schrieb:
Ich bin übrigens ein Mädchen ^.^

Wuups, tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich wollte nicht böse rüberkommen, sorry deswegen.
Lass uns den Schwachsinn einfach vergessen. Meinung oder nicht, Salat drüber.
Grüße,;)
Agent46

LOL, ich dachte hier gibts keinen Frieden mehr bovor sich nicht ein Mod mit eingeschalten hätte.
Aber so, Herzlichen Glückwunsch zum Friedensvertrag.

Hmm, letzten Samstag habe ich mir Fluch der Karibik 3 angetan. Gott sei Dank in der 20 Uhr Vorstellung, in der Spätvorstellung wäre ich eingeschlafen.
Mir war der Film einfach zu lang und die Story war an einigen Stellen wirklich verwirrend, was hat der neue Kapitän der Flying Dutchman für eine Aufgabe, wie bekommt er eine neue Crew:confused: Und der Brüller ist das offene Ende, Fluch der Karibik 4 Hurra :(
Keith Richards war das Highlight des ganzen Filmes. Für mich 4/10 Punkten

DPitt schrieb:
Und der Brüller ist das offene Ende, Fluch der Karibik 4 Hurra

So offen war das Ende doch gar nicht, die Geschichte wurde zu Ende erzählt.
Außerdem ließ Jerry Brukheimer in einem Interview anmerken, dass es keine direkte Fortsezung von Fluch der Karibik geben wird, sondern eher eine neue Piraten Trilogie mit anderen Darstellern.

Hier mal ein paar Besucherzahlen vom Start-Wochenende :

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
Volle Kraft voraus! Captain Jack Sparrow und seine Piraten haben auch zum dritten Mal die deutschen Kinocharts geentert und sich furios am Startwochende mit rund 1,9 Millionen Zuschauern auf Rang eins der Kinocharts platziert. Der Besucherschnitt pro Locations erreicht bei 974 Einsätzen den bisherigen Jahres-Rekordwert von 1.910.

Quelle : Buena Vista

Interessant ist auch,das die Wiederaufführungen des 1. & 2.Teils gleich die Plätze 3 ( Teil 2 ) und 5 ( Teil 1 ) der aktuellen deutschen Kinohitparade belegen.

Zuletzt bearbeitet:
TonySoprano schrieb:
keine sorge, habe da nichts übel genommen :) rex-kinos in wetzlar und "schön" ist ne übertreibung, aber wir haben frisch renoviert. neue theke, neuer anstrich und neue türen. jetzt bräuchten wir nur noch neue klos und sitze......aber egal, ich liebe meinen job!!]

Was genau bist Du dort?Wenn Du hier nicht antworten magst,schick ne Private Mail.

dabei müsste bei so einer großen firma (Theile/Kinopolis), eine erneuerung der technik drin sein......habe ich was gesagt??:rolleyes:

Nein,habe nichts gelesen.Obwohl man ja immer wieder in unserer Branche hört,dass grade die "Grossen" zu kämpfen haben.( Siehe Cine Star ).

Willy_Wonka schrieb:
So offen war das Ende doch gar nicht, die Geschichte wurde zu Ende erzählt.
Außerdem ließ Jerry Brukheimer in einem Interview anmerken, dass es keine direkte Fortsezung von Fluch der Karibik geben wird, sondern eher eine neue Piraten Trilogie mit anderen Darstellern.

Wenn man diversen Gerüchten glauben schenken kann, hat Johnny Depp schon interesse an einen vierten Teil gemeldet...

Da ich den Film jetzt endlich auch gesehen habe, kann ich mich jetzt auch mal einmischen in diese teilweise hitzige Diskussionsrunde:nice:

Zuerst mal @Sirius: Noch nie etwas von dem Spoiler Tag gehört?? Du hättest mir um ein Haar den ganzen Spaß verdorben.:motz: :motz: :autsch:

Zum Film, kann ich nur sagen, dass er mir echt gefallen hat. Die Story fand ich eigentlich überhaupt nicht verwirrend, ich habe mich schnell reingefunden, leider erst eine halbe Stunde nachdem das Lied gesungen wurde.
Keith Richards fand ich auch sehr gut reingebaut (so wenig hat man niemals einen schminken müssen:ugly: )

Ich denke aber auch auf jeden Fall, dass ein 4. Teil erscheinen wird.
Barbossa ist wieder mit dem Schiff durchgebrannt. Jack hat die Karte und seine kleine Nussschale, da muss noch irgendwas passieren.
Obwohl ich glaube, dass die Geschichte dann ganz schön ausgelutscht sein wird.

Ich habe gehört Johnny Depp wird in dem folgenden vierten Teil wieder mitspielen, der wie sollte es auch anders sein Der Brunnen der Jugend (oder so) heißen soll :hoch:

Ich hab den Film am Freitag gesehen und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Der Film war doch klasse, ich versteh hier einige Leute nicht.
Okay, der Anfang war sehr unverständlich und der Film war unnötig lang, aber es war ein würdiger Abschluss der Filme.

Meine Wertungen der Filme:

Fluch der Karibik: 9/10
Fluch der Karibik 2,3: 8/10

Pretender schrieb:
Wenn man diversen Gerüchten glauben schenken kann, hat Johnny Depp schon interesse an einen vierten Teil gemeldet...
Mag ja sein, laut Bruckheimer ist diese Trilogie jedoch abgeschlossen. Selbst wenn Depp weitermacht wird es etwas ganz neues.

Das Ende des 3. Teils war auch sehr endgültig. Alle Stories wurden zu Ende erzählt und Sparrow und Barbossa waren wieder da, wo sie im ersten Teil angefangen haben (mit der Message, dass sie sich nie ändern werden). Die Stories um Will, Elizabeth... sind abgeschlossen und zumindest mit diesen Figuren wird mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr kommen.

Eine neue Trilogie mit Jack Sparrow ist wahrscheinlicher als eine direkte Fortsetzung. Beide jedoch brauche ich zumindest nicht.

Kinomensch schrieb:
Was genau bist Du dort?Wenn Du hier nicht antworten magst,schick ne Private Mail.

vorführer ;). was arbeitest du in der branche und wo? wie du sagtest, pm tuts auch....

sora schrieb:
Obwohl ich glaube, dass die Geschichte dann ganz schön ausgelutscht sein wird.

du sagste es :rolleyes:, aber es kann nur besser werden.....

Habe Teil 3 auch letzte Woche gesehen, und ich muß sagen, ich bin begeistert.
Ich finde der Film ist echt gelungen.
Depp spielt seine Rolle als Sparrow wieder absolut überzeugend.
Die lange Laufzeit hat mich auch überhaupt nicht gestört, sondern die 15min. Pause in der Mitte des Films:autsch:

Ich denke es war ein würdiger Abschluß der Story.

Fortinbras schrieb:
Mag ja sein, laut Bruckheimer ist diese Trilogie jedoch abgeschlossen. Selbst wenn Depp weitermacht wird es etwas ganz neues[...]

[...]Eine neue Trilogie mit Jack Sparrow ist wahrscheinlicher als eine direkte Fortsetzung.

Sehr richtig. Ich denke jedoch, ein Prequel wäre nicht auszuschließen. Wie kam es zu Jacks Vereinbarung mit Davy Jones usw. usw..
Hier hat sich Jerry durchaus einiges an Spielraum gelassen. Interessant wäre es allemal.

Gruß,;)
Agent46

Agent46 schrieb:
Sehr richtig. Ich denke jedoch, ein Prequel wäre nicht auszuschließen. Wie kam es zu Jacks Vereinbarung mit Davy Jones usw. usw..
Hier hat sich Jerry durchaus einiges an Spielraum gelassen. Interessant wäre es allemal.

Gruß,;)
Agent46

Interessant, wäre es wirklich zu erfahren, wie alles begann. Nur man muss es ja nicht unbedingt als Film machen. Bei Star Wars z.B wird die Story (obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin
Chewbacca stirbt ein paar Jahre nach dem Kampf auf Endor. So ein Schmarrn :motz: :runter: :autsch:
.) auch durch Bücher weitergeführt oder die Vergangenheit von gewissen Figuren noch einmal aufgerollt. Das könnte man hier auch machen. Oder wie wäre es mit einer TV-Serie?? Alles bloß nicht irgendwann Fluch der Karibik 12 wie Elisabeth's Vater in England aufwuchs;)

Hier weitere interessante & beeindruckende Einspielergebnisse :

Disneys Piraten weiter auf Rekordkurs
Nur 12 Tage nach Kinostart hat Disneys „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ weltweit bereits mehr als 625 Millionen Dollar eingespielt. Allein außerhalb der USA spielte der Film in diesem Zeitraum mehr als 400 Millionen Dollar ein und stellte damit einen neuen Rekord auf. In Deutschland sahen seit Kinostart am 24. Mai bereits rund 3,8 Millionen Besucher das Kinospektakel.

Quelle : Filmecho

@Agent46
Okidoki Frieden auf Erden ^^ *dich mal ganz doll knuffel* :kiss:
@sora
Oooooooh sorry tut mir leid, das wollte ich nich, aber ich hatte vorher keine Ahnung wo man Spoiler macht aber jetzt weiß ichs :D

In einem Interview hatte Depp mal gesagt, dass er sogar bis zu Teil 6 noch mitspielen würde, vorrausgesetzt das Drehbuch ist gut. Also meines Erachtens sollten sich die Macher echt vorsehen. Mal angenommen ich würde den 3. total gut finden. Muss es dann echt noch ein Teil sein? Son großer Fan ich auch bin, aber das könnte leicht in einen überflüssigen Abklatsch enden. Man muss es einfach realistisch betrachten. So langsam isses in der Tat ausgelutscht und mir hat es gar nich gefallen, dass die jetzt so in den Fantasybereich abgerutscht sind sprich:
Karten zu Totenreichen und jetzt (HImmel auf Erden) nen Jungbrunnen?????
Muss Punkt zwei echt sein? Ich finde nicht, das ist wirklich albern wenn ihr mich fragt. Wenn schon, dann sollten die sich ne realistischerer Geschichte ausdenken, aber nach der Abspannszene des 3. Teils kann ich diesen Gedanken in die Haare schmieren :D Und mit anderen Schauspielern machen diese Filme zumindest für mich absolut keinen Spaß mehr, das ist nur noch Geldmacherei.

Sirius schrieb:
@sora
Oooooooh sorry tut mir leid, das wollte ich nich, aber ich hatte vorher keine Ahnung wo man Spoiler macht aber jetzt weiß ichs :D

In einem Interview hatte Depp mal gesagt, dass er sogar bis zu Teil 6 noch mitspielen würde, vorrausgesetzt das Drehbuch ist gut. Also meines Erachtens sollten sich die Macher echt vorsehen. Mal angenommen ich würde den 3. total gut finden. Muss es dann echt noch ein Teil sein? Son großer Fan ich auch bin, aber das könnte leicht in einen überflüssigen Abklatsch enden. Man muss es einfach realistisch betrachten. So langsam isses in der Tat ausgelutscht und mir hat es gar nich gefallen, dass die jetzt so in den Fantasybereich abgerutscht sind sprich:
Karten zu Totenreichen und jetzt (HImmel auf Erden) nen Jungbrunnen?????
Muss Punkt zwei echt sein? Ich finde nicht, das ist wirklich albern wenn ihr mich fragt. Wenn schon, dann sollten die sich ne realistischerer Geschichte ausdenken, aber nach der Abspannszene des 3. Teils kann ich diesen Gedanken in die Haare schmieren :D Und mit anderen Schauspielern machen diese Filme zumindest für mich absolut keinen Spaß mehr, das ist nur noch Geldmacherei.

@Sirius
Macht nichts, sollte auch mal besser aufpassen üben, nur ich hasse solche Leute die zu dir kommen oder einfach aus purem Hass dir sagen wie das Buch, der Film.....endet. Da könnte ich ausrasten.

Das ist ja gerade des Problem wie Kinomensch (danke für die Info hat mich interessiert wie viel der Film schon eingenommen hat:hoch: ) schön zeigte, hat der Film aber schon wieder so viel Geld eingenommen, dass es von finanzieller Seite her Selbstmord wäre eben keine Sequels zu bringen. Die Filmemacher sind halt auch nur noch (zum größten Teil auf jeden Fall) nur noch an dem Kapital interessiert. Des zieht halt, genau so wie Sex Sells:cool:

Also ich benötige nicht unbedingt noch mehr von diesem Thema zu sehen, denn meistens wird das alles so ausgelutscht, das das ganze Fantastische, was vorher aufgebaut wurde ganz schnell wieder vernichtet wir, mit albernen Storys, die nur noch langweilig wirken... Meine bitte an die Macher wäre einfach nur, das alles so bleiben sollte, wie es jetzt ist und weder ein Prequel, noch ein Sequel, bitte...

Zurück